Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wenn man in Google Genozid und Griechen eingibt……make my day. Lauter Lügner hier. Teilweise volksverhetzer.

Also Cock bringst immer du ins Spiel……jetzt schon wieder…..sagte dir letztens schon…..no homo.
Du behauptest doch immer, du hättest einen riesengroßen Schwanz... ich kann ja nichts dafür, dass du immer über dieses Thema sprichst. Junge, reiß dich mal am Riemen!

dann wird es für dich ja ganz schwierig mit dem Heimaturlaub und Co.?
Das war es immer schon. Als Einheimischer habe ich allerdings den Vorteil, Orte und Plätze in Österreich zu kennen, welche von unseren gierigen Touristikern noch nicht verramscht wurden.
Glaub mir, es gibt unzählige davon, selbst wenn Österreich ein kleines Land ist und kein Meer hat. Aber Du wirst verstehen, wenn ich darüber NICHT schreibe.

jeder hat so seine Leichen im Keller
Wenn man in Google Genozid und Griechen eingibt……make my day. Lauter Lügner hier. Teilweise volksverhetzer.
du merkst das eben diese Genozid Debatte kompliziert ist. Ohne Lobbyarbeit passiert nicht viel, und wenn Länder dann noch die Politik in spiel bringen ist das schnell abgewunken und für Menschen wie dich immer wieder eine Grundlage für gegen Argumentationen.

Die Taten die die Griechen damals begangen haben sind eindeutig als Genozid einzustufen, ob Google das als solches ausspuckt, oder nicht liegt daran dass sich mit Thema noch kein Geld verdienen lässt oder man auf Stimmenfang gehen kann.

Es bringt nichts die Geschehnisse zu verharmlosen. Falls du wartest das sich Cem die Kippa aufzieht und vor dem Bundestag das als Genozid betitelt so muss ich dich enttäuschen. Er hatte ja nicht mal die Eier gehabt die verbrechen an den Krimtatar (seine Vorfahren kommen aus der Gegend) zum Thema zu machen. Er würdigt das z.B. maximal mit ein jährlichen Tweet.

aktuell ist es genehmer wenn man das wohl nicht zu sehr verwässert...

jeder hat so seine Leichen im Keller

du merkst das eben diese Genozid Debatte kompliziert ist. Ohne Lobbyarbeit passiert nicht viel, und wenn Länder dann noch die Politik in spiel bringen ist das schnell abgewunken und für Menschen wie dich immer wieder eine Grundlage für gegen Argumentationen.

Die Taten die die Griechen damals begangen haben sind eindeutig als Genozid einzustufen, ob Google das als solches ausspuckt, oder nicht liegt daran dass sich mit Thema noch kein Geld verdienen lässt oder man auf Stimmenfang gehen kann.

Es bringt nichts die Geschehnisse zu verharmlosen. Falls du wartest das sich Cem die Kippa aufzieht und vor dem Bundestag das als Genozid betitelt so muss ich dich enttäuschen. Er hatte ja nicht mal die Eier gehabt die verbrechen an den Krimtatar (seine Vorfahren kommen aus der Gegend) zum Thema zu machen. Er würdigt das z.B. maximal mit ein jährlichen Tweet.

aktuell ist es genehmer wenn man das wohl nicht zu sehr verwässert...
Ich bleib dabei….du bist ein volksverhetzer. Gib Genozid und Griechen oder Griechenland ein und schau selbst…..jetzt kommst mit Lobby daher. War nicht mal ein Türke hier, der was von Netz ist kein straffreier Raum sabbelte? Jetzt treibst du hier im EU Raum volkshetze gegen ein mitgliedstaat der eu. Wenn du den deutschen pass hast…..gib ihn wieder zurück denn deine Regierung hat beschlossen dass die Türkei einen Genozid betrieben hat…..nix Griechenland.

Zurück
Oben