Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich bleib dabei….du bist ein volksverhetzer. Gib Genozid und Griechen oder Griechenland ein und schau selbst…..jetzt kommst mit Lobby daher. War nicht mal ein Türke hier, der was von Netz ist kein straffreier Raum sabbelte? Jetzt treibst du hier im EU Raum volkshetze gegen ein mitgliedstaat der eu. Wenn du den deutschen pass hast…..gib ihn wieder zurück denn deine Regierung hat beschlossen dass die Türkei einen Genozid betrieben hat…..nix Griechenland.

warum wehrst du dich eigentlich so sehr an den Fakten?
Warum sollten gerade die Nationalistischen Griechen (Megali Idea) keine Leichen im Keller haben?

Wer hat mehr strassenhunde? Die Österreicher oder die Türken? :haha:

Nur bullshit verzapft der…..
wusste gar nicht das der Balkan wieder zu Österreich Ungarn eingegliedert wurde.

Du bist doch Kroate?

Sag doch einfach welcher Ethnizität du angehörst
Der Begriff "Ethnizität" ist mir zu kompliziert. Wenn Du meinst, woher ich komme, wo ich lebe und von wem ich abstamme, ist das einfacher. Ich bin Österreicher und stamme von meiner Mutter und meinem Vater ab. Ich denke, dass ich noch nie ein Geheimnis daraus gemacht habe. Kroatien kenn ich recht gut, wäre dort aber das was man als "Ausländer" bezeichnet.
Auffällig viele Straßenhunde habe ich aber auch dort nicht gesehen.
Ganz anders in Bulgarien und Rumänien. Eigentlich in ganz Ost- und Südeuropa. Sogar in Montenegro. Von Albanien kenne ich nur ein kleines Eck im Norden. Zumindest in Shkodra sind mir auch schon ein paar Rudel streunende Hunde untergekommen.

Der Begriff "Ethnizität" ist mir zu kompliziert. Wenn Du meinst, woher ich komme, wo ich lebe und von wem ich abstamme, ist das einfacher. Ich bin Österreicher und stamme von meiner Mutter und meinem Vater ab. Kroatien kenn ich recht gut, wäre dort aber das was man "Ausländer" bezeichnet.
Auffällig viele Straßenhunde habe ich aber auch dort nicht gesehen.
Ganz anders in Bulgarien und Rumänien. Eigentlich in ganz Ost- und Südeuropa. Sogar in Montenegro. Von Albanien kenne ich nur ein kleines Eck im Norden. Zumindest in Shkodra sind mir auch schon ein paar Rudel streunende Hunde untergekommen.
Achsooooo.. interessant. Sag das doch gleich. Gut, dass du Österreicher bist. Hatte schon gedacht, du wärst aus einem anderen Planeten angereist 😄

warum wehrst du dich eigentlich so sehr an den Fakten?
Warum sollten gerade die Nationalistischen Griechen (Megali Idea) keine Leichen im Keller haben?

wusste gar nicht das der Balkan wieder zu Österreich Ungarn eingegliedert wurde.
Leichen im Keller hieß ja was haben was verheimlicht wurde…..dem ist nicht siuund Griechenland kann nix verheimlichen…..du hast den Griechen einen Genozid andichten wollen. Anderer hat das mit den tschamen Genozid benannt…..lauter lügen …..

Zurück
Oben