Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Alter Deutschland kann nicht vermitteln die Russen würden da nicht mitspielen die Türkei ist der einzigste Player der zu so etwas fähig ist kein anderes Europäisches Land ist dazu fähig nicht mal USA der Erzfeind Russlands nicht mal. Die Türkei hat zu beiden gute Beziehungen deshalb ist die Türkei die richtige Wahl.
Der Meinung bin ich auch. Die Vermittler-Rolle muss ein Staat übernehmen, der gleichermaßen zu beiden Ländern gute Beziehungen pflegt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nie verstanden warum Länder sich auf Deutschland, Österreich oder Schweiz als Vermittler eingelassen haben
Arroganz, „ ich weiß alles - Einstellung, Kulturelle Eugenik, Persönliche Interessen auf politischer Ebene …

Die Liste ist lang und mir fallen unendlich noch viele andere Eigenschaften ein. Nur besteht die Gefahr dass ich mir eine kostenlose Verwarnung einfangen und eine Lawine von Grundsatz Diskussion los trete.

trilaterale gespräche zwischen den verteidigungsminister von türkiye-italien und uk in der türkei ,es geht um zusammenarbeit im bereich rüstung und um das östliche mittelmeer.

Visita del Ministro Guerini in Turchia​

Il Ministro della Difesa Lorenzo Guerini si è recato a Istanbul per una serie di incontri con gli omologhi turco, Hulusi Akar, e britannico, Ben Wallace, culminati in un summit trilaterale.

de776e17-94aa-4953-a021-a94e357fb41101-trilateraleMedium.jpg

Auch Im Akp Hochburg Arnavutköy/ Istanbul wollen die Einheimischen, dass die syrischen Flüchtlinge zurück gehen. Sie fühlen sich nicht mehr wie zu Hause.

In Akp Hochburg Fatih /Istanbul

was für europa gilt gilt erst recht in der Türkei, wenn jemand kommt der die Sprache nicht kann, und dir dein job weg nimmt - dann musst du den Fehler bei dir suchen.

was für europa gilt gilt erst recht in der Türkei, wenn jemand kommt der die Sprache nicht kann, und dir dein job weg nimmt - dann musst du den Fehler bei dir suchen.
Den Fehler bei der Regierung suchen! Kim bunlari TR'ye soktu?

Wenn diese nicht fähig sind oder nicht wollen, dann wird das Volk in Zukunft dieses Problem selbst lösen.

Die Akp sollte nicht in Hatay sondern in Diyarbakir, Mardin, Urfa, Hakkari, Van usw die Strominfrastruktur demontieren, weil dort viel Strom geklaut wird. Karsi cikarlarsa kafalarina vurun, cok basit! Artik Akp yönetimde türk kalmamis galiba.

pkk lilar

Zurück
Oben