Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich helfe dir mal mit der türkischen Orthographie. Das ist ja echt nicht mit anzusehen.

Das ist, was du geschrieben hast:
Sende hep Fetö den bahsediyorsun. Yoksa eskiden Kombassan'lar veya Yimpas'lar sana kazik'mi attilar?

richtig ist:
Sen de hep Fetö'den bahsediyorsun. Yoksa eskiden Kombassan'lar veya Yimpas'lar sana kazik mi attilar?

Das Partikel de/da im Türkischen, welches das Wort "auch" oder "ebenso" ausdrückt (dahiliyet eki) wird immer auseinander geschrieben. Als Präposition musst du sie zusammen schreiben.

Fragepartikel wie mi, mı, mu, mü werden auch auseinander geschrieben. Mit einem Apostroph trennst du nur Eigennahmen oder ein Jahresdatum

Nimmst du generell alles genau im Leben?? Auch wenn der Apostroph fehlt? Neyse.

Bak TR isgal altinda!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

+ 93% touristen in antalya

die zahl der touristen im 1 quartal 2022 hat sich fast verdoppelt gegenüber dem vorjahr

die meisten besucher kamen aus deutschland

Antalya’yı Ziyaret Eden Turist Sayısı Bir Önceki Yılın Aynı Dönemine Göre %93 Arttı​

Im TV TGRT (Akp nah) habe ich gesehen, dass 25% der Liegenschaftsverkäufe in Antalya an Ausländer gehen. 10% in Istanbul Yeter artik.

Innerhalb von nur 3 Monaten können Ausländer die türkische Staatsbürgerschaft erhalten und zwar ohne türkisch Kenntnisse und Integration. Es sind vorallem Iraker und Iraner, die dies ausnutzen. Es nützt nichts wenn man den Betrag auf 400'000 USD erhöht, weil die Immobilienvermittler den Betrag extra falsch angeben, aber in Wirklichkeit für nur 50'000 USD verkaufen (Rüsvet). Cok hainler var!
Man muss diese Wohnung nur für 3 Jahre lang halten und danach können die Ausländer diese Wohnung teuerer verkaufen. Somit können sie wieder zurück nach Hause (z.B. Irak) mit türkischem Pass. Dieser Ausländer könnte im Ausland mit türkischem Pass illegale Geschäfte tätigen oder etwas Schlimmes machen. Wer haftet für diesen Ausländer und hat die TR davon profitiert?

Man forciert die Betonwirtschaft und diese Investoren bieten keine nachhaltige Lösung für die türkische Wirtschaft.
Wenn schon sollte man mindestens für 1 Mio USD in der Türkei investieren und zwar für
mindestens 7 Jahren. Nicht in Liegenschaft sondern in die Landwirtschaft usw. und man muss auch in der TR leben und die türkische Sprache lernen.

Die TR hat eine junge Gesellschaft und wir brauchen keine Ausländer oder Flüchtlinge. Es schadet nur!
das System mit Erwerb und Kauf der Staatsbürgerschaft ist keine TR Erfindung. Gibt es in Spanien, Portugal, Griechenland, Zypern, Bulgarien, Malta etc. auch. In Deutschland kann man zwar sich nicht die Staatsbürgerschaft durch Erwerb einer Immobilie kaufen, aber zumindest wenn man Vermögend ist und es Nachweisen kann hier Niederlassen..

du regst dich auf das in TR Araber primär die Immobilien kaufen? ja wer bitte sonst?

Leute Zakkum braucht in der Türkei eine Wohnung, sonst schnappen ihm die Syrer alles vor der Nase weg. Zu allem Übel kommen jetzt auch noch die Russen hinzu, die mit Geld um sich werfen.

das System mit Erwerb und Kauf der Staatsbürgerschaft ist keine TR Erfindung. Gibt es in Spanien, Portugal, Griechenland, Zypern, Bulgarien, Malta etc. auch. In Deutschland kann man zwar sich nicht die Staatsbürgerschaft durch Erwerb einer Immobilie kaufen, aber zumindest wenn man Vermögend ist und es Nachweisen kann hier Niederlassen..

du regst dich auf das in TR Araber primär die Immobilien kaufen? ja wer bitte sonst?
Und dann regt er sich auf wenn ich ihn mit Fetö vergleiche. Klatscht einen pampigen Satz mit Sprengstoffpotenzial mit primitive schwarz-weiß Sicht

Innerhalb von nur 3 Monaten können Ausländer die türkische Staatsbürgerschaft erhalten und zwar ohne türkisch Kenntnisse und Integration. Es sind vorallem Iraker und Iraner, die dies ausnutzen. Es nützt nichts wenn man den Betrag auf 400'000 USD erhöht, weil die Immobilienvermittler den Betrag extra falsch angeben, aber in Wirklichkeit für nur 50'000 USD verkaufen (Rüsvet). Cok hainler var!
Man muss diese Wohnung nur für 3 Jahre lang halten und danach können die Ausländer diese Wohnung teuerer verkaufen. Somit können sie wieder zurück nach Hause (z.B. Irak) mit türkischem Pass. Dieser Ausländer könnte im Ausland mit türkischem Pass illegale Geschäfte tätigen oder etwas Schlimmes machen. Wer haftet für diesen Ausländer und hat die TR davon profitiert?

wenn du so einen dummen immobilienmakler kennst,der eine immobilie mit einem wert von 400 000 us $ für 50 000 us$ verscherbelt,dann schick mir bitte seine anschrift,dann kaufe ich auch 1-2 immobilien von ihm

:mrgreen:

wenn ich hier krumme geschäfte mache(was ich natürlich nicht mache) muss ich persönlich haften dafür und nicht die republik türkei..

die 400 000$ hürde für einen tr-pass ist schon hoch,in anderen eu-staaten wie z.b gr langt ein immobilienkauf von 250 000 euro um an den eu-pass ran zu kommen..

In keinem EU Land kann man durch Erwerb einer Liegenschaft sofort die Staatsbürgerschaft erhalten! Nicht mal in Georgien (kein EU-Land)!:lol:

in der TR erhälst du innerhalb von 3 Monaten die Staatsbürgerschaft ohne türkisch-Kenntnisse und ohne Aufenthalt. Ich glaube ihr habt den Unterschied immer noch nicht verstanden. Wie ich schon zuvor geschrieben habe (genau lesen!).
Die 400'000 USD werden in Wirklichkeit gar nicht bezahlt und die Immobilienvermittler verfälschen die Beträge.

Nur weiter so mit Betonwirtschaft und Erhöhung der Immobilienpreise. Satin satin T.C. pasaportlari.

Zurück
Oben