Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

In keinem EU Land kann man durch Erwerb einer Liegenschaft sofort die Staatsbürgerschaft erhalten! Nicht mal in Georgien (kein EU-Land)!:lol:

in der TR erhälst du innerhalb von 3 Monaten die Staatsbürgerschaft ohne türkisch-Kenntnisse und ohne Aufenthalt. Ich glaube ihr habt den Unterschied immer noch nicht verstanden. Wie ich schon zuvor geschrieben habe (genau lesen!).
Die 400'000 USD werden in Wirklichkeit gar nicht bezahlt und die Immobilienvermittler verfälschen die Beträge.

Nur weiter so mit Betonwirtschaft und Erhöhung der Immobilienpreise. Satin satin T.C. pasaportlari.

Bavulunu hazırla
Sana Sürgün yolu göründü :lol:
Mallarınıza el koyup Ruslara verpachten amk :mrgreen:

wenn du so einen dummen immobilienmakler kennst,der eine immobilie mit einem wert von 400 000 us $ für 50 000 us$ verscherbelt,dann schick mir bitte seine anschrift,dann kaufe ich auch 1-2 immobilien von ihm

:mrgreen:

wenn ich hier krumme geschäfte mache(was ich natürlich nicht mache) muss ich persönlich haften dafür und nicht die republik türkei..

die 400 000$ hürde für einen tr-pass ist schon hoch,in anderen eu-staaten wie z.b gr langt ein immobilienkauf von 250 000 euro um an den eu-pass ran zu kommen..

Yani rüsvet aliyor, mesela 250'000 USD gösteriyor ama yabanci 150'000 ödüyor ve 50'000 rüsvet veriyor. Er würde somit 50'000 sparen. Meinst du die Immobilienvermittler sind alle ehrlich und treu?? Der einfachste Weg war über Südzypern um den "EU Pass" zu erhalten, aber die haben dies abgeschafft und die Hürden sind höher geworden.

wenn du so einen dummen immobilienmakler kennst,der eine immobilie mit einem wert von 400 000 us $ für 50 000 us$ verscherbelt,dann schick mir bitte seine anschrift,dann kaufe ich auch 1-2 immobilien von ihm

:mrgreen:

wenn ich hier krumme geschäfte mache(was ich natürlich nicht mache) muss ich persönlich haften dafür und nicht die republik türkei..

die 400 000$ hürde für einen tr-pass ist schon hoch,in anderen eu-staaten wie z.b gr langt ein immobilienkauf von 250 000 euro um an den eu-pass ran zu kommen..
das geht doch gar nicht mehr ohne weiteres. Das hat man früher oft gemacht, wegen der Steuer etc. Heute wird zusätzlich neben dem Verkaufspreis noch der ungefähre Marktwert ermittelt und angesetzt. So ohne weiteres kann man die Preise nicht unter Marktwert mehr verkaufen. Mag sein das es noch hier und da bei Projekten geschummelt wird, aber gängige Praxis ist das nicht mehr.

Tigerfish'in suriye kardesleri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Internationale Passagierzahlen: Türkische Flughäfen blühen auf​

airport-istanbul.jpg

Eine Kapazität von bis zu 200 Millionen Passagieren im Jahr soll der Istanbuler Flughafen nach Beendigung aller Bauphasen im Jahr 2028 abfertigen können. Im neuen ACI-Bericht landet der Flughafen auf Platz 2.

Der Istanbuler Flughafen hat im vergangenen Jahr nach dem Flughafen in Dubai die meisten internationalen Passagiere abgefertigt. Das geht aus dem aktuellen Bericht der „Airports Council International“ hervor. Demnach fertigte der Istanbuler Flughafen im Jahr 2021 rund 26 Millionen internationale Fluggäste ab. Nur Dubai mit etwa 29 Millionen Reisenden konnte Istanbul überbieten. Große Flughäfen wie die der in Frankfurt am Main, Amsterdam, London und Paris landeten auf den hinteren Rängen. In den Top 10 befindet sich mit dem Flughafen Antalya ein weiterer türkischer Flughafen. Dieser begrüßte rund 17 Millionen Passagiere.

Basaksehir und Esenyurt in Istanbul, Diese Orte sind Akp Hochburgen. Vorallem in Basaksehir gibt es viele Fetullah Gülen Anhänger. Ne varsa TR'de herseyi satiyorlar. Dies erinnerte mich an:

SON OSMANLI PADİŞAHI MEHMET VAHDETTİN , Ingilizler icin calisti.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben