BlackJack
Jackass of the Week
Nie im Leben, bist doch viel zu neugierigSo, beide Mykonesier ins Nirwana geschickt.
Nie im Leben, bist doch viel zu neugierigSo, beide Mykonesier ins Nirwana geschickt.
Ich habe dir den Rat ja nicht umsonst gegeben. Solche kaputten Vögel sind es nicht einmal wert auch nur angespuckt zu werdenDas werde ich heute noch machen bei unserer letzten Unterhaltung hatte ich das vergessen weil ich was wichtigeres zu tun hatte als mich mit diesen zwei Matschbirnen zu beschäftigen. Und nebenbei frage ich mich warum solche Menschen verachten the Kakerlaken im Forum behalten werden. Es sind nicht nur der menschliche Schaden bei den Bränden sondern auch viele andere Lebewesen. Manche von den Arten sind vom Aussterben bedroht. Aber sobald du das Wort Wasser in den Mund nimmst geht das Geheule wie von unbezahlten Nutten wieder von vorne los .
So, beide Mykonesier ins Nirwana geschickt.
Eher die zwei VollpfostenNie im Leben, bist doch viel zu neugierig
Genau so lange wie ihr eure Bohrmaschine halten könnt.Wie kann das die Türkische Gesellschaft aushalten ?
Inflation bei 69.97 %
Rritet inflacioni në Turqi | Gazeta Lajm
lajmpress.org
Wir haben im Moment 2% Inflation und Öl ist auch kein Problem, wir haben unsere eigenen Öl Quellen.Genau so lange wie ihr eure Bohrmaschine halten könnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen