Das sind Fakten aus der TürkeiWarst du in Pennsylvania?
Das sind Fakten aus der TürkeiWarst du in Pennsylvania?
Dass du mit diesen alternativen Fakten schmusen gehst war mir vorne rein klar. Es ist ja nicht so dass er in einigen Punkten unrecht hat aber den Start was er beschreibt muss zur Inka Zeit Machu Pichu gewesen seinDas sind Fakten aus der Türkei
Fakten, alternative Fakten kommen von Erdogan-GroupiesDass du mit diesen alternativen Fakten schmusen gehst war mir vorne rein klar. Es ist ja nicht so dass er in einigen Punkten unrecht hat aber den Start was er beschreibt muss zur Inka Zeit Machu Pichu gewesen sein
Typisch für Türken. Erobern ,herrschen und eigene Themen durchsetzenFakten, alternative Fakten kommen von Erdogan-Groupies
Hier ist der Ukraine-Thread
Wo hast du dir das brainwashing für deinen bedingungslosen Gehorsam geholt? Machst es ja sogar umsonstWarst du in Pennsylvania?
Virginia und Miami. Aber ich hab auch nichts mit Gülen am Hut. Ich sprach doch eben von Götzendienst. Gülen sapik ney und seine Anhänger sind was? Götzen und Götzendiener.Warst du in Pennsylvania?
Wir haben im Moment 2% Inflation und Öl ist auch kein Problem, wir haben unsere eigenen Öl Quellen.
Deine Einfältigkeit stellst du hier erneut unter Beweis. Weil, er etwas richtiges sagt und du dich provoziert fühlst antwortest du mit das Albanische Unternehmen pleite sind? Die Frage ist vergleichst du eines der ärmsten Länder Europas mit der Türkei nur um ihn eines auszuwischen? Ich check es nicht, weil logisch es bedeuten würde das du sagst:"Hey, ich bin zwar arm aber ihr noch mehr!!"Ulan Arnavut
Du bist auch manchmal der Harte
4.000 albanische Unternehmen bereits bankrott infolge von Inflation
4.000 albanische Unternehmen bereits bankrott infolge von Inflation
Seit Juni 2021 haben durchschnittlich 15 albanische Unternehmen pro Tag geschlossen. Grund dafür sind die steigenden Preise und die wirtschaftlichen Schwierigkeiten, die während der Corona-Pandemie entstanden sind und durch den Krieg in der Ukraine weiter verschärft wurden.www.euractiv.de
Deine Einfältigkeit stellst du hier erneut unter Beweis. Weil, er etwas richtiges sagt und du dich provoziert fühlst antwortest du mit das Albanische Unternehmen pleite sind? Die Frage ist vergleichst du eines der ärmsten Länder Europas mit der Türkei nur um ihn eines auszuwischen? Ich check es nicht, weil logisch es bedeuten würde das du sagst:"Hey, ich bin zwar arm aber ihr noch mehr!!"
Vallah keine Ahnung welcher Forumsgrieche deinen Gaumen bestiegen hat aber dich hat man echt durchgenommen hier. Du warst früher komplett anders. Yani Balta zaten .. aber du bist teilweise schlimmer geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen