Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Dass du mit diesen alternativen Fakten schmusen gehst war mir vorne rein klar. Es ist ja nicht so dass er in einigen Punkten unrecht hat aber den Start was er beschreibt muss zur Inka Zeit Machu Pichu gewesen sein
Fakten, alternative Fakten kommen von Erdogan-Groupies :mrgreen:
Hier ist der Ukraine-Thread

Warst du in Pennsylvania?
Virginia und Miami. Aber ich hab auch nichts mit Gülen am Hut. Ich sprach doch eben von Götzendienst. Gülen sapik ney und seine Anhänger sind was? Götzen und Götzendiener.

Ich folge nur dem hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genug OFT. Ivo kann das alles gern in Nachrichten Türkei verschieben. Gehört hier nicht hin.

Die Bevölkerung ist sehr angespannt und die Inflation für Grundnahrungsmittel (90%) per anno und Transport (105%) trifft den Verbraucher sehr und natürlich sind die Menschen sehr aufgebracht und suchen einen Schuldigen. Wie es meistens der Fall ist, sind es Minderheiten. Natürlich lässt Erdogan jede Woche Befragungen durchführen, um abschätzen zu können wie er kurz vor den Wahlen, seine Politik gestalten muss. Der Druck wird einfach zu groß und als Resultat scheint er jetzt beschlossen zu haben, 1 Million Syrer zurückzuschicken. Vorher hat er Kritiken in die Richtung rigoros abgelehnt.

Es kann aber auch sein, dass das nur Lippenbekenntnisse sind und er solange warten will bis sich die Abneigung in Hass umwandelt und syrische bzw. afghanische Wohngebiete angegriffen werden, damit er eine Gelegenheit bekommt, die Wahlen im Ausnahmezustand abzuhalten.

Erdogan ist ein sehr impulsiver Mensch und die letzten 20 Jahre haben ihren Tribut gefordert. Er wirkt sehr ausgelaugt und müde. Auch das neue politische System oder besser gesagt Unsystem erfordert sehr viel Anstrengung. Er kommt einfach nicht hinterher. Ämter werden nicht nach Können oder Fähigkeiten vergeben, sondern nach Treue. Dies führt wiederum dazu, dass Arbeiten nicht delegiert werden können. Außerdem waren die wirtschaftsideologischen Maßnahmen maßgeblich an der jetzigen Inflation beteiligt. Seine These "hohe Zinsen sind der Grund für Inflation" haben die Importe sehr verteuert.

Kurzgefasst kann die türkische Regierung keine Erfolgsnachrichten mehr vermelden. Sie ist nicht in der Lage, Hoffnung zu verbreiten, deshalb schürt sie Angst, dass es mit der Opposition sogar noch schlimmer werden wird. Diese Regierung hat ihren Zenit längst überschritten und diese neue Staatsform hat den Verfallsprozess sehr beschleunigt aber gut dass die Menschen leiden. Sie verdienen nichts Besseres. Man wird nur so gut regiert wie man es verdient.

Und auch heute geht es nur um Personenkulte. Anstatt auf Inhalte zu setzen, geht es nur darum, welcher Kandidat das Land aus der Misere führen könnte. Das demokratische Manifest der 6 Oppositionsparteien sind ein guter Anfang gewesen. Man muss aber abwarten was alles vor den Wahlen passiert. Die Lebenslage wird aber nicht einfacher werden, so viel ist sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben im Moment 2% Inflation und Öl ist auch kein Problem, wir haben unsere eigenen Öl Quellen.

Ulan Arnavut
Du bist auch manchmal der Harte

4.000 albanische Unternehmen bereits bankrott infolge von Inflation​

Ulan Arnavut
Du bist auch manchmal der Harte

4.000 albanische Unternehmen bereits bankrott infolge von Inflation​

Deine Einfältigkeit stellst du hier erneut unter Beweis. Weil, er etwas richtiges sagt und du dich provoziert fühlst antwortest du mit das Albanische Unternehmen pleite sind? Die Frage ist vergleichst du eines der ärmsten Länder Europas mit der Türkei nur um ihn eines auszuwischen? Ich check es nicht, weil logisch es bedeuten würde das du sagst:"Hey, ich bin zwar arm aber ihr noch mehr!!"
Vallah keine Ahnung welcher Forumsgrieche deinen Gaumen bestiegen hat aber dich hat man echt durchgenommen hier. Du warst früher komplett anders. Yani Balta zaten .. aber du bist teilweise schlimmer geworden.

Deine Einfältigkeit stellst du hier erneut unter Beweis. Weil, er etwas richtiges sagt und du dich provoziert fühlst antwortest du mit das Albanische Unternehmen pleite sind? Die Frage ist vergleichst du eines der ärmsten Länder Europas mit der Türkei nur um ihn eines auszuwischen? Ich check es nicht, weil logisch es bedeuten würde das du sagst:"Hey, ich bin zwar arm aber ihr noch mehr!!"
Vallah keine Ahnung welcher Forumsgrieche deinen Gaumen bestiegen hat aber dich hat man echt durchgenommen hier. Du warst früher komplett anders. Yani Balta zaten .. aber du bist teilweise schlimmer geworden.

Das ist Standard hier im Forum, man bringt ein Argument schon kommt ,, aber ihr seit noch schlechter als wir,,

Wie im Kindergarten

Zurück
Oben