Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das ist Standard hier im Forum, man bringt ein Argument schon kommt ,, aber ihr seit noch schlechter als wir,,

Wie im Kindergarten
Ich dachte, das Klima hier hätte sich mittlerweile geändert. Aber irgendwie sind viele der aufregenden User weg und dafür ist ein Großteil Schmutz geblieben. Die neuen gefallen mir bis jetzt aber um @Tyler und @Vanni zu nennen.
Eigentlich kam ich und wollte nur mal schnuppern.. aber mittlerweile langweilt mich das Forum auch irgendwie extrem..
Dann hatte ich mich sehr gefreut das @Leyni wieder hier ist/war oder geblieben what so ever.. aber die ist nun seit Wochen auch nicht mehr aktiv..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte, das Klima hier hätte sich mittlerweile geändert. Aber irgendwie sind viele der aufregenden User weg und dafür ist ein Großteil Schmutz geblieben. Die neuen gefallen mir bis jetzt aber um @Tyler und @Vanni zu nennen.
Eigentlich kam ich und wollte nur mal schnuppern.. aber mittlerweile langweilt mich das Forum auch irgendwie extrem..
Dann hatte ich mich sehr gefreut das @Leyni wieder hier ist/war oder geblieben what so ever.. aber die ist nun seit Wochen auch nicht mehr aktiv..
bin nicht neu, aber danke, dass ich dir gefalle. :cute: ich darf hier eigentlich nicht reinschreiben, @Tigerfish abi hats verboten...

Ulan Arnavut
Du bist auch manchmal der Harte

4.000 albanische Unternehmen bereits bankrott infolge von Inflation​

Auf solche NGO News Seiten gebe ich nichts und wenn ist das ganz normal, paar Unternehmen schliessen andere eröffnen neue Firmen.

Denkst du in der Türkei gehen keine Firmen pleite, Arkadash wie lange warst du schon nicht in Türkei ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie Soylu reagiert. :haha:

heyy was ist los mit dem Innenminister Süleyman Soylu??

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich hab das Gefühl, dass Süleyman eigentlich schon früher kündigen wollte, aber Erdogan hatte es nicht akzeptiert.
Wie auch immer Zafer Partisi wird mindestens 7-9 % Wählerschaft anziehen. Kararsiz olan kisiler Ümit Özdag'a verecekler!

heyy was ist los mit dem Innenminister Süleyman Soylu??

Ich hab das Gefühl, dass Süleyman eigentlich schon früher kündigen wollte, aber Erdogan hatte es nicht akzeptiert.
Wie auch immer Zafer Partisi wird mindestens 7-9 % Wählerschaft anziehen. Kararsiz olan kisiler Ümit Özdag'a verecekler!

Soylu ist der ungeliebte und ungewollte Mann in der AKP. Er hat zwar einmal seine Kündigung angeboten aber das war nur zum Schein, denn er weiß, dass die MHPler ihn unterstützen und ihn für die Unterstützung der jetzigen Regierung voraussetzen. Ohne Soylu hat die AKP keine 50% mehr und die Regierung würde fallen.

imamoglu in rize
was für eine blamage,was für ein reinfall.

AaS26_1651572830_1802.jpg

İmamoğlu Rize'de konuştu: Sosyal medyada 'izdiham' alay konusu oldu​

Son zamanlarda adı sık sık Cumhurbaşkanlığı adaylığında geçen İBB Başkanı Ekrem İmamoğlu'nun Doğu Karadeniz turu gündem oldu. Riz'de konuşma yapan İmamoğlu'nu çok az kişi dinlemeye gitti. Sosyal medyada "izdiham" alay konusu oldu.​

imamoglu in rize
was für eine blamage,was für ein reinfall.

AaS26_1651572830_1802.jpg

İmamoğlu Rize'de konuştu: Sosyal medyada 'izdiham' alay konusu oldu​

Son zamanlarda adı sık sık Cumhurbaşkanlığı adaylığında geçen İBB Başkanı Ekrem İmamoğlu'nun Doğu Karadeniz turu gündem oldu. Riz'de konuşma yapan İmamoğlu'nu çok az kişi dinlemeye gitti. Sosyal medyada "izdiham" alay konusu oldu.​

Jeder weiß, dass das Zentrum von Rize in der Hand der AKP ist. In Artvin und Hopa wurde er wiederum sehr frenetisch gefeiert.

1651606522-artvin-2022-05-03-1-BYWh.jpg

Soylu ist der ungeliebte und ungewollte Mann in der AKP. Er hat zwar einmal seine Kündigung angeboten aber das war nur zum Schein, denn er weiß, dass die MHPler ihn unterstützen und ihn für die Unterstützung der jetzigen Regierung voraussetzen. Ohne Soylu hat die AKP keine 50% mehr und die Regierung würde fallen.

Zorlan kaliyor! Ob Akp/mhp (Cumhur ittifak) auch wirklich mit Süleyman auf 50% kommen? hmm

Zurück
Oben