Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das hört sich nicht wahr an vorallem niemals wurden soviele Ahiska Türken Staatsbüger der Türkei. Die Mehrheit wartet immernoch um Staatsbürger zu werden.
Sie haben es mehr verdient als irgendwelche Araber die rein garnichts mit der Türkei zutun haben. Die Ahiska Türken sind osmanische Türken und den anatolischen Türken sehr viel näher als die anderen.

Das hört sich nicht wahr an vorallem niemals wurden soviele Ahiska Türken Staatsbüger der Türkei. Die Mehrheit wartet immernoch um Staatsbürger zu werden.
Sie haben es mehr verdient als irgendwelche Araber die rein garnichts mit der Türkei zutun haben. Die Ahiska Türken sind osmanische Türken und den anatolischen Türken sehr viel näher als die anderen.

hosgeldin barbaros nasilsin?

wenn es nicht wahr wäre,würde die opposition in jetzt politisch mit beweisen zerfetzen..

natürlich haben es die ahiska-türken mehr verdient als die anderen..sie sollten schnell und unbürokratisch gleich eingebürgert werden..

muhalefet destekcileri de artik cük gibi ortada kaldiklarini anladi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

der türkische innenminister soylu ist in dieser position aufgeblüht,ein super innenminister,er strahlt hier nicht nur sicherheit,stärke und gewissheit aus,er untermauert das auch redegewandt und mit natürlichen denkmustern.

an ihm werden sich so manche kasper noch die zähne ausbeißen,den er macht seinen job gut..

hosgeldin barbaros nasilsin?

wenn es nicht wahr wäre,würde die opposition in jetzt politisch mit beweisen zerfetzen..

natürlich haben es die ahiska-türken mehr verdient als die anderen..sie sollten schnell und unbürokratisch gleich eingebürgert werden..
Hosbulduk Tuaf.Iyim sagol umarim sende iyisin. Wie gesagt den Zahlen traue ich irgendwie nicht. In der Türkei gibt es mehr Araber und Afghaner als alles andere. Mehr als 5 Millionen. Egal wohin du gehst du siehst nur noch Araber und Afghaner. Also ich meine jetzt nicht hier obwohl das auch hier jetzt so ist sondern in der Türkei.
Wie schon geschrieben sehr vieele Ahiska Türken warten immernoch um eine Staatsbürgerschaft. In der Vergangenheit hat es schon angefangen mit bestimmten Personen wie dieser Grieche Arinc die dagegen waren.

Natürlich lügt er wie gedruckt und er ist das Sinnbild, was seit 2018 schief läuft. Es gibt ja überhaupt keine Ausschüsse mehr, die die Zahlen kontrollieren könnten und keine Kontrollmechanismen. Der Typ ist eine Witzfigur aber sehr nervig.

Hosbulduk Tuaf. Wie gesagt den Zaahlen traue ich irgendwie nicht. In der Türkei gibt es mehr Araber und Afghaner als alles andere. Mehr als 5 Millionen. Egal wohin du gehst du siehst nur noch Araber und Afghaner. Also ich meine jetzt nicht hier obwohl das auch hier jetzt so ist sondern in der Türkei.
Wie schon geschrieben sehr vieele Ahiska Türken warten immernoch um eine Staatsbürgerschaft. In der Vergangenheit hat es schon angefangen mit bestimmten Personen wie dieser Grieche Arinc die dagegen waren.

arinc und gül sind anti-türken für mich,wenn sie kontakte zu gülen haben würde es mich nicht wundern..die beiden haben auch die militäroperationen in syrien ausgebremst,sonst wäre die türkei schon früher in syrien

🤢

Zurück
Oben