Tigerfish
Gesperrt
Typisch für Hand in den Mund StaatenWir haben im Moment 2% Inflation und Öl ist auch kein Problem, wir haben unsere eigenen Öl Quellen.
Typisch für Hand in den Mund StaatenWir haben im Moment 2% Inflation und Öl ist auch kein Problem, wir haben unsere eigenen Öl Quellen.
Eigenes Öl habe ich auch, und das reichlich unter meinem Auto, also quasi auch eine Quellewir haben unsere eigenen Öl Quellen.
- 70% Inflation (wahrscheinlich mehr)
- Gefälschte Wirtschaftsbilanzen (fragwürdiges Wirtschaftswachstum)
- sinkendes Brutto Pro kopf Einkommen
- sinkendes Bruttoinlandsprodukt (nochmal 4 Jahre und er hat den Stand vor seinem ersten Politischen Engagement)
- Extremer Liraverfall
- Verbrannte Goldreserven
- Schlechte Schulreformen
- Gespaltene Gesellschaft
- Rückbildende Mittelschicht
- Rekord Arbeitslosenzahlen
- Höhere Verschuldung (Branchenweit)
Das Land geht aktuell den Bach runter und die Führung interessierts nicht. Sofern das nicht genügt. Hat man ein Flüchtlingsproblem. Keines wie in DE wo, sie nur ältere Nazis stören. Sondern, eines wo Flüchtende nicht in Türkischen Programme, in in die Gesellschaft integriert werden und man neue Feindbilder schafft für Wahlkämpfe. Stattdessen werden sie ausgelagert im Südosten, der sowieso viele Probleme hat und yallah babam yallah. Mir ist es scheiß egal wer kommt aber aktuell würde es jeder besser machen. Zumindest versuchen.
check nicht was du mit "euch" meinst als hätte ich jemals meine Politischen Ansichten Kundgetan. Zudem ich eben schrieb es wäre egal wer kommt, nur jeder würde es besser machen oder versuchen. Das versuchen reicht mittlerweile schon.Da kenne ich aber viele Nazis in Deutschland die sind aber gar nicht so alt
Geht die Wand anbeten,vielleicht werdet ihr ja diesmal erhöht
Ihr werdet auch diesmal verlieren
Das währe dann das wievielte mal hintereinander
Und Dieser Spruch,egal wer kommt ist nur ne billige aussichtslose Ausrede.
Sag doch wer soll es denn werden
Dieser Mann ist Mitte 60,leider müsst ihr ihn noch etwas ertragencheck nicht was du mit "euch" meinst als hätte ich jemals meine Politischen Ansichten Kundgetan. Zudem ich eben schrieb es wäre egal wer kommt, nur jeder wüsse es besser machen oder versuchen. Das versuchen reicht mittlerweile schon.
Du betreibst Götzendienst. Das halte ich für gefährlich. Dieser Mann wird auch irgendwann sterben. Das ist eine Tatsache, gegen die niemand ankommt. Interessant an wen du dich dann hoffnungslos klammern wirst.
Ist mir persönlich egal wer die Alternative ist. Irgendwie checkst du das nicht. ALLES. Wirklich JEDER, könnte diesen Staat besser leiten als Recep Tayyip Erdogan. Das er Mitte 60 ist, macht ihn weitesgehend noch unfähiger einen Staat zu führen. Es sollten in der Politik Gesetze geben, die es älteren Personen verbietet ein politisch relevantes Amt zu führen bzw. tragen. 40-50 max. 55 und nicht älter. Keine Ahnung ob man das realisiert hat aber man ist erneut der kranke Mann am Bosporus. Erneut durch eigen Verschulden. Und so geht er auch von Konferenz zu Konferenz, gebückt und leer. Das ist kein Repräsentant mehr. Nicht nur das, er hat sich komplett der Lächerlichkeit preisgegeben und das Land mit dazu. Er war mehr Schaden als Segen. Das Sachen neben ihm enstanden sind, sind verdienste von anderen Einzelleistungen gewesen. Er selbst hat da wenig dazu beigetragen.Dieser Mann ist Mitte 60,leider müsst ihr ihn noch etwas ertragen
Nochmal,wer wäre denn die Alternative?
Siehst Du,es gibt halt nur ein Messi und ihr seid eben nur Kreisliga Kicker
KavalaSag doch wer soll es denn werden
Land braucht eine feste Führungskraft mit Visionen. Keinen Mäzen mit Marokkanischen Baba Locken.Kavala
Warst du in Pennsylvania?
- 70% Inflation (wahrscheinlich mehr)
- Gefälschte Wirtschaftsbilanzen (fragwürdiges Wirtschaftswachstum)
- sinkendes Brutto Pro kopf Einkommen
- sinkendes Bruttoinlandsprodukt (nochmal 4 Jahre und er hat den Stand vor seinem ersten Politischen Engagement)
- Extremer Liraverfall
- Verbrannte Goldreserven
- Schlechte Schulreformen
- Gespaltene Gesellschaft
- Rückbildende Mittelschicht
- Rekord Arbeitslosenzahlen
- Höhere Verschuldung (Branchenweit)
Das Land geht aktuell den Bach runter und die Führung interessierts nicht. Sofern das nicht genügt. Hat man ein Flüchtlingsproblem. Keines wie in DE wo, sie nur ältere Nazis stören. Sondern, eines wo Flüchtende nicht in Türkischen Programme, in in die Gesellschaft integriert werden und man neue Feindbilder schafft für Wahlkämpfe. Stattdessen werden sie ausgelagert im Südosten, der sowieso viele Probleme hat und yallah babam yallah. Mir ist es scheiß egal wer kommt aber aktuell würde es jeder besser machen. Zumindest versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen