Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Jesiden fliehen vor Kämpfen im Nordirak
Im Zuge des andauernden türkischen Militäreinsatzes gegen die in der Türkei verbotenen kurdische Arbeiterpartei PKK im Nordirak greift auch die irakische Armee deren Stellungen an. 700 jesidische Familien seien aufgrund der Kämpfe aus der Stadt Sindschar geflüchtet, teilte ein kurdischer Beamter gestern mit.

Nach Angaben des Bürgermeisters der Stadt, Mahma Chalil, habe es bereits Tote und Verletzte gegeben. Er warnte vor einem weiteren Völkermord an den Jesiden. Den Angaben nach bekämpfen sich Iraks Armee und eine bewaffnete Gruppe, die zur religiösen Minderheit der Jesiden gehört. Sie ist mit der PKK verbunden. Bei Angriffen der Miliz sollen auch zwei irakische Soldaten getötet worden sein, wie ein Abgeordneter des irakischen Parlaments mitteilte.

Die Türkei bombardiert derzeit eigenen Angaben zufolge unter anderem Verstecke, Tunnel und Munitionsdepots der PKK. Ankara begründete die Offensive mit dem Schutz vor Terrorangriffen und dem Recht auf Selbstverteidigung. Die PKK steht in der Türkei, Europa und den USA auf der Terrorliste und unterhält Stellungen in der Südosttürkei und im Nordirak.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn man die Youtube-kommentare liest, ist jeder gegen die illegalen Flüchtlinge. Dieser Herr Catakli ist sicher ein Kriptoarmenier und es sind viele Kripto Muslime bei der Akp "angesiedelt", die heimlich antitürkisch agieren.

In dem Artikel sind mehrere Beispiele von erfolgreichen Aufforstungsprojekten nach verheerenden Waldbränden.

A pro po Aufforstung nach Bränden................ich habe eine Spezialbehandlung entwickelt für die mögliche Reanimierung verbrannter Hirne , am besten noch von JABBELKÖPPEN............wenn du dich ordentlich und korrekt bewirbst , würde ich sicher ob meiner unermesslichen Philanthropie und Nachlässigkeit auch dir eine Chance darauf geben..........wenn wenigstens noch ein paar Zellchen da sind müßte es irgendwie gehen..........du gehst doch schon alleine zum Pippi und A-a machen ? ......dann müßten noch Zellchen da sein....................... ich habe Hoffnung :) :) :)

A pro po Aufforstung nach Bränden................ich habe eine Spezialbehandlung entwickelt für die mögliche Reanimierung verbrannter Hirne , am besten noch von JABBELKÖPPEN............wenn du dich ordentlich und korrekt bewirbst , würde ich sicher ob meiner unermesslichen Philanthropie und Nachlässigkeit auch dir eine Chance darauf geben..........wenn wenigstens noch ein paar Zellchen da sind müßte es irgendwie gehen..........du gehst doch schon alleine zum Pippi und A-a machen ? ......dann müßten noch Zellchen da sein....................... ich habe Hoffnung :) :) :)
Wenn du was gescheites schreiben willst dann tue es wenn nicht dann verpiss dich in die Wicks Ecke wo du herausgekrochen bist oder wende dich wieder deinem Familien Unternehmen was du Darkroom nennst.

Das Inferno von 2018 in Griechenland mit über 100 Toten die auf grausame Weise umgekommen sind sollte gerade dir bewusst sein. Eine ganze Familie musste in den Flammen lebendig verbrennen weil ihn der Weg zur Küstentreppe abgeschnitten wurde im Vergleich zur Wochenlangen bränden in ganz Türkei gab es wenige Opfer zu beklagen . Wenn ich daran denke wie die Griechen bei den Bränden umgekommen sind dann läuft es mir immer noch eiskalt den Rücken runter weil es zumeist ganz junge Leute waren. Beschäftigt euch lieber mit Prävention anstatt euch mit dem Thema Türkei arbeitslos zu melden.

Ich sag’s ja die toten Zivilisten interessieren euch einen Fick. Die braucht ihr ggf um euch gegen die Türken aus zu wichsen.
Von wegen Massaker in Smyrna oder an Armenier und Griechen auf der Flucht die in der Ägäis jämmerlich ersoffen sind, alles nur Krokodilstränen aus den Augen eines Trägers des Verlierergens.
Die griechische Mentalität ist winzig und wird auch winzig bleiben..

Wenn du was gescheites schreiben willst dann tue es wenn nicht dann verpiss dich in die Wicks Ecke wo du herausgekrochen bist oder wende dich wieder deinem Familien Unternehmen was du Darkroom nennst.

Das Inferno von 2018 in Griechenland mit über 100 Toten die auf grausame Weise umgekommen sind sollte gerade dir bewusst sein. Eine ganze Familie musste in den Flammen lebendig verbrennen weil ihn der Weg zur Küstentreppe abgeschnitten wurde im Vergleich zur Wochenlangen bränden in ganz Türkei gab es wenige Opfer zu beklagen . Wenn ich daran denke wie die Griechen bei den Bränden umgekommen sind dann läuft es mir immer noch eiskalt den Rücken runter weil es zumeist ganz junge Leute waren. Beschäftigt euch lieber mit Prävention anstatt euch mit dem Thema Türkei arbeitslos zu melden.

Ich sag’s ja die toten Zivilisten interessieren euch einen Fick. Die braucht ihr ggf um euch gegen die Türken aus zu wichsen.
Von wegen Massaker in Smyrna oder an Armenier und Griechen auf der Flucht die in der Ägäis jämmerlich ersoffen sind, alles nur Krokodilstränen aus den Augen eines Trägers des Verlierergens.
Die griechische Mentalität ist winzig und wird auch winzig bleiben..
Wolltest du nicht die beiden neugriechischen Schnuckelhasen auf ignore setzen? :scratch: Warum sich nur unnötig aufregen, sind sie es wert Kardeş?

Wolltest du nicht die beiden neugriechischen Schnuckelhasen auf ignore setzen? :scratch: Warum sich nur unnötig aufregen, sind sie es wert Kardeş?
Das werde ich heute noch machen bei unserer letzten Unterhaltung hatte ich das vergessen weil ich was wichtigeres zu tun hatte als mich mit diesen zwei Matschbirnen zu beschäftigen. Und nebenbei frage ich mich warum solche Menschen verachten the Kakerlaken im Forum behalten werden. Es sind nicht nur der menschliche Schaden bei den Bränden sondern auch viele andere Lebewesen. Manche von den Arten sind vom Aussterben bedroht. Aber sobald du das Wort Wasser in den Mund nimmst geht das Geheule wie von unbezahlten Nutten wieder von vorne los .

Zurück
Oben