Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wie widersprüchlich ist diese Sichtweise eigentlich? Erdogan hat die Türkei ohnehin zum failed state gemacht, Rüstungsindustrie hin oder her, das Land ist zu Pakistan 2.0 geworden. Da ändert auch nichts daran, wenn das Militär unterwandert ist... :lol:

Wobei man anhand der Militärexpertise vieler Ex-Soldaten, die aufgrund von Ergenekon eingekerkert wurden, erkennt wie hängengeblieben sie sind. Kein Wunder, dass der rotzende Fetullah die Armee im Handumdrehen erledigt hat. :lol:

Die chp ist das Spielzeug der USA. Ein Hündchen ein Vasall. Nenne es wie du willst aber das ist nunmal so. Das kannst auch du nicht leugnen.

Gerci, wenn die CHP gewinnt, wird die Türkei weiterhin eine Asly-Müllhalte bleiben. Kanas Canan meinte ja schon, das universelle Recht würde es nicht erlauben diese Menschen abzuschieben.

Ah Türkiye, ülkeninin anasi sikildi. :lol: Zumindest hoffe ich, dass diese Afghanen und Pakistaner auch Europa stürmen und das nicht nur die Türkei brennt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Amina koyim, delirmemek elde degil. Siktigimin ülkesinde herkes karisini keser, millet et bulamiyor bu ibneler evrensel hukuk muhabbeti kasiyor. Evrensel hukuk herkese avantaj bi bize götten giriyor. Bunlar nasil insan amk.

Mansur werden die HDP‘ler nicht wählen
Bei Erdogan wissen die Kurden was Sie haben
Mansur hingegen hat soweit ich weiß eine MHP Vergangenheit
Das weckt Erinnerungen

Dafür ist Mansur Yavas wählbar für AKP Mitglieder die genug von Erdogan haben. Man sollte die Zukunft der Türkei nicht mit der HDP aufbauen.

Zurück
Oben