Putinin sadik iti kadirov yine sahnede
Çeçenistan’da bu salağı pek seven yok
Onu bilmem ama 90li yillarda cecenlere cok büyük saygim vardi cevher dudayev ve samil basayev gibi yigitler benim icin kahramandi cünkü koca rusyaya kafa tutuyorlardi. Bende bir kafkas Türkü olarak kafkas kardeslerime büyük saygim vardi bugün ise sadece utanc duyuyorum cecenlerden ruslarin iti olmuslar rus siyaseti icin ukranyada ölüyorlar ve öldürüyorlar. Gecmiste kurt bugün ise it olmuslar. Yaziklar olsun. Ukranyada atesleri bol oslun. Cecen olsun kazak olsun azerbaycanli olsun her ne olursa olsun rusya icin savasanlara atesi bol olsun.
Fakt ist die Aktuelle Regierung wird nicht einfach so untergehen die drohen auch öffentlich. Eher brechen sie einen Krieg vom Zaun die Wissen doch genau was denen blüht.
Ich bin kein Erdogan Fan aber befürchte das bei seiner Abwahl wir wieder Hunde Amerikas werden, das Militär unterwandert wird und unsere Rüstungsindustrie auseinander genommen wird. Diesen Vogel Kilicdaroglu vertraue ich keinen Meter. Der einzige der was in der Türkei taugt ist Mansur Yavas, Ümit Özdag und Muharrem Ince alles andere ist Ballast.
Fakt ist die Aktuelle Regierung wird nicht einfach so untergehen die drohen auch öffentlich. Eher brechen sie einen Krieg vom Zaun die Wissen doch genau was denen blüht.
Ich bin kein Erdogan Fan aber befürchte das bei seiner Abwahl wir wieder Hunde Amerikas werden, das Militär unterwandert wird und unsere Rüstungsindustrie auseinander genommen wird. Diesen Vogel Kilicdaroglu vertraue ich keinen Meter. Der einzige der was in der Türkei taugt ist Mansur Yavas, Ümit Özdag und Muharrem Ince alles andere ist Ballast.
Çeçenlerin çoğu onların orada olmasını istemiyor
O Rus işgencesini gören hiçbirimiz unutmadık
Ama bu Kadirov satılık
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen