Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Putinin sadik iti kadirov yine sahnede

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Çeçenistan’da bu salağı pek seven yok

Onu bilmem ama 90li yillarda cecenlere cok büyük saygim vardi cevher dudayev ve samil basayev gibi yigitler benim icin kahramandi cünkü koca rusyaya kafa tutuyorlardi. Bende bir kafkas Türkü olarak kafkas kardeslerime büyük saygim vardi bugün ise sadece utanc duyuyorum cecenlerden ruslarin iti olmuslar rus siyaseti icin ukranyada ölüyorlar ve öldürüyorlar. Gecmiste kurt bugün ise it olmuslar. Yaziklar olsun. Ukranyada atesleri bol oslun. Cecen olsun kazak olsun azerbaycanli olsun her ne olursa olsun rusya icin savasanlara atesi bol olsun.

Fakt ist die Aktuelle Regierung wird nicht einfach so untergehen die drohen auch öffentlich. Eher brechen sie einen Krieg vom Zaun die Wissen doch genau was denen blüht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich bin kein Erdogan Fan aber befürchte das bei seiner Abwahl wir wieder Hunde Amerikas werden, das Militär unterwandert wird und unsere Rüstungsindustrie auseinander genommen wird. Diesen Vogel Kilicdaroglu vertraue ich keinen Meter. Der einzige der was in der Türkei taugt ist Mansur Yavas, Ümit Özdag und Muharrem Ince alles andere ist Ballast.

Onu bilmem ama 90li yillarda cecenlere cok büyük saygim vardi cevher dudayev ve samil basayev gibi yigitler benim icin kahramandi cünkü koca rusyaya kafa tutuyorlardi. Bende bir kafkas Türkü olarak kafkas kardeslerime büyük saygim vardi bugün ise sadece utanc duyuyorum cecenlerden ruslarin iti olmuslar rus siyaseti icin ukranyada ölüyorlar ve öldürüyorlar. Gecmiste kurt bugün ise it olmuslar. Yaziklar olsun. Ukranyada atesleri bol oslun. Cecen olsun kazak olsun azerbaycanli olsun her ne olursa olsun rusya icin savasanlara atesi bol olsun.

Çeçenlerin çoğu onların orada olmasını istemiyor
O Rus işgencesini gören hiçbirimiz unutmadık
Ama bu Kadirov satılık

Fakt ist die Aktuelle Regierung wird nicht einfach so untergehen die drohen auch öffentlich. Eher brechen sie einen Krieg vom Zaun die Wissen doch genau was denen blüht.

Ich bin kein Erdogan Fan aber befürchte das bei seiner Abwahl wir wieder Hunde Amerikas werden, das Militär unterwandert wird und unsere Rüstungsindustrie auseinander genommen wird. Diesen Vogel Kilicdaroglu vertraue ich keinen Meter. Der einzige der was in der Türkei taugt ist Mansur Yavas, Ümit Özdag und Muharrem Ince alles andere ist Ballast.

Mansur werden die HDP‘ler nicht wählen
Bei Erdogan wissen die Kurden was Sie haben
Mansur hingegen hat soweit ich weiß eine MHP Vergangenheit
Das weckt Erinnerungen

Wie widersprüchlich ist diese Sichtweise eigentlich? Erdogan hat die Türkei ohnehin zum failed state gemacht, Rüstungsindustrie hin oder her, das Land ist zu Pakistan 2.0 geworden. Da ändert auch nichts daran, wenn das Militär unterwandert ist... :lol:

Wobei man anhand der Militärexpertise vieler Ex-Soldaten, die aufgrund von Ergenekon eingekerkert wurden, erkennt wie hängengeblieben sie sind. Kein Wunder, dass der rotzende Fetullah die Armee im Handumdrehen erledigt hat. :lol:

Joe Biden hat ja öffentlich gesagt das er die Opposition (chp) unterstützen würde. Joe hat seine Hunde im Griff.

Zurück
Oben