Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

wer wissentlich mit purer absicht gegen türkische gesetze verstößt,muss auch die türkische gerichtsbarkeit zu spüren bekommen

Canan Kaftancıoğlu'na 4 yıl 11 ay 20 gün hapis cezası​

Erdoğan gegen Nato-Beitritt von Schweden und Finnland​

Der türkische Präsident wirft den Nato-Anwärtern Verbindungen zur kurdischen Arbeiterpartei PKK vor. Die Türkei könnte den Beitritt der skandinavischen Länder blockieren.

Hoffentlich gibts Veto wer mit Linksfaschistischen Terroristen schmußt soll sich am Ende nicht Wundern. Kroatien ist genauso gegen ein Nato Beitritt der beiden Länder.

Erdoğan gegen Nato-Beitritt von Schweden und Finnland​

Der türkische Präsident wirft den Nato-Anwärtern Verbindungen zur kurdischen Arbeiterpartei PKK vor. Die Türkei könnte den Beitritt der skandinavischen Länder blockieren.

Hoffentlich gibts Veto wer mit Linksfaschistischen Terroristen schmußt soll sich am Ende nicht Wundern. Kroatien ist genauso gegen ein Nato Beitritt der beiden Länder.

richtig so
sie müssen sich entscheiden zwischen pkk-terrororganisation und nato..

Boom bei fast 70 Prozent Inflation: Das schräge türkische Wirtschaftswunder​

Ausgerechnet in der Türkei, wo die Inflation Rekordhöhen erreicht und die Lira Schwindsucht hat, sprudeln die Unternehmensgewinne. Wie kann das sein?

Irre ich mich oder unterstüzt die Usa die ypg ebenfalls? Also die Nato Gründer der Usa unterstüzen einen Ableger der terroristischen Pkk in Syrien.
Die Nato ist ein Scheisshaufen. Kein deut besser als Russland und China. Die Usa ist Kriegshetzer Nr. 1. Der Krieg in der Ukraine ist hauptsächlich ihr Werk.

Irre ich mich oder unterstüzt die Usa die ypg ebenfalls? Also die Nato Gründer der Usa unterstüzen einen Ableger der terroristischen Pkk in Syrien.
Die Nato ist ein Scheisshaufen. Kein deut besser als Russland und China. Die Usa ist Kriegshetzer Nr. 1. Der Krieg in der Ukraine ist hauptsächlich ihr Werk.
Die Türkei kann ja jederzeit aus dem Bündnis austreten. Warum macht sie das wohl nicht?

Die Türkei kann ja jederzeit aus dem Bündnis austreten. Warum macht sie das wohl nicht?
Glaub mir das frage ich mich schon seit etlichen Jahren. Warum fleht man die EU seit Jahrzehnten an wenn sie einem doch nicht wollen warum ist man in der Nato wenn doch der Nato Chef die USA einen Ableger der Pkk in Syrien gegen ihren Nato Partner unterstützt. Auch die ganzen Probleme mit den Waffenverkauf und dem Patriot Luftabwehrsystem den sie der Türkei nichtmal für Geld verkaufen wollten. Die Behandeln die Türkei wie der letzte Dreck und das als Nato Partner. Wieso man immernoch bei der Nato ist versteht keiner. Ich finde es nur erbärmlich. Daher schätze ich diese Regierung nicht weil sie unfähig sind. Auch in der Flüchtlingspolitik haben sie versagt. Weder die Akp noch die ebenfalls unfähigen Chp (Der Liebling des Westens und USA Handlanger) sollten das Land regieren. Was wir brauchen ist eine fähige Regierung in jeder Hinsicht. Aber die gibt es wohl nicht.

Zurück
Oben