Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Davon abgesehen sieht man den Wert der NATO heute. Ich hoffe Erdogan holt das Bestmögliche raus und bleibt hartnäckig. Sollen die Amerikaner unsere F35 liefern und die skandinavischen Wixxer die PKK ernsthaft als Terrororganisation verfolgen. Ansonsten dürfen sie sich vor Ivan, oder vor dem was noch übriggeblieben ist, fürchten lernen. :lol:

Quatsch die Amerikaner werden uns keine F-35 liefern stattdessen eher F-16 auch das könnte eine Ablenkung sein. Die Nato schützt uns nicht besser das ist dummes Geschwätz die Nato hat uns genauso wie Russland umzingelt in Griechenland, Zypern und Naher Osten.

Habt wohl vergessen das Ankara 2016 von der Incirlik Air Base aus gebombt wurde. Meine türkischen Kollegen sind blauäugig und haben keinen Plan bzw. kein Blick auf das große ganze.

Nato = Konter Revolution = Zerschlagung und Schwächung aller Staaten die nicht Westliche Interessen verfolgen.

Ich habe gehört das die Mehrheit der gefallenen russischenn Soldaten nicht Russen wären also Tschtschenen Dagestaner Aserbaidschaner Kasachen und all die anderen Minderheiten aus Russland. Es sollen weniger russische Soldaten gefallen oder verwundet worden sein.
Das stimmt sogar Russische Spezialeinheiten treten eher in der Minderheit auf den größteil Stellen Soldaten aus Tschetschenien oder dem Kaukasus. Die Russen haben noch nicht angefangen die Türken hier im Forum haben keine Ahnung.

Das ist egal. Sie sind Luschen.
Ich glaube sie sind nicht ausreichend motiviert noch erwachsen, da sind zig Flaumbärtige dabei die garnicht wissen was sie da zu suchen haben, scheißen auf die Ausrüstung und versuchen nur irgendwie durchzukommen.

Die haben da nichts verloren, guck dir dagegen die 30-jährigen Ukrainer an

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich glaube sie sind nicht ausreichend motiviert noch erwachsen, da sind zig Flaumbärtige dabei die garnicht wissen was sie da zu suchen haben, scheißen auf die Ausrüstung und versuchen nur irgendwie durchzukommen.

Die haben da nichts verloren, guck dir dagegen die 30-jährigen Ukrainer an

Ganz ehrlich, mir ist ganz gleich wieso, weshalb, warum. Russland darf nicht damit durchkommen. Jetzt gilt es Russland auf den Boden zu werfen und wieder einen Regimechange zu initiieren.

Quatsch die Amerikaner werden uns keine F-35 liefern stattdessen eher F-16 auch das könnte eine Ablenkung sein. Die Nato schützt uns nicht besser das ist dummes Geschwätz die Nato hat uns genauso wie Russland umzingelt in Griechenland, Zypern und Naher Osten.

Habt wohl vergessen das Ankara 2016 von der Incirlik Air Base aus gebombt wurde. Meine türkischen Kollegen sind blauäugig und haben keinen Plan bzw. kein Blick auf das große ganze.

Nato = Konter Revolution = Zerschlagung und Schwächung aller Staaten die nicht Westliche Interessen verfolgen.

Du hast Recht, ich entschuldige mich für meine Planlosigkeit, Generalmayor Balta.

Zurück
Oben