Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

reiche russen zieht es nach antalya

Reiche Russen kaufen Antalya auf​


Viel Spass mit ihnen.

Guck mal nach Montenegro und die "Immobilienprojekte" der Russen. Entweder wurden Bauruinen und zerstörte Küsten hinterlassen, oder die Russenmafia hat sich mit ihrem gestohlenen Geld festgesetzt (z.B. Lustica Bay oder Porto Montenegro). In allen Fällen hat das Land und die Bevölkerung genau NIX davon. Nichteinmal vernünftige Arbeitsplätze.
 
Viel Spass mit ihnen.

Guck mal nach Montenegro und die "Immobilienprojekte" der Russen. Entweder wurden Bauruinen und zerstörte Küsten hinterlassen, oder die Russenmafia hat sich mit ihrem gestohlenen Geld festgesetzt (z.B. Lustica Bay oder Porto Montenegro). In allen Fällen hat das Land und die Bevölkerung genau NIX davon. Nichteinmal vernünftige Arbeitsplätze.
Soso Hansi
Jahrzehntelang waren die Milliarden der Oligarchen willkommen,jetzt auf einmal fällt Euch ein welche Verwüstung Sie hinterlassen haben?
Deine Sorgen kann ich aber nachvollziehen
Immerhin erwartet Euch das dunkle Mittelalter :lol:
 
Zwar schon 1 Jahr alt, aber noch immer aktuell
Erdogan in der Türkei: mehr Diktatur geht kaum

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


langsam bekommt ihr eine erdoganphopie an allem ist erdogan schuld

:)


formell und protokollarisch war alles richtig nach int standarts.. die sitzordnung richtet sich nach der ranghöhe ein eu-ratspräsident ist nunmal höherrangig als die position des
kommissionpräsidenten.
 
Soso Hansi
Jahrzehntelang waren die Milliarden der Oligarchen willkommen,jetzt auf einmal fällt Euch ein welche Verwüstung Sie hinterlassen haben?
Deine Sorgen kann ich aber nachvollziehen
Immerhin erwartet Euch das dunkle Mittelalter :lol:
Kennst du den türkischen Volksmund mit dem Spruch „ wenn die Katze nicht an das Fleisch heran kommt hält sie es für verdorben“.
 
G
Bei den Grünen und Linken Spinnern finden die Terroristenlecker erfolgreich einen Unterschlupf.

Götdemir und delinmiş Terror-Moppel Dağdelen S
sind keine Ausnahmen
Götdemir ist ein nehilist und defätitist, ich denke nicht das er bekennender PKKler ist

bei den anderen stimme ich dir zu, schon erstaunlich das keiner von den Demokratischen Parteien die PKK n ahen Politiker offen auffordert sich davon zu distanzieren. Bei den Türkischstämmigen soll man sich ja schon offen von der AKP distanzieren... oder einer der Vereine...
 
Soso Hansi
Jahrzehntelang waren die Milliarden der Oligarchen willkommen,jetzt auf einmal fällt Euch ein welche Verwüstung Sie hinterlassen haben?
Deine Sorgen kann ich aber nachvollziehen
Immerhin erwartet Euch das dunkle Mittelalter :lol:
Wen auch immer du mit "wilkommen" meinst - mir waren diese Verbrecher und Diebe NIE wilkommen!

Nicht nur aus meiner Sicht sind das alles nur Rotzbuben, welche vom Oberverbrecher Putin (und zuvor Jelzin - Kasperl Medwedew zählt nicht) gefüttert und geduldet werden.
Aber ja, natürlich gibt es überall eine Reihe Provinzpolitiker, welche intellektuell nicht einmal fähig sind, eine öffentliche Toilette durch zu setzen, aber sich von ein paar Tausendern kaufen lassen.
Am Balkan genügen wohl schon ein paar Hunderter.

In den österreichischen Tourismusbundesländern Salzburg und Tirol (in denen sich Putin ungefähr 10-15 Mal außer Protokoll aufhält und lediglich mit zwei diskreten Leibwächtern auch schon mal an der Tankstelle Karten spielt) hat sich längst die unendliche Gier durchgesetzt. Alles wird genehmigt, wenn da so ein Russe dahergelaufen kommt, der ganz einfach das 30-fache für ein Grundstück bezahlt, als es üblicherweise am Markt wert ist.

Und ja - überall wo ein Russe einen Geldhaufen hingeschmissen hat, ist nach ein paar Jahren nur mehr Mittelalter. Alles verlittert und verludert und niemand kann was machen, weil es ja jemandem gibt, der noch die (minimalen) Steuern und Abgaben bezahlt. Wenn es dich wirklich interessiert, dann goggle mal etwas vertieft nach Bad Gastein. Der halbe Ort gehört Russen über Strohmänner. Ein absolutes Desaster!

Da gibt es Nichts schön zu reden: Russische Oligarchen sind Verbrecher und Diebe! Wer mit ihnen Geschäfte macht, gehört 1:1 dazu. So einfach ist das.
 
Lawrow kommt übrigens bereits morgen mit einer Militärdelegation in die Türkei. Ursprünglich war der Termin auf 8. Juni angesetzt allerdings konnte er nicht nach Serbien von daher hat man da was wohl vergeschoben.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Yunanoglu kendini gene desifre etti ne Serefsiz oldugda belli.Hersey bok olacak.
 
Zurück
Oben