Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Seit mehreren Tagen wird die Türkei von einer Reihe von heftigen Unwettern heimgesucht. Stark betroffen von den Regenmassen sind vor allem Ankara und Istanbul.

 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Siginmacilari kacak calistiran isverenler vatan hainidir!
 
Seit mehreren Tagen wird die Türkei von einer Reihe von heftigen Unwettern heimgesucht. Stark betroffen von den Regenmassen sind vor allem Ankara und Istanbul.
Ich stamme aus einer Gegend, wo es immer schon lange und stark geregnet hat. (Alpenvorland, Salzkammergut)
Auch in Montenegro z.B. schifft es das halbe Jahr.

Aber glaub mir - wir können mit dem Regen einfach besser umgehen. :)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ne güzel vergi kaciriyorlar firmalar.
 
Ich stamme aus einer Gegend, wo es immer schon lange und stark geregnet hat. (Alpenvorland, Salzkammergut)
Auch in Montenegro z.B. schifft es das halbe Jahr.

Aber glaub mir - wir können mit dem Regen einfach besser umgehen. :)
Das konnten die Einwohner aus dem Rheintal auch und trotzdem mussten 200 Menschen ihr Leben lassen.

Da wo es ununterbrochen seit einer Woche regnet, stürme und Tornados fegen ist dein Beitrag ein dünnes Argument.
 
Das konnten die Einwohner aus dem Rheintal auch und trotzdem mussten 200 Menschen ihr Leben lassen.

Da wo es ununterbrochen seit einer Woche regnet, stürme und Tornados fegen ist dein Beitrag ein dünnes Argument.
Ich könnte für die betroffenen Regionen auch kein dickeres Argument liefern.

Kann es sein, dass die vielen Unwetter in Regionen, in denen es bisher (fast) nie Unwetter gab, etwas mit dem Klimawandel zu tun haben?
Kann es sein, dass die Auswirkungen des Klimawandels bis heute geleugnet werden?
Kann es sein, dass - sofern der Klimawandel und die damit verbundenen Naturereignisse tatsächlich die Ursachen sind - dennoch allle Hinweise darauf ins lächerliche gezogen werden?
Kann es sein, dass die Lobbyisten dennoch noch jahrzehntelang die Forderung nach billigem Gas und Erdöl erheben?

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie oft ich schon für meine Umweltschutzforderungen und "grüne" Vorschläge angefeindet wurde. An die Adresse, die bei jedem UNwetter eine Katastrophe sehen: Es ist mir egal! Soll absaufen wer will.
Mitleid und Spendengelder gibts von mir jedenfalls nicht. Auch ich habe für meine (teuren) Energiespar- und Klimaschutzmaßnahmen keinerlei Unterstützung bekommen. Ich hab es einfach gemacht.
 
Ich stamme aus einer Gegend, wo es immer schon lange und stark geregnet hat. (Alpenvorland, Salzkammergut)
Auch in Montenegro z.B. schifft es das halbe Jahr.

Aber glaub mir - wir können mit dem Regen einfach besser umgehen. :)
Was hat Montenegro mit Alpenvorland zu tun? Angeblich haben die das ganze Jahr ueber Schiffe ?
 
Zurück
Oben