Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

langsam bekommt ihr eine erdoganphopie an allem ist erdogan schuld

:)


formell und protokollarisch war alles richtig nach int standarts.. die sitzordnung richtet sich nach der ranghöhe ein eu-ratspräsident ist nunmal höherrangig als die position des
kommissionpräsidenten.
Ich muss dich enttäuschen, ich habe bezüglich Erdogan keine Phobie. Phobie bedeutet extreme Angst. Muss bei mir in der Familie liegen, weder mein Vater noch meine Großväter hatten Angst vor den Faschisten und haben diese auch bekämpft.
Wie man auch an dem Bild unschwer erkennen kann, hat Erdogan eine dokumentierte Frauen-Phobie.
 
Hier mal eine Zusammenfassung eines türkischen Professors an der Athener Universität in Englisch. Sehr interessant und vor allem aktuell in Bezug auf die Türkei und den Wahlen:


Let’s start with the domestic facts and figures to dispel the widespread wishful thinking betting on the victory of the so-called “opposition front” at the next elections.


Above all, the regime in Ankara has violated the constitution and the existing domestic and international laws so many times that it does not have the luxury of losing the elections and simply handing power to its successor. Recep Tayyip Erdogan and his proxies could face multiple life sentences.

[...]
 

İstanbul'da 8 paravan şirkete baskın! Yabancılara sahte evrak düzenlemişler... 24 kişi yakalandı​



İstanbulda 8 paravan şirkete baskın Yabancılara sahte evrak düzenlemişler... 24 kişi yakalandı


Haziran 08, 2022 10:461dk okuma

Türkiye'de ikamet izni olmayan yabancılara bazı şirketler tarafından sahte evrak düzenlendiği tespit edildi. Ekiplerin 8 adrese yaptığı operasyonda 24 şüpheli yakalandı.​


-----------------------------------------------------

In Istanbul leben ca. 2 mio Ausländer, die illegal in dieser Stadt arbeiten. Das ist ja wie im Paradies für diese syrischen, afghanischen usw Flüchtlinge: Sie zahlen keine Steuern und Sozialleistungen, sie benutzen gratis die Infrastruktur (Gesundheit, Strassen usw). Diese illegalen Flüchtlinge werden weiterhin in den Grossstädten geduldet. Sowas in den europäischen Städten völlig unvorstellbar.

Ist ja kein Wunder wenn die Inflation in Wirklichkeit über 100% gestiegen ist!
 

Afganistan uyruklu 18 bin 646 kaçak göçmen ülkesine gönderildi​

Afganistan uyruklu 18 bin 646 kaçak göçmen ülkesine gönderildi




İçişleri Bakanlığı, ocak ayından itibaren 11 bin 646'sı 66 charter seferiyle, 6 bin 610'u tarifeli olmak üzere toplam 18 bin 256 Afganistan uyruklu kaçak göçmenin ülkesine geri gönderildiğini açıkladı.​

--------------------------------------

Die Rückführungskosten (Flug usw.) müssen die illegalen Flüchtlingen sowie die Arbeitgeber bezahlen. Falls sie wieder versuchen einzureisen, werden sie sich 2, 3 -mal überlegen, ob es sich noch lohnt! Das Volk hat die Schnauze voll!
 

Maduro in der Türkei​

Er spricht soeben über die neue Weltordnung und die Verpflichtung des Westens gegenüber seiner blutigen Vergangenheit
Es müsse alles aufgearbeitet werden

Cumhurbaşkanı Erdoğan: Venezuela ile ticaret hacmimizi en kısa sürede 3 milyar dolara çıkarmayı hedefliyoruz​


 
istanbul entwickelt sich zu einer der dynamischsten städte europas für kultur und kreativwirtschaft


Istanbul is turning into one of the most dynamic cities in Europe for the arts and the creative industries. All over the town,​


 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Mükemmel bir performans vallahi ne diyecegimi sasirdim layiklik elden gidiyo. 😂 🤦
 
Zurück
Oben