Außer es regnet ein wenig. Dann säuft es ab.istanbul entwickelt sich zu einer der dynamischsten städte europas für kultur und kreativwirtschaft
Ich stamme aus einer Gegend, wo es immer schon lange und stark geregnet hat. (Alpenvorland, Salzkammergut)Seit mehreren Tagen wird die Türkei von einer Reihe von heftigen Unwettern heimgesucht. Stark betroffen von den Regenmassen sind vor allem Ankara und Istanbul.
Das konnten die Einwohner aus dem Rheintal auch und trotzdem mussten 200 Menschen ihr Leben lassen.Ich stamme aus einer Gegend, wo es immer schon lange und stark geregnet hat. (Alpenvorland, Salzkammergut)
Auch in Montenegro z.B. schifft es das halbe Jahr.
![]()
Die nassesten Regionen in Europa
Die nassesten bewohnten Orte Österreichs weisen einen mittleren Jahresniederschlag von knapp 2300 Liter pro Quadratmeter auf. Es gibt allerdings Regionen mit deutlich größeren Niederschlagsmengen, wie etwa in Norwegen, Schottland oder auch Montenegro.uwz.at
Aber glaub mir - wir können mit dem Regen einfach besser umgehen.![]()
Ich könnte für die betroffenen Regionen auch kein dickeres Argument liefern.Das konnten die Einwohner aus dem Rheintal auch und trotzdem mussten 200 Menschen ihr Leben lassen.
Da wo es ununterbrochen seit einer Woche regnet, stürme und Tornados fegen ist dein Beitrag ein dünnes Argument.
ankara wird sich auch um seine auslandstürken kümmern
ankara wird sich auch um seine auslandstürken kümmern
Was hat Montenegro mit Alpenvorland zu tun? Angeblich haben die das ganze Jahr ueber Schiffe ?Ich stamme aus einer Gegend, wo es immer schon lange und stark geregnet hat. (Alpenvorland, Salzkammergut)
Auch in Montenegro z.B. schifft es das halbe Jahr.
![]()
Die nassesten Regionen in Europa
Die nassesten bewohnten Orte Österreichs weisen einen mittleren Jahresniederschlag von knapp 2300 Liter pro Quadratmeter auf. Es gibt allerdings Regionen mit deutlich größeren Niederschlagsmengen, wie etwa in Norwegen, Schottland oder auch Montenegro.uwz.at
Aber glaub mir - wir können mit dem Regen einfach besser umgehen.![]()
Gar nix hat MNE mit dem Alpenvorland zu tun, außer dass es auch dort sehr oft und sehr viel regnet. Ich hatte schon erlebt, dass es dort von Jänner bis Februar DURCHGEHEND geregnet hat. und mit Regen meine ich wirklich schütten. Und wer ist dort abgesoffen? Niemand. Man hat dort aus der Erfahrung heraus nur Räume besiedelt, welche auch wirklich dauerhaft bewohnbar waren.Was hat Montenegro mit Alpenvorland zu tun? Angeblich haben die das ganze Jahr ueber Schiffe ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen