Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Eigene Politik bedeutet fuer Erdogan, schlachten von ziviler Bevoeökerung, ja sogar Kindern. Was fuer ein Drecksack



Auch mit Video


polio,wenn terrorpropaganda quellen das so behaupten wird das auch so sein,kein wunder das man dich ignoriert

:mrgreen:

kleiner tipp,solche terrorpropaganda quellen stehen unter der beobachtung von deutschen und türkischen sicherheitsbehörden.

In Medien und bei den deutschen Sicherheitsbehörden gilt die Agentur als PKK-nah.[1] Die PKK veröffentlicht auf der Website der Agentur organisationsbezogene Nachrichten und lässt über Firatnews ihre Forderungen verlautbaren, so zum Beispiel „ihre politischen Bedingungen für ein Ende der Geiselnahme“ deutscher Bergsteiger im Jahre 2008.
 
Falls es dem unfaehigen Admin samt Team entgangen sein sollte, PKK ist in Oesterreich nicht verboten. Das Symbolgesetz ueber PKK-Fahne war Verfassungswidrig

Höchstgericht: Verbot von Demo mit PKK-Fahne war verfassungswidrig
Die Wiener Polizei hatte unter Berufung auf das Symbolegesetz eine kurdische Kundgebung untersagt. Laut VfGH wäre eine umfassendere Prüfung notwendig gewesen

Dafuer der Wolfsgruss samt seinen faschistoiden Anhaengern verboten

Beschwerde zu Wolfsgruß abgelehnt
Ein weiteres Erkenntnis, das der VfGH am Freitag veröffentlichte, betrifft den sogenannten Wolfsgruß, das Handzeichen der rechtsradikalen türkischen Gruppierung Graue Wölfe. Ein Mann, der dieses verbotene Zeichen in sozialen Netzwerken gezeigt hatte, war verurteilt worden und hatte dagegen Einspruch erhoben.


 
Danke fuer Nichts. Du hast doch einiges von der Jungen Welt hier zitiert vor allem gegen die Ukraine gerichtet.
Junge Welt hat den Artikel uebernommen, wer soll dir noch dein Bedauern ueber getoete Kinder noch abnehmen.

Sengal. Unbeachtet von der westlichen »Wertegemeinschaft« setzt das NATO-Mitglied Türkei seine Kampfhandlungen im Ausland fort. Am Mittwoch gab es nach einem türkischen Drohnenangriff in der Region Sengal (arabisch: Sindschar) im Nordirak mehrere Tote und Verletzte, wie die kurdische Nachrichtenagentur ANF berichtete. Eine genaue Zahl war bis jW-Redaktionsschluss nicht bekannt. Der Angriff galt dem Gebäude des Volksrats der Ortschaft Sinune in der mehrheitlich von Jesiden bewohnten Region. (jW)


 
Dieses staendige Geheule von Erdowahn samtAnhaengern ist einfach zum Kotzen. Habe sogar gelesen, tuerkische Medien waeren "frei". Da muss doch der groesste tuerkische Nationalist lachen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Anfdeutsch steht nicht unter Beobachtung, haette vielleicht irgendwer gerne so


Die Kurden warte bis heute noch auf die Autonomie die ihnen im Vertrag von Sevres zugesprochen wurde. Aus diesem Grund bombardiert Erdowahn auch ständig Kurdengebiete
 
Meine Empfehlung an das Team vor allem an @Ivo2 sich dieses Dokument durchzulesen. Dass Nachplappern von tuerkischen Positionen ist einfach zum Kotzen. Haette ich ein Wahlrecht in Oesterreich, ich wuerde die FPOE waehlen.

3. Zum Verbot von Symbolen der PKK
Dieses ist in verschiedenster Hinsicht undifferenziert aber auch inhaltlich unangebracht:
3.1. Vorbemerkungen:
Schon nach der Auffassung des FPÖ-Klubobmanns Rosenkranz kann die PKK schwerlich als terroristische Organisation angesehen werden:
in mehreren österreichischen Tageszeitungen erschienen Berichte über einen Artikel in der Tiroler
Tageszeitung, wonach dieser Abgeordnete Kritik an der schwarzen Alt-ÖVP über
(https://kurier.at/politik/inland/fp...z-kritisiert-schwarze-teile-deroevp/400152291 oder https://diepresse.com/home/innenpolitik/5517317/Linker-Kurs_FPOe-kritisiertschwarze-Teile-der-OeVP ). In diesen Artikeln wird über den der FPÖ-Klubobmann und Abgeordneten
berichtet:




 
Meine Empfehlung an das Team vor allem an @Ivo2 sich dieses Dokument durchzulesen. Dass Nachplappern von tuerkischen Positionen ist einfach zum Kotzen. Haette ich ein Wahlrecht in Oesterreich, ich wuerde die FPOE waehlen.











Ja, und? Wenn schon jemand die FPÖ wählen möchte...
Die Einstellung zur PKK hat sich auch bei der FPÖ geändert
Auch wenn es dir nicht gefällt, Serverstandort ist Deutschland, also gelten auch deutsche Gesetze und da ist die PKK verboten, aber auch in Österreich, in dem Artikel ging es nur um die Fahne.
Ob die anfdeutsch glaubwürdiger ist als eine Erdogan-Jubelblatt kann ich nicht beurteilen. Sorry, aber dazu benötige ich unabhängige Quellen.
 
Denkmal in Canakkale

e1e549e533055c17ce7c62bec4982902.jpg
 
Israel fürchtet Anschläge auf seine Bürger in Istanbul
Israel rechnet noch an diesem Wochenende mit Terrorangriffen auf seine Bürgerinnen und Bürger in der türkischen Metropole Istanbul durch iranische Agenten. Es gebe konkrete Hinweise auf Anschläge, meldeten israelische Medien unter Berufung auf hochrangige Beamte gestern Abend. Israelische Touristen sollten Istanbul möglichst umgehend verlassen. Wer nicht gehen könne, solle auf seinem Hotelzimmer bleiben, die Türen verschließen und Unbekannten nicht öffnen.

Reisewarnung für Türkei
Israel sprach wegen drohender Anschläge bereits Ende Mai eine Reisewarnung für die Türkei aus. Nach der Erschießung eines Mitglieds der Revolutionsgarden (IRGC) in Teheran hatte der iranische Präsident Ebrahim Raisi Vergeltung angekündigt. Der Iran beschuldigt Israel und die USA. Teheran betrachtet Israel als seinen Erzfeind.

Israelische Medien berichteten, dass israelische und türkische Sicherheitskräfte am Freitag auf Istanbuls Straßen nach Angreifern fahndeten. Iraner und türkische Rekruten suchten um jeden Preis nach Israelis. Die Zeitung „Haaretz“ meldete, dass mehrere Zellen gleichzeitig an Angriffen arbeiteten. Für Sicherheitskräfte könne es deshalb schwierig werden, alle Anschläge zu vereiteln.

Israel hat eigenen Angaben zufolge in jüngster Zeit mehrere Angriffspläne Teherans verhindert – darunter auch ein Attentat auf einen US-General in Deutschland. Nach Informationen mehrerer Medien halten sich derzeit rund 2.000 Israelis in der Türkei auf.

 
Zurück
Oben