Paprika
Jackass of the Week
jaDa mich anscheinend Fishnelda und weitere tuerkische User ignorieren, vielleicht kann jemand meinen Beitrag nochmals posten.
Vielleicht @Darth Bane
jaDa mich anscheinend Fishnelda und weitere tuerkische User ignorieren, vielleicht kann jemand meinen Beitrag nochmals posten.
Vielleicht @Darth Bane
Geht duemmer immer? Unter Beobachtung stehen Erdowahn-Medienpolio,wenn terrorpropaganda quellen das so behaupten wird das auch so sein,kein wunder das man dich ignoriert
kleiner tipp,solche terrorpropaganda quellen stehen unter der beobachtung von deutschen und türkischen sicherheitsbehörden.
Firat News Agency – Wikipedia
de.wikipedia.org
Höchstgericht: Verbot von Demo mit PKK-Fahne war verfassungswidrig
Die Wiener Polizei hatte unter Berufung auf das Symbolegesetz eine kurdische Kundgebung untersagt. Laut VfGH wäre eine umfassendere Prüfung notwendig gewesen
Beschwerde zu Wolfsgruß abgelehnt
Ein weiteres Erkenntnis, das der VfGH am Freitag veröffentlichte, betrifft den sogenannten Wolfsgruß, das Handzeichen der rechtsradikalen türkischen Gruppierung Graue Wölfe. Ein Mann, der dieses verbotene Zeichen in sozialen Netzwerken gezeigt hatte, war verurteilt worden und hatte dagegen Einspruch erhoben.
Danke fuer Nichts. Du hast doch einiges von der Jungen Welt hier zitiert vor allem gegen die Ukraine gerichtet.
Sengal. Unbeachtet von der westlichen »Wertegemeinschaft« setzt das NATO-Mitglied Türkei seine Kampfhandlungen im Ausland fort. Am Mittwoch gab es nach einem türkischen Drohnenangriff in der Region Sengal (arabisch: Sindschar) im Nordirak mehrere Tote und Verletzte, wie die kurdische Nachrichtenagentur ANF berichtete. Eine genaue Zahl war bis jW-Redaktionsschluss nicht bekannt. Der Angriff galt dem Gebäude des Volksrats der Ortschaft Sinune in der mehrheitlich von Jesiden bewohnten Region. (jW)
3. Zum Verbot von Symbolen der PKK
Dieses ist in verschiedenster Hinsicht undifferenziert aber auch inhaltlich unangebracht:
3.1. Vorbemerkungen:
Schon nach der Auffassung des FPÖ-Klubobmanns Rosenkranz kann die PKK schwerlich als terroristische Organisation angesehen werden:
in mehreren österreichischen Tageszeitungen erschienen Berichte über einen Artikel in der Tiroler
Tageszeitung, wonach dieser Abgeordnete Kritik an der schwarzen Alt-ÖVP über
(https://kurier.at/politik/inland/fp...z-kritisiert-schwarze-teile-deroevp/400152291 oder https://diepresse.com/home/innenpolitik/5517317/Linker-Kurs_FPOe-kritisiertschwarze-Teile-der-OeVP ). In diesen Artikeln wird über den der FPÖ-Klubobmann und Abgeordneten
berichtet:
Meine Empfehlung an das Team vor allem an @Ivo2 sich dieses Dokument durchzulesen. Dass Nachplappern von tuerkischen Positionen ist einfach zum Kotzen. Haette ich ein Wahlrecht in Oesterreich, ich wuerde die FPOE waehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen