Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Was für eine gequirlte Scheiße :lol: Twitter ist also eine Webseite an der gesetzlichen Grauzone weil es dort Bilder des bedrohten Staatsanwalts gibt. Natürlich hat das was mit Demokratie zu tun, womit denn sonst?

Wenn mal ein Nacktfoto deiner 3-jährigen Tochter auf Twitter von einem Pädophilen publiziert wird können wir gerne nochmal drüber sprechen ob Twitter sich in einer gesetzlichen Grauzone bewegt oder nicht.

Die Bilder vom Staatsanwalt sind sittenwidrig und geschmacklos. Die Türkei entscheidet selbst was für sie Demokratie ist und was nicht. Nicht irgendein Russe.

Wie soll man Demokratie denn sonst messen ? In der Türkei gibt es keine Demokratie, Wahlen werden gefälscht, Medien gehören dem Staat oder sind manipuliert, Polizisten handeln nach den Befehlen der Regierung. Menschen sterben weil sie für Demokratie demonstrieren.

Vor 5-10 Jahren haben Kemalisten und Militärs euch das vorgeworfen aber ihr habt euch hingestellt als hättet ihr die Demokratie mit Schaufeln gefressen. Jetzt heult ihr wie kleine Mädchen weil Erdogan am längeren Hebel sitzt. Ihr seid erbärmlich.
 
Der Hauptgrund der Sperre ist, dass jederzeit im Netz weitere Tonmitschnitte oder sogar Videos von Erdowahn erscheinen könnte und das kurz vor den Wahlen. Der Whistleblower Fuat Avni schrieb jedenfalls das die Stromausfälle und die Internet Sperre kein Zufall ist, sondern eine Probe für die Wahlen im Juni.

Zur Erinnerung die Wahlen 2014 und Stromausfälle:

elektrik%20kesintisi.jpg


1543952.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Solche Vorfälle wie der Staatsanwalt werden nur als Ausrede benutzt genauso wie die AKP mal meinte das sie Twitter und Youtube gesperrt haben weil Atatürk beleidigt wird. Dahinter steckt nur das AKP System um das Internet besser zu kontrollieren den heute existiert eine Breite Opposition die sich auch bemerkbar macht das die AKPler so gereizt sind erkennt man auch hier im Forum.

Warte mal ab was noch bis zu den Wahlen alles passieren wird. :D


Ich hab ein sehr Schlechtes Gefühl bei diesen Wahlen, da die AKP alles daran setzen wird, dass HDP nicht über 10% kommt.
 
Ich habe kein Problem damit, das der (Sehid) Staatsanwalt, in diesem Fall Sonderrechte genießt.

Sag mir doch, warum die Seiten gepappter wurden, wenn nicht dafür? Weil Diktator Erdogan was testen wollte? :lol: Das sind Schwammige Aussagen. ;)
Es ist eine schwammige Begründung, was die Regierung als "unangenehm" empfindet und es entfernt werden soll ... oder gibt es eine klare Regelung dafür?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn mal ein Nacktfoto deiner 3-jährigen Tochter auf Twitter von einem Pädophilen publiziert wird können wir gerne nochmal drüber sprechen ob Twitter sich in einer gesetzlichen Grauzone bewegt oder nicht.

Die Bilder vom Staatsanwalt sind sittenwidrig und geschmacklos. Die Türkei entscheidet selbst was für sie Demokratie ist und was nicht. Nicht irgendein Russe.
Ich sags ja, gequirlte Scheiße :lol:
 
Es ist eine schwammige Begründung, was die Regierung als "unangenehm" empfindet und es entfernt werden soll ... oder gibt es eine klare Regelung dafür?

Findest du diese Bilder sollte man drin lassen?

Der Staat entscheidet selbst, was in Ordung ist und was nicht, wenn du was dagegen hast, ist es dein Problem. Einfach lustig, wegen 4 Bilder hier so ein Riesen Thema daraus zu machen.
 
Findest du diese Bilder sollte man drin lassen?

Der Staat entscheidet selbst, was in Ordung ist und was nicht, wenn du was dagegen hast, ist es dein Problem. Einfach lustig, wegen 4 Bilder hier so ein Riesen Thema daraus zu machen.
Du verstehst nicht worüber wir reden ... und ich habe die Bilder garnicht gesehen, interessieren mich auch nicht
 
Wenn du mal 2 Jahre Knast für ein Facebook -Like bekommst können wir gerne mal drüber sprechen wie toll Erdo doch ist

Mir geht es nicht darum wie toll Erdogan ist sondern darum dass die Sperrung der jeweiligen Netzwerke absolut nachvollziehbar ist. Wenn Brasilien oder Großbritannien ihren Bürgern den Zugang zu sozialen Netzwerken sperren rennt hier auch keiner rum und redet von einer Diktatur. Euer streben nach mehr Demokratie betrifft komischerweise nur die Türkei.
 
Zurück
Oben