Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Schkodri.....was sind denn 1400 für nen Türken ?
Die Urtürks waren sicher schon vor 14000 Jahren da und haben auf ihre Nachfahren gewartet....dann kamen die Jabbelkopplous und nahmen das Zepter....nene. laß dich nicht durch falsche Historiker täuschen....die Türken haben dort jahrtausendalte Rechte..........sie sind die berchtigten JABBELKÖPPE dort :)

Nicht schlecht Hirni, Du kommst der Wahrheit sehr nahe, Respekt :thumb:
Deine These wird sogar von Fiki gestützt :mrgreen:

Der Kangal stammt möglicherweise von Herdenschutzhunden der türkischen Nomaden ab, die zwischen 10.000 v. Chr. bis 1300 n. Chr. von Zentralasien nach Anatolien zogen
 
Nicht schlecht Hirni, Du kommst der Wahrheit sehr nahe, Respekt :thumb:
Deine These wird sogar von Fiki gestützt :mrgreen:

Der Kangal stammt möglicherweise von Herdenschutzhunden der türkischen Nomaden ab, die zwischen 10.000 v. Chr. bis 1300 n. Chr. von Zentralasien nach Anatolien zogen
hahahahaha

der erste türke in anatolien sah dementsprechend so aus oder wie ? Da gehts im übrigen um Hunde und nicht um menschen :haha:

 
Wenn du Baumaschinenheini über die gesellschaftliche Struktur in der Türkei keine Ahnung hast und dich vom hören und sagen belehren lässt, dann würde ich dir empfehlen einfach die Klappe zu halten.

Danke.
Da habe ich einen wunden Punkt getroffen und nicht einmal den Genozid an den Armeniern erwähnt. Tigi, du wirst alt.
 
Da habe ich einen wunden Punkt getroffen
Was stellst du dir unter modernen Minderheitenrechte vor? Autonomie?

Vor einiger Zeit hast du gemeint, dass du als kurdische Mutter auch so viele Kinder gezeugt hättest, da das türkische Militär diese zielgerichtet töten soll.
Sorry Bro, aber ich glaube dir ist die Lage in der Osttürkei nicht hinlänglich bekannt.
 
Die Kurden haben deutlich mehr Kinder als ihr. Gleichzeitig räumt ihr denen bis heute keine modernen Minderheitenrechte. Ihr habr in 20 bis 30 Jahren echt ein Problem man xD

shoki du darfst das nicht vergleichen wie bei euch und den serben.. der größte teil der kurden sind sunnitische muslime wie die türken..


Die meisten Kurden wählten AKP​



Premier Erdogan hängte im Südosten sogar kurdische Parteien ab.



moderne rechte besitzen sie heute schon,sie haben eigene staatliche-private muttersprachliche tv und radio sendungen und an den unis kann man sogar verschiedene kurdische dialekte als wahlfach wählen..politisch werden sie auch nicht ausgeschlossen ,sie dürfen ihre abgeordneten für das türkische parlament wählen und haben sogar auf der kommunalen ebene eine ''autonomie''

sezession ist kein minderheitenrecht sondern ist ein angriff auf die türkische verfassung,das man nie dulden wird und bekämpfen wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich einen wunden Punkt getroffen und nicht einmal den Genozid an den Armeniern erwähnt. Tigi, du wirst alt.
Nichts gegen dich, aber du hast absolut 0 Ahnung was in der Türkei abgeht, ernährst dich informationstechnisch nur von
deutschen und ggf. englischen Medien über die Lage drüben und hast absolut keinen Überblick.

Ich habe auch keinen Überblick, was drüben wirklich passiert und genau aus diesem Grund
sage ich auch nur, dass Türken nicht gegen Kurden kämpfen und das auch nie getan haben und tun werden,
über alles andere habe ich keine Informationen und schreibe darüber nichts.

So solltest du es auch tun.. Wenn du nicht unbedingt als Hetzer und Lügner betitelt werden willst.
 
Zurück
Oben