Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

DIe Sabah Zeitung kannst du in die Mülltonne werfen! Hört auf mit diesen Fantasie-Zahlen. Du verteitigst die Kurden nur weil du in deiner Verwandtschaft Kurden hast.

Du vergisst dabei, dass im Südosten der Türkei viele Türken von den Araber und Kurden assimiliert wurden! Die Kurden kommen ursprünglich aus dem Zagros-Gebirge (Iran) und waren nie in Anatolien. Diese konnten sich in Anatolien ausbreiten nur dank den Türken. Vor 100 Jahren gab es im Südosten (Mardin, Diyarbakir usw.) der Türkei keine kurden, sondern Assyrer und andere Urvölker. Diese wurden von den Kurden vertrieben und ermordet!

Hört auf die Kurden als Urvölker Anatoliens zu darstellen! Sie gehören zu den iranischen Völker.

Gözüme girdin şimdi Heval. Zur Hölle mit der AKP und ihren Systemlingen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Problem ist, dass viele Türken naiv, dumm und gutgläübig sind. Die kurden sind sehr materialistisch und wollen immer mehr und mehr. Mitläufer und sind immer auf der stärkeren Seite. Die kurden unterdrücken selbst die ihren eigenen armen Leute.
Sorry aber der ganze Beitrag klingt wie einer von diesen lügenden, dunklen, braunen und dummen Serben, wenn diese sich über Albos, Bosnier oder Kroaten austoben.. hat auch genauso "viel" Wahrheitsgehalt.
 
Sorry aber der ganze Beitrag klingt wie einer von diesen lügenden, dunklen, braunen und dummen Serben, wenn diese sich über Albos, Bosnier oder Kroaten austoben.. hat auch genauso "viel" Wahrheitsgehalt.

Ja, ich finde es auch erstaunlich, wie schnell der Lack der Zivilisation bei den Türken abfällt. Wenn es um ihre kurdischen Glaubensbrüder geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sorry aber der ganze Beitrag klingt wie einer von diesen lügenden, dunklen, braunen und dummen Serben, wenn diese sich über Albos, Bosnier oder Kroaten austoben.. hat auch genauso "viel" Wahrheitsgehalt.
Die mehrheitlich konservativen Kurden identifizieren sich in erster Linie als sunnitische Muslime. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass es in den nächsten 20-30 Jahren zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen wird.

Nichtsdestotrotz würde ich einen Solidaritätszuschlag für die Osttürkei begrüßen. Damit die Infrastruktur ausbauen, Bildung und Forschung fördern, Gewerbegebiete schaffen. Dies würde Perspektiven schaffen und den Nährboden für Extremisten nehmen.
 
DIe Sabah Zeitung kannst du in die Mülltonne werfen! Hört auf mit diesen Fantasie-Zahlen. Du verteitigst die Kurden nur weil du in deiner Verwandtschaft Kurden hast.

Du vergisst dabei, dass im Südosten der Türkei viele Türken von den Araber und Kurden assimiliert wurden! Die Kurden kommen ursprünglich aus dem Zagros-Gebirge (Iran) und waren nie in Anatolien. Diese konnten sich in Anatolien ausbreiten nur dank den Türken. Vor 100 Jahren gab es im Südosten (Mardin, Diyarbakir usw.) der Türkei keine kurden, sondern Assyrer und andere Urvölker. Diese wurden von den Kurden vertrieben und ermordet!

Hört auf die Kurden als Urvölker Anatoliens zu darstellen! Sie gehören zu den iranischen Völker.
Nein.

Die Kurden gehören mit zu den Stolzesten und kulturreichsten Völkern seit ihrer führer Selahattin im Nahen Osten herrschte und vor Jahrhunderten auch keine Trennung unter Ethnien machte.

Meine kurdischen Verwandten würden zunächst die PKK Terroristen zerhackseln und schön auf Wüstenböden als Dünger verteilen, bevor sie dich deiner annehmen würden.
 
Die mehrheitlich konservativen Kurden identifizieren sich in erster Linie als sunnitische Muslime. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass es in den nächsten 20-30 Jahren zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen wird.

Nichtsdestotrotz würde ich einen Solidaritätszuschlag für die Osttürkei begrüßen. Damit die Infrastruktur ausbauen, Bildung und Forschung fördern, Gewerbegebiete schaffen. Dies würde Perspektiven schaffen und den Nährboden für Extremisten nehmen.
Ich weiß nicht wie lange du schon nicht in der Heimat warst aber nimm dir mal Zeit und mach eine Rundreise durch den Süd Osten und überzeuge dich selbst.
 
Ich weiß nicht wie lange du schon nicht in der Heimat warst aber nimm dir mal Zeit und mach eine Rundreise durch den Süd Osten und überzeuge dich selbst.
In den letzten Jahren wurde zweifelsfrei viel getan. Die größte Errungenschaft war mMn die nahezu vollständige Vertreibung der PKK vom türkischen Staatsgebiet. Investitionen wurden aufgrund der Terrorgefahr vermieden, wodurch sich es zu keiner prosperierenden Entwicklung kommen konnte. Jetzt steht dem nichts mehr entgegen.
 
Du bist ein Genius, Push.Backs sind gleichzusetzen mit Vergewaltigungen, Hinrichtungen usw,

Quelle UNO, aber was wissen die schon, alles Propaganda

Tja diese typische eklige Doppelmoral des Westen wieder.
 
Zurück
Oben