DIe Sabah Zeitung kannst du in die Mülltonne werfen! Hört auf mit diesen Fantasie-Zahlen. Du verteitigst die Kurden nur weil du in deiner Verwandtschaft Kurden hast.
Du vergisst dabei, dass im Südosten der Türkei viele Türken von den Araber und Kurden assimiliert wurden! Die Kurden kommen ursprünglich aus dem Zagros-Gebirge (Iran) und waren nie in Anatolien. Diese konnten sich in Anatolien ausbreiten nur dank den Türken. Vor 100 Jahren gab es im Südosten (Mardin, Diyarbakir usw.) der Türkei keine kurden, sondern Assyrer und andere Urvölker. Diese wurden von den Kurden vertrieben und ermordet!
Hört auf die Kurden als Urvölker Anatoliens zu darstellen! Sie gehören zu den iranischen Völker.
Sorry aber der ganze Beitrag klingt wie einer von diesen lügenden, dunklen, braunen und dummen Serben, wenn diese sich über Albos, Bosnier oder Kroaten austoben.. hat auch genauso "viel" Wahrheitsgehalt.Das Problem ist, dass viele Türken naiv, dumm und gutgläübig sind. Die kurden sind sehr materialistisch und wollen immer mehr und mehr. Mitläufer und sind immer auf der stärkeren Seite. Die kurden unterdrücken selbst die ihren eigenen armen Leute.
Sorry aber der ganze Beitrag klingt wie einer von diesen lügenden, dunklen, braunen und dummen Serben, wenn diese sich über Albos, Bosnier oder Kroaten austoben.. hat auch genauso "viel" Wahrheitsgehalt.
Oh, jetzt bumst du auch noch mit den Heullenicas.Da habe ich einen wunden Punkt getroffen und nicht einmal den Genozid an den Armeniern erwähnt. Tigi, du wirst alt.
Die mehrheitlich konservativen Kurden identifizieren sich in erster Linie als sunnitische Muslime. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass es in den nächsten 20-30 Jahren zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen wird.Sorry aber der ganze Beitrag klingt wie einer von diesen lügenden, dunklen, braunen und dummen Serben, wenn diese sich über Albos, Bosnier oder Kroaten austoben.. hat auch genauso "viel" Wahrheitsgehalt.
Nein.DIe Sabah Zeitung kannst du in die Mülltonne werfen! Hört auf mit diesen Fantasie-Zahlen. Du verteitigst die Kurden nur weil du in deiner Verwandtschaft Kurden hast.
Du vergisst dabei, dass im Südosten der Türkei viele Türken von den Araber und Kurden assimiliert wurden! Die Kurden kommen ursprünglich aus dem Zagros-Gebirge (Iran) und waren nie in Anatolien. Diese konnten sich in Anatolien ausbreiten nur dank den Türken. Vor 100 Jahren gab es im Südosten (Mardin, Diyarbakir usw.) der Türkei keine kurden, sondern Assyrer und andere Urvölker. Diese wurden von den Kurden vertrieben und ermordet!
Hört auf die Kurden als Urvölker Anatoliens zu darstellen! Sie gehören zu den iranischen Völker.
Ich weiß nicht wie lange du schon nicht in der Heimat warst aber nimm dir mal Zeit und mach eine Rundreise durch den Süd Osten und überzeuge dich selbst.Die mehrheitlich konservativen Kurden identifizieren sich in erster Linie als sunnitische Muslime. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass es in den nächsten 20-30 Jahren zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen wird.
Nichtsdestotrotz würde ich einen Solidaritätszuschlag für die Osttürkei begrüßen. Damit die Infrastruktur ausbauen, Bildung und Forschung fördern, Gewerbegebiete schaffen. Dies würde Perspektiven schaffen und den Nährboden für Extremisten nehmen.
In den letzten Jahren wurde zweifelsfrei viel getan. Die größte Errungenschaft war mMn die nahezu vollständige Vertreibung der PKK vom türkischen Staatsgebiet. Investitionen wurden aufgrund der Terrorgefahr vermieden, wodurch sich es zu keiner prosperierenden Entwicklung kommen konnte. Jetzt steht dem nichts mehr entgegen.Ich weiß nicht wie lange du schon nicht in der Heimat warst aber nimm dir mal Zeit und mach eine Rundreise durch den Süd Osten und überzeuge dich selbst.
Tja diese typische eklige Doppelmoral des Westen wieder.Du bist ein Genius, Push.Backs sind gleichzusetzen mit Vergewaltigungen, Hinrichtungen usw,
Quelle UNO, aber was wissen die schon, alles Propaganda
So brutal wüten Erdogans Truppen in Syrien
Ein Bericht der Uno wirft den unter türkischer Aufsicht operierenden Truppen in Nordsyrien massive Vergehen vor. Gar von Kriegsverbrechen ist die Rede.www.blick.ch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen