Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Muesst immer irgendwie Griechen ins Spiel bringen. Voelkerrechtswidrig kann die Tuerkei auch ohne fremdes zutun. Beispiel Erdowahn und vermutlich steckt er dahinter. Schwaechelnde Wirtschaft, hohe Inflation, da droht ein Teil der Bevoelkerung sogar der Hungertod. Und Auslandstuerken schieben nach wie vor die Hardcore-Kugel. Zeigt ein Einsehen und schickt diese Unfaehigkeit in die Wueste.
Kannst du lange warten.

ist dir bewusst das über Deutschland heraus ein drohnenkrieg auf Zivilisten stattfindet? und das seit dem Irakkrieg?
ich habe noch nie solche Überschriften wie "so wüten Annalenas (kannst von mir aus Person XY eintragen) Truppen im nahen Osten"

Medien, Politik, und ÖRR klopfen sich gegenseitig auf die schultern...

der große Unterschied zwischen dem Westen und der Türkei ist das was da passiert vor der eigenen Haustür geschieht! der Westen hat in Syrien nix verloren und soll lieber die Flüchtlinge im Mittelmeer retten gehen.

Ägypter haben kein Bock mehr auf Anatolier Dialog wurde eingestellt weil die Anatolier das internationale Recht nicht achten.

EU und USA haben die Türkei im übrigen genau wie Ägypten auch verurteilt weil sie das internationale Recht und Seerecht nicht achten und illegale Machenschaften im östlichen Mittelmeer treiben.

warum berichtest du nicht das das Seerecht so wie es die Griechen umsetzten genau so "illegal" ist
das hatten wir ja schon durchdiskutiert samt quellen etc.
das die EU einem anderen EU Mitglied beistehen muss ist klar.

warum berichtest du nicht das das Seerecht so wie es die Griechen umsetzten genau so "illegal" ist
das hatten wir ja schon durchdiskutiert samt quellen etc.
das die EU einem anderen EU Mitglied beistehen muss ist klar.
Lüg nicht. Und nein EU steht Griechenland nicht bei weil es EU Mitglied ist sondern weil Griechenland das internationale Seerecht achtet und Türkei nicht. EU ist doch nicht Erdoganistan/Türkei wo auf Menschenrechte, Meinungsfreiheit und internationales Recht einen scheiß gegeben wird :ROFLMAO:

Lüg nicht. Und nein EU steht Griechenland nicht bei weil es EU Mitglied ist sondern weil Griechenland das internationale Seerecht achtet und Türkei nicht. EU ist doch nicht Erdoganistan/Türkei wo auf Menschenrechte, Meinungsfreiheit und internationales Recht einen scheiß gegeben wird :ROFLMAO:

Natürlich
Und die Sevilla Map hat Papa Schlumpf erstellt :thumb:

Ich sehe es schon kommen, dass Poliorkretes diese Antwort nicht vertragen wird,
ich sehe bildlich vorgestellt, ihn am PC den Melden-Button vergewaltigen.. :haha:

So ist es aber bei den Heulsusen heutzutage, beleidigen und beleidigen,
aber mit einer sanften und zerstörerischen Gegenantwort kommen sie eben nicht klar.. :haha:
Glaub mir, der Gruppensex am Melde-Button Station hat schon begonnen

Natürlich
Und die Sevilla Map hat Papa Schlumpf erstellt :thumb:
Sehr richtig die Sevilla karte ist von der EU im rahmen eines EU Projekts zur feststellung der Maritimen Zonen aller EU Länder erstellt worden. Sie respektiert dabei Internationales Seerecht und die UNCLOS wie man es von einer EU Karte erwarten würde. Die Blaue Müllhaufen karte (Mavi Vatan) iagegen ist reinste Fiktion selbst wenn wir für einen Moment annehmen würden das größte Inseln wie Kreta 0% eine maritime Zone beanspruchen können (das genaue gegenteil ist der fall) ist der Blaue Müllhaufen immer noch müll da eine Maritime Zone von Festland zu Festland immer nur senkrecht oder waagerecht erstellt wird und nicht schräg gegenüber wie bei der Türkei und Lybien und dabei genze länder dazwischen ignoriert werden.

Zurück
Oben