Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

§1 Beleidigungen
Ja das tut er wie er eindrucksvoll bewiesen hat. Jetzt bekommt der name erdoggydogg eine ganz neue dimension.:ROFLMAO:
Du ein Hund? Hätt ich nicht gedacht.. seiT wann denn?
Wie war das dann bei der Geburt, bist du schon als Hund auf die Welt gekommen oder hast du dich nachträglich verwandelt?
Wenn du schon so geboren bist, wie ist es mit deinen Ahnen, Großahnen, Großeltern und deinem Stammbaum?

Ist es dann irgendwo auf ein ganzes Volk oder ein ganzes Land zuzuführen oder war das eine
ethnische Ausnahme dein Stammbaum?

Fragen über Fragen..
 
Amına koyım bir kere olsun aptallığıyla bu salaklara prim verme.


İnanmıyorsan istatik dairelerine bak
DIe Sabah Zeitung kannst du in die Mülltonne werfen! Hört auf mit diesen Fantasie-Zahlen. Du verteitigst die Kurden nur weil du in deiner Verwandtschaft Kurden hast.

Du vergisst dabei, dass im Südosten der Türkei viele Türken von den Araber und Kurden assimiliert wurden! Die Kurden kommen ursprünglich aus dem Zagros-Gebirge (Iran) und waren nie in Anatolien. Diese konnten sich in Anatolien ausbreiten nur dank den Türken. Vor 100 Jahren gab es im Südosten (Mardin, Diyarbakir usw.) der Türkei keine kurden, sondern Assyrer und andere Urvölker. Diese wurden von den Kurden vertrieben und ermordet!

Hört auf die Kurden als Urvölker Anatoliens zu darstellen! Sie gehören zu den iranischen Völker.
 
Ich sehe es schon kommen, dass Poliorkretes diese Antwort nicht vertragen wird,
ich sehe bildlich vorgestellt, ihn am PC den Melden-Button vergewaltigen.. :haha:

So ist es aber bei den Heulsusen heutzutage, beleidigen und beleidigen,
aber mit einer sanften und zerstörerischen Gegenantwort kommen sie eben nicht klar.. :haha:
 
warum plötzlich israel die nähe zur türkei sucht,kann ich mich nur so erklären..israel weiß,das ohne das ok von türkiye im östlichen mittelmeer keine selbständige projekte realisierbar sind vor allem nicht in der wirtschaftzone der tr,nordzypern und libyen..

zweitens braucht israel die türkei, wenn man direkt gegen den iran vorgehen möchte,im iran leben über 30 mio azeri-türken

trotzdem danke an israel an die glückwünsche

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
DIe Sabah Zeitung kannst du in die Mülltonne werfen! Hört auf mit diesen Fantasie-Zahlen. Du verteitigst die Kurden nur weil du in deiner Verwandtschaft Kurden hast.

Du vergisst dabei, dass im Südosten der Türkei viele Türken von den Araber und Kurden assimiliert wurden! Die Kurden kommen ursprünglich aus dem Zagros-Gebirge (Iran) und waren nie in Anatolien. Diese konnten sich in Anatolien ausbreiten nur dank den Türken. Vor 100 Jahren gab es im Südosten (Mardin, Diyarbakir usw.) der Türkei keine kurden, sondern Assyrer und andere Urvölker. Diese wurden von den Kurden vertrieben und ermordet!

Hört auf die Kurden als Urvölker Anatoliens zu darstellen! Sie gehören zu den iranischen Völker.
Aha und die Türken - haben die sich aus den Griechen entwickelt und haben deswegen die DNA oder haben die "Dreiartigen" sie abgesetzt und das große JAMMER der JABBELKÖPPE initiiert ?
 
Ich habe mich mal testen lassen- Ergebnis: JEDE einzelne meiner Zellen entspricht einem ganzen Türkenhirn....mathematisch also kann ich ganz alleine euren ganzen JABBELKOPPSTAAT Paroli bieten, sofern es um LEISTUNG geht....aber das habt ihr ganzen JABBELKÖPPE ja auch ohne diese arrogante Aussage schon leidig feststellen müssen........:) :) :) :)
 
Die Kurden haben deutlich mehr Kinder als ihr. Gleichzeitig räumt ihr denen bis heute keine modernen Minderheitenrechte. Ihr habr in 20 bis 30 Jahren echt ein Problem man xD
Ihr kennt die Mentalität und Einstellung der kurden nicht. Ohne den Türken sind die einfach unfähig und untereinander verhasst, weil sie sich ständig verarschen und bekämpfen! Das ist die Wahrheit.

Wie gesagt, die können sich vermehren, aber wir haben die Schwerwaffen und Flugzeuge und die Türken können diese schnell ausweisen und beseitigen, wenn sie es wollen. Wàre kein Problem in Zukunft, wenn es so weit ist (die Akp wird nicht immer regieren können)

Das Problem ist, dass viele Türken naiv, dumm und gutgläübig sind. Die kurden sind sehr materialistisch und wollen immer mehr und mehr. Mitläufer und sind immer auf der stärkeren Seite. Die kurden unterdrücken selbst die ihren eigenen armen Leute.
 
Zurück
Oben