Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Deine Meinung kannst du dir getrost in den Arsch schieben. Nach dem Beben sind zahlreiche Häuser, die noch standen in sich zusammen gefallen. Knapp alle Gebäude aus den betroffenen Gebieten müssen abgerissen werden.

Von einer Pfeife wie du, der kaum eine Vorstellung über das Ausmaß eines Beben der stärke 7,8 hat, hat ein schwächeres Intellekt, als sein Hartz IV Empfänger

Ich finde das man nach diesem Ausmaß auch kritische Fragen stellen darf, und das tut Beylik. Es ist natürlich klar dass es sich um ein historisch unglaubliches Unglück handelt, das es seit mindestens 1939 nicht in dieser Form gegen hat in der Türkei. Dennoch, wenn auch moderne Bauten einstürzen in einem Land, das bekanntlich gut bauen kann und auch noch einen gewissen Lebensstandard hat und daher solche Mehrkosten zumindest für die Basics tragen kann, dann darf man der Politik auch Vorwürfe machen.

Ich finde das man nach diesem Ausmaß auch kritische Fragen stellen darf, und das tut Beylik. Es ist natürlich klar dass es sich um ein historisch unglaubliches Unglück handelt, das es seit mindestens 1939 nicht in dieser Form gegen hat in der Türkei. Dennoch, wenn auch moderne Bauten einstürzen in einem Land, das bekanntlich gut bauen kann und auch noch einen gewissen Lebensstandard hat und daher solche Mehrkosten zumindest für die Basics tragen kann, dann darf man der Politik auch Vorwürfe machen.
Für kritische Stimmen bin ich natürlich immer offen. Unter anderem zeigen auch die Beben, was sich bei den Baumaßnahmen verändert haben. In Statik und Statur hat sich vieles zwar zum Besseren gewandelt, aber schwarze Schafe lassen sich leider Gottes nirgendswo komplett ausmerzen. Der Herr Beylik mit dem Sitz an der Ägäis und vom Beruf her Menschen Allergiker aus dem arabischen Raum, der nicht mal ein Hauch von Erfahrung mit einem Beben gemacht hat, zieht gerne seine Behauptungen ohne Untermauerung aus dem Arsch.

Nein , leider ist 1999 nicht vergleichbar
Das letzte Mal dass es so gebebt hat war 150 nach Christus
Es war auch nicht ein, sondern zwei schwere Beben
Im heutigen Balkan hätte das ähnliche Folgen gehabt

Sieht wie in der Ukraine aus, was für ein Desaster, Gott muss das furchtbar sein in so einem kleinen Spalt/Hohlraum tagelang eingeschlossen zu sein

Wieso wird sich eigentlich dauernd wegen Spenden beschwert?🤷‍♂️ Verstehe ja das man kein kaputtes unbrauchbares Zeug haben will, aber letztens wurde verlangt Klamotten nur neu und mit Ettikett zu spenden🤷‍♂️ Das kann es doch nicht sein.

Zurück
Oben