Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

In Tagesschau haben sie gesagt das gestern und heute die ersten Bagger von auswärts in Hatay angekommen sind. Das sind 7 Tage nach dem Erbeben.

Ich habe viele Videos gesehen und erst auf den neuen Videos sieht man vereinzellt Feldküchen, auch 7 Tage nach dem Erdbeben.

7 Tage sind eine ewigkeit !!

Die LKW aus Deutschland, Belgien, Frankreich sind auch gestern und heute hupend in der Erdbeben Region angekommen, bis dato mussten die Menschen ihr Essen irgendwo suchen.

Ist doch so oder ?

Glaub mir das schwierigste kommt erst noch, wenn die Menschen realisieren das viele Familienmitglieder nicht mehr da sind denn jetzt sind sie noch wie gelähmt.

Genau, darum geht es
Da die Nachricht dir gefallen hat, hast du ohne zu hinterfragen das Ding gepostet
Obwohl seit Jahren eine unendlichweise Propaganda gegen die Türkei geführt wird
Diese gottlosen Bastarde die Wir auch noch mit GEZ unterstützen müssen, kennen vor nichts halt
Das solltest gerade Du als Kosovare wissen

Und der Nächste
Seit vier Tagen steht ein CHP Laster mit einer riesigen Werbung der eigenen Partei stillstehend in Hatay
Richtig, ohne irgendeine Hilfe zu leisten

Das schöne ist, dass die Bevölkerung bis zum Rachen die Schnauze voll hat und sie Fortjagd

Diese Heuchler braucht an diesem Tag kein Mensch

Genau, darum geht es
Da die Nachricht dir gefallen hat, hast du ohne zu hinterfragen das Ding gepostet
Diese gottlosen Bastarde die Wir auch noch mit GEZ unterstützen müssen, kennen vor nichts halt
SCHKITTY
leider wird es nie weniger werden, dass es eine ganz bestimmte Gruppe Menschen gibt, die mit dem Leid, der Not dem Elend und dem UNGLÜCK anderer ihr Kapital daraus schlagen wollen.
Und leider gibts es noch mehr Typen die das aufnehmen und ggfls. bewußt oder unbewußt verbreiten.
Den ALBO halte ich für sehr klug und verantwortungsbewußt, dass er sowas nur im "UNFALL" machen kann, aber nicht bewußt.......................

Und der Nächste
Seit vier Tagen steht ein CHP Laster mit einer riesigen Werbung der eigenen Partei stillstehend in Hatay
Richtig, ohne irgendeine Hilfe zu leisten

Das schöne ist, dass die Bevölkerung bis zum Rachen die Schnauze voll hat und sie Fortjagd

Diese Heuchler braucht an diesem Tag kein Mensch
Naja, das kann ich nicht bewerten. Zumindest steht im Artikel, dass Hilfe vor dem Parteigebäude verteilt werden sollte, das aber nicht erlaubt wurde, sondern stattdessen Leute geschlagen und das Fahrzeug beschlagnahmt wurde.

Genau, darum geht es
Yahu düşünsene yunan ve Ermeni bile bu kadar düşmanca bir tavır sergilemiyor bu yüzyılın felaketinde.

Alles was nicht von AKP ist wird beschlagnamt und im Keim erstickt damit es nicht so aussieht das die "anderen" mehr geholfen haben.

Genau, darum geht es
Bruder bei einem solchen Narurgewalt und 23 Milionen betroffenen ist das ganz klar das nicht jeder gerettet werden kann aber ich bin sehr sehr enttäuscht das alles so schleppend voran geht, da hat auch die Regierung schuld.

Jeder erwartet aber von einer Modernen Türkei viel mehr was leider nicht so war/ist.

Jetzt helfen noch die Menschen Freiwillig, je länger es geht denken die sich auch. Wenn ich was tun soll dann will ich auch verdienen. War bei uns in Albanien vor 2 Jahren auch so, ist natürlich nicht vergleichbar aber auch da wollte nah einiger Zeit keiner umsonst was machen. Jeder hat gesagt die Regierung soll den Bauschutt aufräumen.

Was mich interessieren würde, übernehmen die Versicherungen die Schäden an den Wohnungen oder liegt das bei den Privat Personen ?

Zurück
Oben