Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Jede Organisation jede Gemeinde ob Regierungsnah oder Oppositionsnah hilft und Unterstützt gerade die Erdbebenregion.
Aus Deutschland kamm auch sehr viel Hilfe durch die türkische Diaspora. Unsere Moschee Gemeinde hier sammelt Geld seit dem 6. Februar Geld und schickt sie in die Erdbeben Region.
Albo King Kong-Affe ist ein amerikanischer Bot, der ist programmiert, solchen Dünnpfiff von sich zu geben,
den darf man nicht beachten.. sonst verliert man sich irgendwann selbst

Die Plünderer sollte man sofort ins Gefängnis schicken und keine Zeit verlieren. Weil es sind noch andere Diebe unterwegs. Habe auch gelesen dass Unschuldige als Plünderer dargestellt werden. Man sollte hier nicht überheblich sein und Ruhe bewahren.
Deswegen sehe ich diese ganze Selbstjustiz als sehr bedenklich an auch wenn Plünderer in so einer Situation abschaum sind sollte man die Bestrafung derjenigen den Behörden überlassen anstatt sie direkt zu verprügeln. Man stellt sich nur vor jemand stellt seinen Nachbarn der ihm die Freundin ausgespannt hat als Plünderer dar nur um ihm eins auszuwischen.

Deswegen sehe ich diese ganze Selbstjustiz als sehr bedenklich an auch wenn Plünderer in so einer Situation abschaum sind sollte man die Bestrafung derjenigen den Behörden überlassen anstatt sie direkt zu verprügeln. Man stellt sich nur vor jemand stellt seinen Nachbarn der ihm die Freundin ausgespannt hat als Plünderer dar nur um ihm eins auszuwischen.
Leicht gesagt aber sag das den Menschen, die die Apokalypse an ihre eigener Haut zu spüren bekommen hatten und nun gottlose Plünderer und Banden tolerieren müssen.

1. Keine staatliche / offizielle Hilfsorganisation bzw. Spendenaktion
2. Wohin geht das Geld, was wenn es in die PKK geht?

An die Administration hier, diesen Beitrag bitte am besten löschen,
sieht mir nicht wirklich seriös aus.

Ja möglich ist das schon. Aber jetzt mal ehrlich wer wird schon Geld an soeine unbekannte und unseriöse Organisation spenden?
Wer gibt schon Geld an jemanden den man nichtmal ansatzweiße kennt und weiss wer sich dahinter verbirgt? Da kann dieser user in jeden Thread dieses Foto teilen. Wird nichts nützen.

Leicht gesagt aber sag das den Menschen, die die Apokalypse an ihre eigener Haut zu spüren bekommen hatten und nun gottlose Plünderer und Banden tolerieren müssen.

Genau das ist es ja in dieser Situation kann man von den Menschen in der Erdbebenregion nicht erwarten das sie da ruhig bleiben.
Man lässt seine Wut und seine Frust an diesen Abschaum aus. Das würden wir hier alle tun. Wir können uns nichtmal ansatzweiße vorstellen was die Menschen gerade dort erleben und wie sie sich fühlen.

Ich habe ein Video gesehen wie die einen Plünderer geschnappt haben und das Ohr abgeschnitten haben die gehen mit voller haerte und dann gibt's Fälle wo sie die Krankenhaus reif schlagen normalerweise bin ich gegen Gewalt aber solche Missgeburten haben es einfach nicht anders verdient.Vor allem die die LKWs anhalten und sich als Soldaten und Polizisten ausgeben sind noch härter zu bestrafen.

Ich kann nur von Deutschland reden, ich habe für meine Wohnung eine Hausrat Versicherung wo alle Elementarschäden abdeckt darunter:

Erdbeben, VUlkanausbrüche (lol) ,Flut, Hochwasser. Hagel, Sturm/Orakn usw.

Müsste soas auch in der Türkei geben
Paokaras was denkst du, wird sich Babo Erdogan den Neubau der Häuser schnell durchführen oder sich Zeit lassen das so viele wie möglich ins Ausland gehen ?

Zurück
Oben