Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich denke diese Katastrophe wird politisch betrachtet weitreichende folgen für die Türkei und die region haben. Antakya/Antiochia gibt es nicht mehr bzw. ist unbewohnbar auch andere Regionen liegen in Trümmern neutral betrachtet kann nur einer der Türkei beim Wiederaufbau und die Milliarden die es verschlingen wird helfen und das ist der Westen und seine Institutionen (vor allem die USA) weder China noch Russland haben die mittel oder den Willen dazu.

Egal wer die Wahlen gewinnt es wird definitiv in der türkischen Außenpolitik einen deutlichen Schwenker in Richtung westen stattfinden auch mit griechenland werden die töne von seiten der Türkei runter fahren denke ich. Ich wäre nicht verwundert wenn die nächsten Monate auch die S-400 von der Türkei verschwinden (als zeichen des guten willen in Richtung USA) und das man wieder anstrebt die F-35 zu bekommen.

Die Nationalbasketballspielerin Nilay Aydogan ist leider zusammen mit Ihrer Grossmutter in Malatya unter den Trümmern gestorben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Abi ja su adamlardan ugrasmayin iste😅. her zaman oldugu gibi kendi göbegimizi kendimiz keseriz her türlü. engeleyin gecin.
------
siyasi görüsleri bir yana, acik ve net ana vatanini seven, sevmeyenini göriyorsun bu forumda.
------
su cok akil verenlere de hayranim. hepiniz madem cok iyi biliyordunuz, niye daha iyisini yapamadiniz. herkes profesör cikti burda. bizim süper zeka elite.
------
tadinda birakin artik, her konuda haksiz degilsenizde sevinirgibi bir haliniz var. malmisiniz ya, insanlar can derdinde. yaptiniz elestiri sorumlulardan fazla, ölen insanlara dokunuyor su an.

Viele gerettete Kinder erzählen die Geschichte das ein alter Mann mit weissem Bart bei ihnen war als sie unter den Trümern lagen und das er sich um sie gekümmert hat.

Subhanallah

Habt ihr auch schon in den Türkischen Medien davon gehört ?

Paokaras was denkst du, wird sich Babo Erdogan den Neubau der Häuser schnell durchführen oder sich Zeit lassen das so viele wie möglich ins Ausland gehen ?

Ich glaub das Erdogan versuchen wird alles so schnell wie möglich aufzubauen, das Problem wird das Geld sein. Und da kommt USA in Spiel oder auch andere Mächte, die wäre die perfekte Chance für China um seinen Einfluss mächtig zu erhöhen. Geld haben die Chinesen genug

Zurück
Oben