Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Mit der chp an der Macht wird alles nur noch schlimmer. Die chp ist keine Lösung. Das erste was die machen würden wäre alle Projekte die die akp am laufen hat zu stoppen vorallem die Rüstungsindustrie würde einen Schaden nehmen. Die Türkei würde wie vor Jahrzehnten komplett abhängig werden und alles aus den usa kaufen. Der hdp einen Autonomiestatus geben und sie an der Macht beteiligen. Die Wirtschaft wird unter der chp bestimmt auch nicht aufblühen.
Fazit: Die chp ist keine gute Alternative zur der akp.
Und wieso sind die drei beliebtesten Bürgermeister in der Türkei von der CHP wenn die so schlecht regieren ??

Wo wurde einmal erwähnt dass die die Rüstungsindustrie abbauen wollen kannst du das auch belegen ?

Und die Wirtschaft würde unter dir sogar besser laufen 😂😂
 
Ich hab kein Plan wer CHP oder HDP ist oder für was die stehen. Aber wieso traut man es keinen anderen zu den Job richtg zu machen aßer der AKP?

Obwohl ,die meiner Meinung den Job auch nicht richtig macht
Weil die gute Propaganda machen. Aber die Leute die dort leben merken einfach alles scheiß gelabber.

Seit dem Erdogan über alles bestimmen kann geht dem Land wie vor Erdoganszeit scheiße
 
Und wieso sind die drei beliebtesten Bürgermeister in der Türkei von der CHP wenn die so schlecht regieren ??

Wo wurde einmal erwähnt dass die die Rüstungsindustrie abbauen wollen kannst du das auch belegen ?

Und die Wirtschaft würde unter dir sogar besser laufen 😂😂

1. Istanbul ist nicht die gesammte Türkei. Es ist was anderes ein ganzes Land zu regieren. Das müsste die chp mal erst mal tun was ich stark bezweifle.
2. Die chp Politiker reden nur negativ über die Rüstungsindustrie. Es gibt dutzende Videos wo man heraushören kann das sie am liebsten die Rüstungsindustrie abbauen würden. Schreib bei Youtube chp und Savunma sanayi dann siehst du es. Vorallem die Dronen von Bayraktar sind ein Dorn im Auge. Naja die töten ja auch ihre Freunde in den Kandil Bergen daher kein Wunder.
3. Die Wirtschaft würde unter jeden besser laufen ausser der chp.
 
Ich hab kein Plan wer CHP oder HDP ist oder für was die stehen. Aber wieso traut man es keinen anderen zu den Job richtg zu machen aßer der AKP?

Obwohl ,die meiner Meinung den Job auch nicht richtig macht
Ganz einfach die CHP, HDP machen Ethnische Politik sie zeigen uns nicht was sie besser machen wollen während Erdogan das tut. Die Opposition klammert sich an Atatürk und nutzen die Gefühle der Wähler aus ohne eine Perspektive zu bieten.
 
Die Bananenrepublik verteilt wieder seine Bananen.

Angeblich hat die Afad für den Tag an dem das Meeting der Opposition in Trabzon gehalten werden sollte starke Unwetterwarnungen vorhergesagt und per SMS an die Bürger verteilt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben