Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nach Kaufkraftparitäten hat die Türkei meilenweit die Nase vorn

Aber da du ohne Ficki Ficki nicht leben kannst, tue ich dir den Gefallen mit der Einstellung deiner instabilen Quellen.

Nach Kaufkraftparitäten hat die Türkei meilenweit die Nase vorn

Aber da du ohne Ficki Ficki nicht leben kannst, tue ich dir den Gefallen mit der Einstellung deiner instabilen Quellen.

Nur das die Kaufkraft Täglich sinkt in Turkeyyy da, die Lira auf Tahlfrahrt ist :lol:

Außerdem verstehst du wohl nicht was Durchschinttvermögen pro Person bedeutet, dort gib es auch eine auflistung nach Kaufkraft, das steht die Türkei auf einer Stufe mit Gabun :lol:

Nur das die Kaufkraft Täglich sinkt in Turkeyyy da, die Lira auf Tahlfrahrt ist :lol:

Außerdem verstehst du wohl nicht was Durchschinttvermögen pro Person bedeutet, dort gib es auch eine auflistung nach Kaufkraft, das steht die Türkei auf einer Stufe mit Gabun :lol:
Und das aus dem Munde eines Kongo, Griechen :facepalm:

Zahlreiche innovative Projekte wurden mit guten Ende zum Tat umgesetzt. Zu Gunsten der Bevölkerung gibt es kostenlos Erdgas für jeden Haushalt.

Aber nein, trotzdem wollen viele die Zwiebel wählen.
Viele ? Ich denke es ist die Mehrheit Erdogan unter 45%. AKP sowieso unter 40%.
Ev Ev Ev so kurz vor den Wahlen hat man ein riesiges Ölfeld entdeckt.

Türkei muss sich keine Sorgen mehr um Öl machen und nie mehr importieren.

Was dieser Erdogan in den letzten 20 Jahren Amtszeit nicht geschafft hat, schafft er in 2 Wochen vor den Wahlen :lol27:

Wieso gibt es immer noch so viele hier die in Deutschland leben und Zugang zu dem besten Bildungssysteme haben, so etwas immer noch glauben können. Erdogan ist Regierung und Opposition zu gleich 😂😂

Nochmal deine Landleute sind auf einer Stufe mit Gabun :lol:
noch mal zum aufschreiben die griechische Regierung ist die best bezahlte Sandwich Nutte weltweit. Es gibt in der Galaxis zwei schwarze Löcher, eines im Zentrum unser Galaxis Milchstraße und eines auf unserem Planeten. Genauere Lokalisation griechische Halbinsel.

noch mal zum aufschreiben die griechische Regierung ist die best bezahlte Sandwich Nutte weltweit. Es gibt in der Galaxis zwei schwarze Löcher, eines im Zentrum unser Galaxis Milchstraße und eines auf unserem Planeten. Genauere Lokalisation griechische Halbinsel.

Scheiß auf die Regierung :lol:

Hauptsache die Leute haben Geld, deine Türkische Landlseute die, die AKP Wählen können stolz sein das die Türkei wenig Schulden hat, aber im Durchschnitt ein Türke, dasselbe Vermögen hat wie jemand aus Gabun oder Botswana :lol:

Zahlreiche innovative Projekte wurden mit guten Ende zum Tat umgesetzt. Zu Gunsten der Bevölkerung gibt es kostenlos Erdgas für jeden Haushalt.

Aber nein, trotzdem wollen viele die Zwiebel wählen.
Na und? Regierungen müssen sich in einer Demokratie auch mal wechseln. Und das Video von mir ist witzig

Na und? Regierungen müssen sich in einer Demokratie auch mal wechseln. Und das Video von mir ist witzig

Liebe Missy, wir Türken wählen schon seit Jahrtausenden demokratisch unsere Führer
Die Begriffe wie Töre, Kurultay sind unser ganzer Stolz
Die Olivenbaumkronen Bewohner nennen ihr System Demokratie, wir nennen es Töne

Kommen wir zurück zum türkischen Kaan :lol:
Wenn die Zeit reif ist, wird die Person abgewählt oder Er geht in Pension
So läuft das eben seit Jahrtausenden

PS: Kılıçdaroğlu ist ein Projekt der Aksakallılar, ama lütfen kimseye söyleme :lol:
O bize lazım Tatlım
Gız Başka türlü seçimleri her zaman nasıl kazanalım :mrgreen:

Zurück
Oben