Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

In der Türkei gibt es doch Pressefreiheit hat man doch gesehen, es gab genau zwei Sender die mal was von der Opposition gezeigt haben. Während auf gefühlt 20 Sendern jeder AKP Furz gezeigt wurde, hat man der Oppostion wirklich kaum die Möglichkeit gegeben Wahlwerbung zu machen.

Das ist wahre Pressefreiheit, also man hat quasi die Pressefreiheit erfunden...

Ich warte nur Drauf dass Youtube Twitter Halk Tv und Fox Tv noch gesperrt werden, dann werden wir die Türken einsame Spitzereiter bzgl Pressfreiheit , noch vor Russland und China.

Einfach Insane....
 
Ich kann es nicht verstehen, hab gerade darüber mit einem Kollegen geredet. Wäre ich Erdogan wüsste ich ich kann jeden kack machen und werde wiedergewählt :lol:

Infaltion für den Arsch,Wirtschaft läuft scheiße, der durschnitts Türke verfügt über dasselbe Vermögen wie einer aus Kenia. 50.000 Menshcen sterben durch ein Erdbeben, die Gelder die nach 1999 eingenommen wurden, durch die Erdbebensteuer, wurden für alles andere ausgegeben außer um die Türkei Erdbebensicher zu machen.

Und die wählen in Hatay zu 70% Erdogan. Ich weiß net ob ich lachen oder weinen soll

An deiner Stelle wäre ich äußerst amüsiert. Ihr müsst nur eine möglichst große und die dicke Mauer bauen und JETZT das Asylrecht für immer aufheben.

In paar Jahren werden Klimawandel, weitere Naturkatastrophen und fette Wirtschafts- und Finanzkrise das Land ins Arsch ficken.


Erdogan kann gegen KK gewinnen, aber mit Neandertaler-Denken wird man das nicht gerade biegen können.
 
In der Türkei gibt es doch Pressefreiheit hat man doch gesehen, es gab genau zwei Sender die mal was von der Opposition gezeigt haben. Während auf gefühlt 20 Sendern jeder AKP Furz gezeigt wurde, hat man der Oppostion wirklich kaum die Möglichkeit gegeben Wahlwerbung zu machen.

Das ist wahre Pressefreiheit, also man hat quasi die Pressefreiheit erfunden...

Ich warte nur Drauf dass Youtube Twitter Halk Tv und Fox Tv noch gesperrt werden, dann werden wir die Türken einsame Spitzereiter bzgl Pressfreiheit , noch vor Russland und China.

Einfach Insane....
Irgendwer hat da die Rangliste der Pressefreiheit gepostet. Ich weiß jetzt nicht genau, war Russland an 164. Stelle und Türkei an 165. Stelle oder umgekehrt. Also kaum unterschied und da erzählt ein Komiker, es gäbe Pressefreiheit in der Türke. :lol:
 
Sollte RTE gewinnen, bin ich aber mal gespannt wie es mit der Wirtschaft, dem Wiederaufbau etc weitergehen wird. Wenn die nach den Wahlen nichts fundamental ändern werde, wird der Boden irgendwann erreicht werden.
 
die parlamentarische mehrheit liegt bei der akp/mhp,damit ist das ziel der opposition,die umwandlung von präsidialsystem zum parlamentsystem für 5 jahre nicht realisierbar
 
Irgendwer hat da die Rangliste der Pressefreiheit gepostet. Ich weiß jetzt nicht genau, war Russland an 164. Stelle und Türkei an 165. Stelle oder umgekehrt. Also kaum unterschied und da erzählt ein Komiker, es gäbe Pressefreiheit in der Türke. :lol:
bevor du denkst ich will mich damit rühmen... tatsächlich glaube ich dass die Türken noch vor Russland liegen, was aber wirklich schon trauriger vergleich wäre.

dort wirst du gleich bergoftet, wenn du schon nicht mit deinem auto in die luft gejagt wurdest...
 
Zurück
Oben