Schau sein Profilbild dann weißt du das das ein Kaufland Kind ist und ein PKK/YPG Anhänger.Ich werde jetzt verallgemeinern aber ich denke aber das ist keine verallgemeinerung ist sondern Tatsachen und habe diese Ansicht seit gestern und sehe das mehrheitlich der Kurden PKK Terroristen Supporter sind und man braucht nur die niedrigen Stimmen aus Hakkari,Sirnak, Tunceli, Diyarbakir usw anschauen wer da vorne liegt dann weiß man bescheid die Kurden in Tunceli haben wohl vergessen was ihnen angetan wurde oder die Kurden in Diyarbakir in Gefängnissen damals Dank der CHPKK Regierung nankörs und Vatan Haini sind das sonst nichts.
Genau dieser Bastard ist zurzeit glaube ich in Schweden der wartet auch wie die Ratten Pkaka in den Bergen das scheitern Erdogans.Ist klar, das auf dem bild ist der fette salih , der kommt doch auch noch an die reihe...
Und wie ich schon schrieb, nicht jeder Kurde ist so ein hdpkk lecker, es gibt genug die nicht so blöd sind diesee zu wählen
an berlin müssen wir noch bisschen arbeiten
danke an die wahlhilfe von einigen deutschen journalisten + cem özdemir für erdogan und co
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen