Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

an berlin müssen wir noch bisschen arbeiten

danke an die wahlhilfe von einigen deutschen journalisten + cem özdemir für erdogan und co
345931841_621090159660166_2179880450051773206_n.jpg
 
Schau sein Profilbild dann weißt du das das ein Kaufland Kind ist und ein PKK/YPG Anhänger.Ich werde jetzt verallgemeinern aber ich denke aber das ist keine verallgemeinerung ist sondern Tatsachen und habe diese Ansicht seit gestern und sehe das mehrheitlich der Kurden PKK Terroristen Supporter sind und man braucht nur die niedrigen Stimmen aus Hakkari,Sirnak, Tunceli, Diyarbakir usw anschauen wer da vorne liegt dann weiß man bescheid die Kurden in Tunceli haben wohl vergessen was ihnen angetan wurde oder die Kurden in Diyarbakir in Gefängnissen damals Dank der CHPKK Regierung nankörs und Vatan Haini sind das sonst nichts.

Ist klar, das auf dem bild ist der fette salih , der kommt doch auch noch an die reihe... :mrgreen:

Und wie ich schon schrieb, nicht jeder Kurde ist so ein hdpkk lecker, es gibt genug die nicht so blöd sind diesee zu wählen
 
Ist klar, das auf dem bild ist der fette salih , der kommt doch auch noch an die reihe... :mrgreen:

Und wie ich schon schrieb, nicht jeder Kurde ist so ein hdpkk lecker, es gibt genug die nicht so blöd sind diesee zu wählen
Genau dieser Bastard ist zurzeit glaube ich in Schweden der wartet auch wie die Ratten Pkaka in den Bergen das scheitern Erdogans.

Ich weiß nicht jeder aber viele leider ihnen wurde das Hirn gewaschen und das raus zu bekommen ist wirklich nicht leicht von denen schließlich führt die Türkei seit 40 Jahren Krieg gegen diese Ratten.
 
an berlin müssen wir noch bisschen arbeiten

danke an die wahlhilfe von einigen deutschen journalisten + cem özdemir für erdogan und co
345931841_621090159660166_2179880450051773206_n.jpg

Nicht so nankörs wie die Türken in der Türkei obwohl die Türken in Deutschland nicht viel davon haben da sie nicht dort leben ist es echt bewundernswert wieviel Erdogan Supporter gibt hier in der Türkei sind fast die hälfte entweder Kemalisten,fasisten oder Pkaka Supporter die das Land vergiften.
 
:toofunny::toofunny::toofunny:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sinan wird das Zünglein auf der Waage sein und sich für die CHP entscheiden. Ich erwarte keine andere Handlungsweise. Alles andere würde im Widerspruch zu seiner fest verankerten Ideologie stehen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sinan Ogan ve 6li masa
 
Zurück
Oben