Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Bis zu den Stichwahlen sinds nich paar Tage, Presse hin oder her. Wenn Kk neue Strategie entwickelt wars das gewesen.

Es gabt aber noch zwei unhervorsehbare Faktoren.
1. Ogan

und

2. Sedat Peker.

Geri dönüs Billeti kesin olmasi lazimki cenesini tutu.
Sollte es aber kein Rückflugticket organisiert bekommen haben, könnte es über die Millet- Itifaki sein Ticket bekommen.

Dann wärs das mit Sülö und Co
 
Tatsächlich liegt Russland vor der Türkei

Das ist mir bewusst, das spiegelt aber bei allerliebe nicht die Realität wieder. Wie gesagt, hier werden bei weitem nicht so viele Reporter vergiftet etc. ROG sowie Amnesty nehme ich persönlich nicht sehr ernst. Wenn sie sagen würde China würde auch vor der Türkei liegen würdest du das dann auch Glauben.

In Russland hast du GARKEINE möglichkeit etwas kritisches im Inland zu sagen. In der Türkei gibt es Personen, die noch im Tv auftreten können und kritik äußern können, auch wenn die Trollarmee vollzeit dagegen arbeitet.

Cüneyt Özdemir ist einer davon, der hat warum auch immer noch eine Sendung bei CNN Türk die er moderiert. Und ja er hält definitiv nicht sein Maul...
 
bay bay kemal
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich kann es nicht verstehen, hab gerade darüber mit einem Kollegen geredet. Wäre ich Erdogan wüsste ich ich kann jeden kack machen und werde wiedergewählt :lol:

Infaltion für den Arsch,Wirtschaft läuft scheiße, der durschnitts Türke verfügt über dasselbe Vermögen wie einer aus Kenia. 50.000 Menshcen sterben durch ein Erdbeben, die Gelder die nach 1999 eingenommen wurden, durch die Erdbebensteuer, wurden für alles andere ausgegeben außer um die Türkei Erdbebensicher zu machen.

Und die wählen in Hatay zu 70% Erdogan. Ich weiß net ob ich lachen oder weinen soll

warum verstehst du das nicht? wenn kilicdaroglu sich mit den politischen arm der hdpkk verbündet,dann werden die türken erdogan wählen,da geht die sicherheit des landes vor.

im erdbebengebiet hat die regierung gut reagiert und gearbeitet am anfang gab es startschwierigkeiten dann ging es aber gut,die ersten neuen staatswohnungen sind schon bezugsfertig,darum auch die viele stimmen aus dem erdbebengebiet..

nach den deutschen journalisten würde erdogan da nichts holen,solche geschichten erzähler:mrgreen:
 
kaynana degilmi:mrgreen:



FwGNA3_XoAIJoJ5
 
wer ist favorit bei der stichwahl am 28.5


🧐
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Türke 24/7 beschäftigt mit Kurden. :lol:

Nein nicht den Türken verallgemeinern. Brauchst dir ja nur die Posts der letzten Tage hier anschauen, diejenigen die am meisten gegen Kurden gehetzt haben haben auch gegen Erdogan gehetzt.
Die Mehrheit der BF-Türken hetzt nicht pauschal gegen Kurden, sondern ist nur gegen Kurden die die pkk/pyd unterstützen <-- beides terror Organisationen


@all
Und mal das Wahlergebniss genauer ansehen, dann kommt man darauf daß von den ca 20 Mio kurdisch stämmigen Türken (ca 10-12 Mio Wahlberechtigten) gerade mal nicht ganz 5 mio die hdpkk gewählt haben, da ist ganz klar zu erkennen daß die hdpkk nicht alle kurdisch stämmigen in der Türkei vertritt so wie es "die westlichen Medien" suggerieren :spinnt:
 
Nein nicht den Türken verallgemeinern. Brauchst dir ja nur die Posts der letzten Tage hier anschauen, diejenigen die am meisten gegen Kurden gehetzt haben haben auch gegen Erdogan gehetzt.
Die Mehrheit der BF-Türken hetzt nicht pauschal gegen Kurden, sondern ist nur gegen Kurden die die pkk/pyd unterstützen <-- beides terror Organisationen


@all
Und mal das Wahlergebniss genauer ansehen, dann kommt man darauf daß von den ca 20 Mio kurdisch stämmigen Türken (ca 10-12 Mio Wahlberechtigten) gerade mal nicht ganz 5 mio die hdpkk gewählt haben, da ist ganz klar zu erkennen daß die hdpkk nicht alle kurdisch stämmigen in der Türkei vertritt so wie es "die westlichen Medien" suggerieren :spinnt:

Schau sein Profilbild dann weißt du das das ein Kaufland Kind ist und ein PKK/YPG Anhänger.Ich werde jetzt verallgemeinern aber ich denke aber das ist keine verallgemeinerung ist sondern Tatsachen und habe diese Ansicht seit gestern und sehe das mehrheitlich der Kurden PKK Terroristen Supporter sind und man braucht nur die niedrigen Stimmen aus Hakkari,Sirnak, Tunceli, Diyarbakir usw anschauen wer da vorne liegt dann weiß man bescheid die Kurden in Tunceli haben wohl vergessen was ihnen angetan wurde oder die Kurden in Diyarbakir in Gefängnissen damals Dank der CHPKK Regierung nankörs und Vatan Haini sind das sonst nichts.
 
Zurück
Oben