Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Anscheinend gibt es diesmal ne geringere Wahlbeteiligung als vorher besonders in Izmir und Diyarbakir viele Oppositionelle haben nach Ogans Zusage an Erdogan die Hoffnung verloren und chillen lieber an den Stränden oder Berge.^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Joa glaube ich sich ersogsn grwimmt Wirtschaft komplett am.arsch kannst es nicht leugnen

morgen früh

FvDSeAHWYAEyi3h

Ja trotzdem sind es Betrug für.erdogsn sieht man ganz klar
Ich kann dir auch Videos schicken wo einer in Diyarbakir 2x für Kilicdaroglu oder zerissene Erdogan Umschläge. Aber wie gesagt das ist nicht ernst zunehmen es müssten schon Millionen Stimmen fehlen.
Joa glaube ich sich ersogsn grwimmt Wirtschaft komplett am.arsch kannst es nicht leugnen
Nein viele die so denken verstehen die Dynamiken der Wirtschaft nicht. Diese Wirtschaftskrise gibt es nicht weil die Türkei scheiße wirtschaftet sondern Europäer druck ausüben möchten und sanktionieren. Aber nach diesen Wahlen können die es sich nicht mehr leisten und du wirst bereits am Montag sehen wie Sanktionen aufgehoben werden und die Amerikaner und Westen anfangen werden wieder Produkte an die Türkei zu verkaufen damit das Land nicht komplett Richtung Asien/Russland abdriftet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Reisssssssssss ülkeyi paki doldur

Diese rechtsextremistischen Strömungen in der Türkei sind aus europäischer Sicht sehr bedenklich! :lol:

Ich kann dir auch Videos schicken wo einer in Diyarbakir 2x für Kilicdaroglu oder zerissene Erdogan Umschläge. Aber wie gesagt das ist nicht ernst zunehmen es müssten schon Millionen Stimmen fehlen.

Nein viele die so denken verstehen die Dynamiken der Wirtschaft nicht. Diese Wirtschaftskrise gibt es nicht weil die Türkei scheiße wirtschaftet sondern Europäer druck ausüben möchten und sanktionieren. Aber nach diesen Wahlen können die es sich nicht mehr leisten und du wirst bereits am Montag sehen wie Sanktionen aufgehoben werden und die Amerikaner und Westen anfangen werden wieder Produkte an die Türkei zu verkaufen damit das Land nicht komplett Richtung Asien/Russland abdriftet.

Aso deine Aussage merke ich bist mich toft in die Türkei die menschen geht es beschissen. Fleisch ist Luxus geworden

Aso deine Aussage merke ich bist mich toft in die Türkei die menschen geht es beschissen. Fleisch ist Luxus geworden
28 Mio Menschen sehen das anscheinend anders und meinem Couseng den ich einen 700€ Staubsauger kaufen konnte und strammer Erdogan Wähler ist geht es anscheinend auch ziemlich mies.

Es ist wie mit diesem Video hier ein aufgebrachter Bürger hält Leute an weil sie aus dem Ausland kommen und beschuldigt diese weil sie Erdogan wählen er kein Audi i8 fahren kann weil in Deutschland ja auch jeder einen i8 fährt. xD Es sind dumme Bürger die sich anhand ihres Autos und Handys identifizieren.

Zurück
Oben