Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Vatana millete hayirli olsun. Wir haben das Ding mit 52-53% geholt. Endişeye mahal yok. 😎

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
update

58,88% der stimmen sind gezählt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich kapiere es immer noch nicht das tatsächlich immer noch so viele Hayins gibt die den mal kemal seine Stimme geben denen ist dasand vollkommen egal und dann kommen die mit ne mutlu türküm diyene gesülze ihr seid garnichts außer Ratten.

Hoffentlich diesmal mehr als 50% die Auslandswahlstimmen sind glaube ich noch nicht da.
Soweit ich weiß werden Auslandsstimmen erst zuletzts hinzugefügt. Allerdings sollte Erdogan hier mit 52-53%+ raus kommen der Kandidat Sinan Ogan mit 5% hat aufgerufen Erdogan zu wählen klar ist das nicht alle Erdogan wählen werden und die meisten sich vermutlich enthalten werden allerdings reicht es schon wenn nur 1-2% für Erdogan wählen.
Komisch halk tv sagt kemal führt qas für durcheinander
Halk Tv gehört zur CHP das ist so als würde man A Haber gucken was der AKP gehört. Guck lieber CNN Turk oder SZC TV Live auf Youtube.

Soweit ich weiß werden Auslandsstimmen erst zuletzts hinzugefügt. Allerdings sollte Erdogan hier mit 52-53%+ raus kommen der Kandidat Sinan Ogan mit 5% hat aufgerufen Erdogan zu wählen klar ist das nicht alle Erdogan wählen werden und die meisten sich vermutlich enthalten werden allerdings reicht es schon wenn nur 1-2% für Erdogan wählen.

Halk Tv gehört zur CHP das ist so als würde man A Haber gucken was der AKP gehört. Guck lieber CNN Turk oder SZC TV Live auf Youtube.
Halk TV habe ich nie geschaut werde ich auch nie dieser Kanal sollte komplett geschlossen werden.

70% der stimmen ausgezählt

Zurück
Oben