40% der stimmen sind gezählt ,so das aktuelle ergebnis
Komisch halk tv sagt kemal führt qas für durcheinander
40% der stimmen sind gezählt ,so das aktuelle ergebnis
Vatana millete hayirli olsun. Wir haben das Ding mit 52-53% geholt.
Soweit ich weiß werden Auslandsstimmen erst zuletzts hinzugefügt. Allerdings sollte Erdogan hier mit 52-53%+ raus kommen der Kandidat Sinan Ogan mit 5% hat aufgerufen Erdogan zu wählen klar ist das nicht alle Erdogan wählen werden und die meisten sich vermutlich enthalten werden allerdings reicht es schon wenn nur 1-2% für Erdogan wählen.Hoffentlich diesmal mehr als 50% die Auslandswahlstimmen sind glaube ich noch nicht da.
Halk Tv gehört zur CHP das ist so als würde man A Haber gucken was der AKP gehört. Guck lieber CNN Turk oder SZC TV Live auf Youtube.Komisch halk tv sagt kemal führt qas für durcheinander
Halk TV habe ich nie geschaut werde ich auch nie dieser Kanal sollte komplett geschlossen werden.Soweit ich weiß werden Auslandsstimmen erst zuletzts hinzugefügt. Allerdings sollte Erdogan hier mit 52-53%+ raus kommen der Kandidat Sinan Ogan mit 5% hat aufgerufen Erdogan zu wählen klar ist das nicht alle Erdogan wählen werden und die meisten sich vermutlich enthalten werden allerdings reicht es schon wenn nur 1-2% für Erdogan wählen.
Halk Tv gehört zur CHP das ist so als würde man A Haber gucken was der AKP gehört. Guck lieber CNN Turk oder SZC TV Live auf Youtube.
update
58,88% der stimmen sind gezählt
Telw und halt tv sagen nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen