Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

28 Mio Menschen sehen das anscheinend anders und meinem Couseng den ich einen 700€ Staubsauger kaufen konnte und strammer Erdogan Wähler ist geht es anscheinend auch ziemlich mies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist wie mit diesem Video hier ein aufgebrachter Bürger hält Leute an weil sie aus dem Ausland kommen und beschuldigt diese weil sie Erdogan wählen er kein Audi i8 fahren kann weil in Deutschland ja auch jeder einen i8 fährt. xD Es sind dumme Bürger die sich anhand ihres Autos und Handys identifizieren.

Dieser Schreihals erinnert mich an diese dämlichen Sozialisten, die ihren Neid unter dem Deckmantel der sozialen Gerechtigkeit verstecken. :lol: An seiner Stelle wäre ich dem Almanci eher dankbar, denn die Deutschtürken stellen eine wichtige Devisenquelle für die Türkei dar. Ohne die verhassten Gurbetcis stünde die türkische Wirtschaft heute schlechter da.

28 Mio Menschen sehen das anscheinend anders und meinem Couseng den ich einen 700€ Staubsauger kaufen konnte und strammer Erdogan Wähler ist geht es anscheinend auch ziemlich mies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es ist wie mit diesem Video hier ein aufgebrachter Bürger hält Leute an weil sie aus dem Ausland kommen und beschuldigt diese weil sie Erdogan wählen er kein Audi i8 fahren kann weil in Deutschland ja auch jeder einen i8 fährt. xD Es sind dumme Bürger die sich anhand ihres Autos und Handys identifizieren.

Naja hab anderes bild stimmt saa das söcugü presse gerade alle verhaftet werden?

Nur noch wenige Minuten bis Kemal & terrornahe Konsorten innerhalb der CHP auf die Müllhalde der Geschichte verfrachtet werden. ⌛

Frage werden die Punkte zusammengetan die von der ersten Runde mit der zweiten Runde?
Nein die 2. Runde ist komplett unabhängig von der 1. Runde. Der einzige unterschied ist das wir in der ersten Runde auch Parteien gewählt haben und sich so die Parlamentsordnung festgesetzt hat in der 2. Runde fängt alles nochmal von 0 an NUR das wir hier zwischen Erdogan und dem anderen Kandidaten wählen dürfen also eine Art Referendum wer Staatspräsident sein soll.

40% der stimmen sind gezählt ,so das aktuelle ergebnis

Zurück
Oben