Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

in bosnien,kosovo,makedonien und jerusalem (al aksa moschee) feiern die menschen den sieg von recep tayyip erdogan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die syrischen oppositionskräfte in syrien feiern auch den sieg von erdogan in dem sie ypg/pkk terroristen mit mörser beschießen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ümit Özdag mutlaka simdiden bütün gencleri (12-30 yaslari) yanina cekmesi gerekiyor.

Das ist erst der Anfang!
Tebrikler.

Manchmal denke ich mir, die situation mit dem Flüchtlingen ist bewusst herbeigeführt, und der vermeintliche Nationalismus der Regierung gefaked. Ich glaube wirklich dass man die türkischen Urwerte, insbesondere Atatürks Erbe verdeckt aber sicher abschaffen möchte. Stück für Stück. In meinen Augen wird der turkische Staat nun weiter umgebaut werden, man sieht ja jetzt schon dass der machterhalt wichtiger ist als das volk und die menschen die ein bsseres leben verdienen. Ein zurück, eine Säuberung wird es nie geben. Durch wen denn auch? Die Chance hat man sich vertan.

Sindi millet önce bir yarragi yesin, sonra devam bakalim. türk lirasi olan hepsink euro/ dollar a cevirsin

im libanon feiert man den sieg von erdogan mit türkischen flaggen

Ernsthaft. Erdogan hat mehr erreicht als jedes andere Staatsoberhaupt der Welt, das ist nicht einmal ein Sprichwort. Die Türkei befindet sich in einem Gebiet voller Konflikte – totales Chaos im Süden, Krieg im Norden, Streitigkeiten im Osten mit Armenien, ähnlich wie die Spannungen im Westen. Da möchte ich sehen, dass jemand wie Erdogan dann noch Stabilität und Wohlstand in ein solches Gebiet bringt. Heute ist die Türkei politisch und außenpolitisch eine völlig unabhängig Macht. Wer kann 5 unabhängige relevante Staaten auflisten? Selbst die USA sind nicht unabhängig. Technologisch und wissenschaftlich auf der Überholspur oder zumindest aufholend. Ich bin offen, aber die Türkei würde unter dem Spion Kilicdaroglu nicht lange existieren.

Zurück
Oben