Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

die Frau hat sich nicht nur blamiert, sie ist unbeliebt (bis eben in Deutschland). Es zeigt wie wichtig eine Ausbildung bzw. mehrere Erfahrung in dem Bereich ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ob der Özdemir auch den hier lebenden Israelis gedroht hat die den Bibi aka Netanjahu gewählt haben?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Er wird versuchen, seinen Schwiegersohn an die Macht zu verhelfen. Bei dem einen hats nicht funktioniert, jetzt versucht er es mit dem anderen. Erstmal müssen die Menschen eine schwierige Krise überstehen und das wird eine Mammutsaufgabe
Ja, dass er seinen Schwiegersohn wollte ist klar. Der ist erstmal öffentlich gedemütigt. Kann auch sein dass er seine Söhne ins Boot holt? Eigentlich das sicherste wären seine Bälger. Ein Schwiegersohn kann sich scheiden lassen. Die Kinder sind in der Partei und haben ihre Sitze da aber die sind eher im Hintergrund. Der eine Sohn wäscht ja schon die Gelder der andere ist Unternehmer. Und die Töchter präsentieren nur ihre britischen Kauleisten. Kann auch sein dass er seine eigenen Kinder bewusst nicht so krass in der Öffentlichkeit hat um ie im richtigen Moment hervorzuheben. Kann mir auch nicht vorstellen dass er einfach mal so geht... der wird versuchen bis zum verrecken zu bleiben

ja das stimmt zu 100% was die CHP nahen Medien behaupte so wie alles andere auch eingetroffen ist... meine fresse, seine Söhne sind weg vom Fenster und spielen keine Rolle mehr. Wie siehts eigentlich mit den lupenreinen Demokraten aus, sind da schon Konsequenzen erfolgt aka Rücktritte?

Seine Söhne sind zu nichts zu gebrauchen und das ist ihm sicherlich klar. Dieser Selcuk Bayraktar hat ein gutes Ansehen in der Bevölkerung durch diese Drohnenprojekte. Ob er eine Zukunft als Politiker hat, ist aber eine ganz andere Frage. Ich erwarte einen sehr milden Übergang. Er wird sicher nicht sofort zurücktreten aber er wird seine Macht nach und nach abtreten

ja das stimmt zu 100% was die CHP nahen Medien behaupte so wie alles andere auch eingetroffen ist... meine fresse, seine Söhne sind weg vom Fenster und spielen keine Rolle mehr. Wie siehts eigentlich mit den lupenreinen Demokraten aus, sind da schon Konsequenzen erfolgt aka Rücktritte?
Denkst du wirklich der lässt seine Söhne für immer weg vom Fenster? Jeder würde lieber sein eigenes Kind in die Position setzten statt nen Schwiegersohn... Es sei denn du findest deine Söhne so scheiße wie Stalin damals seinen Sohn fand. Eigentlich hätte er auch noch seine Töchter aber ich glaub er selbst würde nur nen Mann an der Spitze sehen wollen. Am Ende könnte man auch argumentieren dass seine Enkel auf lange Sicht profitieren egal wer da landet..... Letztendlich müssen die Söhne so ne trottel sein dass er die angeblich nicht in Erwägung zieht.

Und er wird nicht einfach weggehen, der wird auch nicht im Hintergrund bleiben. Nicht nach all dem Erfolg und Personenkult. Kaum wer würde das tun.

Zurück
Oben