Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

seine söhne sind dumm, und angreifbar. Der wirft die doch vor den Wölfen hin....
dass die dumm sind würde mich nicht wundern.
Aber ich dachte bis vor kurzem er wollte Albayrak ... den hat er auch weg geworfen. Dem gehen die Schwiegersöhne aus. Jetzt nur noch der Bayraktar. Also.... auf irgendwen wird er zurückkommen wenn Bayraktar verkackt.

Oder er wird einfach eh nicht abtreten. Erst im Krankenbett wird er wen etablieren. Jeden den er im Sinn hat und öffentlich supportet, wird in einen Skandal verwickelt werden weil die Öffentlichkeit zuschaut..Nur im Rampenlicht stehen ist nix gutes in der TR Politik. Weswegen die CHP auch keinen neuen Anführer hat. Wer will sich das schon antun. Kannst dir ner Schmierenkampange sicher sein in dieser Politik

Seine Söhne haben es nichtmal nötig um in die Politik zu gehen. Ich hoffe das fähige und gebildete Politiker seine Nachfolge antreten.
Schön wäre es wenn wer schlaues und fähiges folgt aber keep it in the family würde für ihn mehr Sinn machen

FxSOeB8XgAEXLL9

dass die dumm sind würde mich nicht wundern.
Aber ich dachte bis vor kurzem er wollte Albayrak ... den hat er auch weg geworfen. Dem gehen die Schwiegersöhne aus. Jetzt nur noch der Bayraktar. Also.... auf irgendwen wird er zurückkommen wenn Bayraktar verkackt.

Oder er wird einfach eh nicht abtreten. Erst im Krankenbett wird er wen etablieren. Jede den er im sin hat wird in einen Skandal verwickelt werden weil die Öffentlichkeit zuschaut..Nur im Rampenlicht stehen ist nix gutes in der TR Politik. Weswegen die CHP auch keinen neuen Anführer hat. Wer will sich das schon antun. Kannst dir ner Schmierenkampange sicher sein in dieser Politik
Wenn Bayraktar verkackt, wird sich jemand herauskristallisieren oder die AKP wird wie ANAP in der Mülltonne der Geschichte landen.

Wobei dass er sich gegen seinen Schwiegersohn stellte ist für mich schon ein Indikator dass er an der Macht bleiben will auch in Zukunft. Jemand der an seine Nachfolge denkt hätte das nicht getan.

Wobei dass er sich gegen seinen Schwiegersohn stellte ist für mich schon ein Indikator dass er an der Macht bleiben will auch in Zukunft. Jemand der an seine Nachfolge denkt hätte das nicht getan.
Er hat sich nicht gegen ihn gestellt. Der Widerstand gegen den Schwiegersohn innerhalb der Partei wurde zu groß und für den Schwiegersohn wurde es einfach zu blöd. Das sind Menschen mit sehr viel Geld. Die sind auf nichts und niemanden angewiesen. Ich würde mir die Scheiße auch nicht antun, weil ich die Hoffnung, dass es mit diesem Land aufwärts geht, längst aufgegeben habe.

Die Türkische TB2 Bayraktar Drohnen wurden als Retter der Ukraine gehypt und ein Jahr später sind sie alle so gut wie verschwunden. Türkische Drohnen wurden als eines der billigsten und gleichzeitig effektivsten Drohnen gefeiert und die Ukraine kaufte sich diese Drohnen in der Hoffnung, man würde es den Russen zeigen. Laut den Herstellern sollte diese Drohne so gut wie unsichtbar gegenüber Russischen Luftabwehrsystemen wie die Pantsir oder S-300 sein, wurden aber von den selben Systemen zerstört oder gestört.

Mit dem Sturz der Bayraktar haben die iranischen Shaheds ihren Platz eingenommen.

Er hat sich nicht gegen ihn gestellt. Der Widerstand gegen den Schwiegersohn innerhalb der Partei wurde zu groß und für den Schwiegersohn wurde es einfach zu blöd. Das sind Menschen mit sehr viel Geld. Die sind auf nichts und niemanden angewiesen. Ich würde mir die Scheiße auch nicht antun, weil ich die Hoffnung, dass es mit diesem Land aufwärts geht, längst aufgegeben habe.
Naja das selbe könnte man auch über Erdogan sagen. Dem geht es aber um seinen Personenkult und Legacy.
Wenn die AKP sich gegen seine Familie ausspricht dann kann das aber auch ein Zeichen für sein dass sie denken sie können ohne den Personenkult von Erdoğan weiter bestehen. Ob das stimmt zeigt dann die Zukunft weil ich kann mir vorstellen dass viele nur wegen der Karrierechancen in der AKP sind und darunter sicher talentierte dabei sind, ob das reicht ... denke nicht...

Zurück
Oben