Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Ich hätte ihn gerne in Den Haag gesehen
Wegen?
Ich hätte ihn gerne in Den Haag gesehen
Naja.... allein wegen Muslimbrüderschaft und Syrien könnte man.... aber wenn es die anderen Mitspieler nicht trifft, wird es ihn auch nicht treffen
Hauptsächlich wegen Syrien. Er hat natürlich mit seiner überzogenen Eitelkeit geglaubt, er könnte die Sunniten an die Macht bringen. Die Cumhuriyet Zeitung hatte aufgedeckt, dass die türkische Regierung hunderte Lastwagen mit Waffen nach Syrien geschickt hat. Schon das wäre ausreichend aber die Regierungschefs solcher großen Länder kann man nicht vors Gericht stellen.Wegen?
Hauptsächlich wegen Syrien. Er hat natürlich mit seiner überzogenen Eitelkeit geglaubt, er könnte die Sunniten an die Macht bringen. Die Cumhuriyet Zeitung hatte aufgedeckt, dass die türkische Regierung hunderte Lastwagen mit Waffen nach Syrien geschickt hat. Schon das wäre ausreichend aber die Regierungschefs solcher großen Länder kann man nicht vors Gericht stellen.
Jetzt wünsche ich ihm nur einen grausamen Tod.
Mir sind westliche Politiker gleich. Mich interessiert TayyipGlaub mir es hätten mehrere andere eher verdient in Den Haag angeklagt zu werden. Aber sind es nicht da sie westliche Politiker sind.
Auch Verbündete der westlichen Welt hätten es verdient in Den Haag angeklagt zu werden. Nur Verbrecher aus der westlichen Welt und ihre Vasallen und Verbündeteen werden in Den Haag (Westen) nicht angeklagt. Ich könnte dir Namen nennen die es eher verdient hätten angeklagt zu werden. Aber lassen wir das.
Mir sind westliche Politiker gleich. Mich interessiert Tayyip
Ich hoffe, dass die Menschen so schön leiden in den nächsten Jahren, damit ich sie für 10 Euro meine Hand küssen lasse.Der wird in ein paar Jahren eh mit der Politik aufhören. Was danach kommt ist wichtig.
Ich hoffe auf Leute wie Sinan Ogan und andere gebildete und fähige Politiker.
Ob mit oder ohne Bayraktar Drohne wird die russische Armee die Ukraine nicht besiegen können. Seit einem Jahr versuchen sie es und haben mehrere tausend Soldaten verloren.
Da nützen diese iranischen Drohnen auch nichts. Die russische Armee wird sich aus der Ukraine verpissen müssen. Da haben sie nichts zu suchen.
Ich hoffe, dass die Menschen so schön leiden in den nächsten Jahren, damit ich sie für 10 Euro meine Hand küssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen