Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Naja.... allein wegen Muslimbrüderschaft und Syrien könnte man.... aber wenn es die anderen Mitspieler nicht trifft, wird es ihn auch nicht treffen

Syrien? Ist nicht dein ernst. Da war die gesammte Welt anwesend und haben das Land mitgespalten. In den Hauptrollen die USA und Russland sowie auch andere Westliche Staaten.
Es gibt andere die es eher verdient hätten in Den Haag zu kommen. Erdogan in Den Haag aber Cemil Bayik Murat Karayilan und der restliche Abschaum leben in Frieden weiter.
So läuft das nicht.

Hauptsächlich wegen Syrien. Er hat natürlich mit seiner überzogenen Eitelkeit geglaubt, er könnte die Sunniten an die Macht bringen. Die Cumhuriyet Zeitung hatte aufgedeckt, dass die türkische Regierung hunderte Lastwagen mit Waffen nach Syrien geschickt hat. Schon das wäre ausreichend aber die Regierungschefs solcher großen Länder kann man nicht vors Gericht stellen.

Jetzt wünsche ich ihm nur einen grausamen Tod. :lol:

Hauptsächlich wegen Syrien. Er hat natürlich mit seiner überzogenen Eitelkeit geglaubt, er könnte die Sunniten an die Macht bringen. Die Cumhuriyet Zeitung hatte aufgedeckt, dass die türkische Regierung hunderte Lastwagen mit Waffen nach Syrien geschickt hat. Schon das wäre ausreichend aber die Regierungschefs solcher großen Länder kann man nicht vors Gericht stellen.

Jetzt wünsche ich ihm nur einen grausamen Tod. :lol:

Glaub mir es hätten mehrere andere eher verdient in Den Haag angeklagt zu werden. Aber sind es nicht da sie westliche Politiker sind.
Auch Verbündete der westlichen Welt hätten es verdient in Den Haag angeklagt zu werden. Nur Verbrecher aus der westlichen Welt und ihre Vasallen und Verbündeteen werden in Den Haag (Westen) nicht angeklagt. Ich könnte dir Namen nennen die es eher verdient hätten angeklagt zu werden. Aber lassen wir das.

Erdogan hat die Wahlen gewonnen - Doch für das türkische Volk ist dies ein heftiger Verlust.

Ein EU-Beitritt rückt damit in weite Ferne und die Inflation wird weiterhin andauern, während die Rechtsstaatlichkeit wohl endgültig ausgeschaltet wird.

Herzliches Beileid an das türkische Volk.

Glaub mir es hätten mehrere andere eher verdient in Den Haag angeklagt zu werden. Aber sind es nicht da sie westliche Politiker sind.
Auch Verbündete der westlichen Welt hätten es verdient in Den Haag angeklagt zu werden. Nur Verbrecher aus der westlichen Welt und ihre Vasallen und Verbündeteen werden in Den Haag (Westen) nicht angeklagt. Ich könnte dir Namen nennen die es eher verdient hätten angeklagt zu werden. Aber lassen wir das.
Mir sind westliche Politiker gleich. Mich interessiert Tayyip :lol:

Ob mit oder ohne Bayraktar Drohne wird die russische Armee die Ukraine nicht besiegen können. Seit einem Jahr versuchen sie es und haben mehrere tausend Soldaten verloren.
Da nützen diese iranischen Drohnen auch nichts. Die russische Armee wird sich aus der Ukraine verpissen müssen. Da haben sie nichts zu suchen.

Russland bekämpft Ukraine, was Geografisch und militärisch größer ist als die Türkei mit nur 20% der Armee und die Ukraine mobilisiert schon alte Männer für den Dienst. Die Ukraine wird auf Dauer einknicken und Russische Wirtschaft wird zu alter Stärke finden.

Ich hoffe, dass die Menschen so schön leiden in den nächsten Jahren, damit ich sie für 10 Euro meine Hand küssen. :lol:

Ich hoffe das nicht denn den Preis wird leider das gesammte Land bezahlen müssen.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird es in Zukunft besser auch wenn ich da meine Zweifel habe.

Zurück
Oben