Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Hauptsächlich wegen Syrien. Er hat natürlich mit seiner überzogenen Eitelkeit geglaubt, er könnte die Sunniten an die Macht bringen. Die Cumhuriyet Zeitung hatte aufgedeckt, dass die türkische Regierung hunderte Lastwagen mit Waffen nach Syrien geschickt hat. Schon das wäre ausreichend aber die Regierungschefs solcher großen Länder kann man nicht vors Gericht stellen.

Jetzt wünsche ich ihm nur einen grausamen Tod. :lol:

Das ist mein Bira:haha::thumbsup:.

Syrien? Ist nicht dein ernst. Da war die gesammte Welt anwesend und haben das Land mitgespalten. In den Hauptrollen die USA und Russland sowie auch andere Westliche Staaten.
Es gibt andere die es eher verdient hätten in Den Haag zu kommen. Erdogan in Den Haag aber Cemil Bayik Murat Karayilan und der restliche Abschaum leben in Frieden weiter.
So läuft das nicht.
Ich sagte ja, es wird nicht passieren da die restlichen ebenfalls nicht vor Den Haag landen würden. Er war der Muslimbrüderschaft auf der Verliererseite und seine Taten in Syrien reichen emrein theoretisch. Aber es wird nicht passieren. Und als ob die PKK-Funktionäre vor Den Haag stellen, das sind für die keine relevanten Figuren.

Ist so wie Haftbefehl gegen Putin aussprechen :lol: es geht da ja nicht wirklich um Fairness

Selbst wenn Den Haag hat auch seine Grenzen. Wirklich durchsetzen kann es seine Entscheidungen nicht

Der wird in ein paar Jahren eh mit der Politik aufhören. Was danach kommt ist wichtig.
Ich hoffe auf Leute wie Sinan Ogan und andere gebildete und fähige Politiker.
Sinan Ogan der kleine Fascho, der für ein paar Sitze lutscht... Keiner braucht sowas :lol:

Ich sagte ja, es wird nicht passieren da die restlichen ebenfalls nicht vor Den Haag landen würden. Er war der Muslimbrüderschaft auf der Verliererseite und seine Taten in Syrien reichen emrein theoretisch. Aber es wird nicht passieren. Und als ob die PKK-Funktionäre vor Den Haag stellen, das sind für die keine relevanten Figuren.

Ist so wie Haftbefehl gegen Putin aussprechen :lol: es geht da ja nicht wirklich um Fairness

Selbst wenn Den Haag hat auch seine Grenzen. Wirklich durchsetzen kann es seine Entscheidungen nicht
Also ich finde schon Putin hätte vor Den Haag stehen auch verdient aber realistisch.... Das wäre das Drama des Jahunderts und dann wäre ich Zeugin echter Geschichte :lol:

Hauptsächlich wegen Syrien. Er hat natürlich mit seiner überzogenen Eitelkeit geglaubt, er könnte die Sunniten an die Macht bringen. Die Cumhuriyet Zeitung hatte aufgedeckt, dass die türkische Regierung hunderte Lastwagen mit Waffen nach Syrien geschickt hat. Schon das wäre ausreichend aber die Regierungschefs solcher großen Länder kann man nicht vors Gericht stellen.

Jetzt wünsche ich ihm nur einen grausamen Tod. :lol:

mit waffenlieferungen an die syrische opposition kommt keiner in den haag vor gericht,das hätten ypg/pkk terroristen und asadisten vielleicht gerne

:mrgreen:

die usa liefert an die terroristen in syrien waffen und keiner verlangt das man biden vor gericht zerrt

sitz der afrin stachel wohl noch tief?:mrgreen:

Naja Erdogan wird wenigstens nicht im Gefängis sterben wie Selahattin Demirtas oder Abdullah Öcalan.
Diese beiden werden allein im Knast verrecken.
Wenn er schnell verreckt dann nicht. Aber so ne Adnan Menderes Behandlung wäre auch was gewesen.:lol:.wenn auch nicht sehr demokratisch, kannst ja nicht wissen was passiert, Putsch neuer Extremist an der Macht.

Wobei adnan menderes-Behandlung hätte aus Erdoğan nen Märtyrer gemacht so vor gerichtbund in Knast wäre ein erbärmlicheres Ende :lol:

mit waffenlieferungen an die syrische opposition kommt keiner in den haag vor gericht,das hätten ypg/pkk terroristen und asadisten vielleicht gerne

:mrgreen:

die usa liefert an die terroristen in syrien waffen und keiner verlangt das man biden vor gericht zerrt

sitz der afrin stachel wohl noch tief?:mrgreen:
Naja wir als Türken haben da keinen Stachel. Aber unser Land macht sich angreifbar mir sowas und macht sich Feinde. Je nach dem wie Syrien ausgeht gehen wir als Kriegsverbrecher deswegen in die Geschichte..

Zurück
Oben