Der Zahn der Zeit nagt an jedem. Erdogan jetzt kann nicht mit dem Erdogan vor 5 Jahren verglichen werden. Vor 10 Jahren hat er alles und jeden angekeift und jetzt ist er einfach zu alt dafür. Er ist bei weitem nicht mehr so aggressiv, weil sein Körper das nicht mehr mitmacht. Kilictaroglu ist zum Beispiel 5 Jahre älter aber er sieht 10 Jahre jünger aus.Naja das selbe könnte man auch über Erdogan sagen. Dem geht es aber um seinen Personenkult und Legacy.
Wenn die AKP sich gegen seine Familie ausspricht dann kann das aber auch ein Zeichen für sein dass sie denken sie können ohne den Personenkult von Erdoğan weiter bestehen. Ob das stimmt zeigt dann die Zukunft weil ich kann mir vorstellen dass viele nur wegen der Karrierechancen in der AKP sind und darunter sicher talentierte dabei sind, ob das reicht ... denke nicht...
Schön wäre es wenn wer schlaues und fähiges folgt aber keep it in the family würde für ihn mehr Sinn machen
Wenn es ihm darum geht seine Familie so an der Spitze zu halten im Sinne von "Legacy" im Sinne des Reichtums hätte diese Familie sich schon gestern komplett rar machen können. Da geht es ja ein bissl um Geschichte schreiben etc.Naja wozu? Finanziell gesehen sind sie gut abgesichert. Keiner seiner Söhne braucht in die Politik zu gehen. Vielleicht sein Schwiegersohn Selcuk Bayraktar.
Das ist natürlich auch ne richtige EinschätzungDer Zahn der Zeit nagt an jedem. Erdogan jetzt kann nicht mit dem Erdogan vor 5 Jahren verglichen werden. Vor 10 Jahren hat er alles und jeden angekeift und jetzt ist er einfach zu alt dafür. Er ist bei weitem nicht mehr so aggressiv, weil sein Körper das nicht mehr mitmacht. Kilictaroglu ist zum Beispiel 5 Jahre älter aber er sieht 10 Jahre jünger aus.
Irgendwann wird er von einem jüngeren besiegt. Ich hätte ihn gerne in Den Haag gesehen aber er hat zu viele Unterstützer. Jetzt lehne ich mich zurück und schaue mir an, wie er die Wirtschaftskrise händelt.
Die Türkische TB2 Bayraktar Drohnen wurden als Retter der Ukraine gehypt und ein Jahr später sind sie alle so gut wie verschwunden. Türkische Drohnen wurden als eines der billigsten und gleichzeitig effektivsten Drohnen gefeiert und die Ukraine kaufte sich diese Drohnen in der Hoffnung, man würde es den Russen zeigen. Laut den Herstellern sollte diese Drohne so gut wie unsichtbar gegenüber Russischen Luftabwehrsystemen wie die Pantsir oder S-300 sein, wurden aber von den selben Systemen zerstört oder gestört.
Mit dem Sturz der Bayraktar haben die iranischen Shaheds ihren Platz eingenommen.
Bayraktar TB2 drones were hailed as Ukraine's savior and the future of warfare. A year later, they've practically disappeared.
Ukraine's killer TB2 drones initially caused havoc on the battlefield but are now largely reduced to reconnaissance duties, an expert said.www.businessinsider.com
Stell doch dich auf her herife yabanci kadin vermeye garanti et.. bak nasıl yükselirsin. Azgin Partisi kursollte bay bay kemal 2028 wieder antreten ist egal wenn die akp/mhp aufstellt ,der sieg ist sicher
Der Zahn der Zeit nagt an jedem. Erdogan jetzt kann nicht mit dem Erdogan vor 5 Jahren verglichen werden. Vor 10 Jahren hat er alles und jeden angekeift und jetzt ist er einfach zu alt dafür. Er ist bei weitem nicht mehr so aggressiv, weil sein Körper das nicht mehr mitmacht. Kilictaroglu ist zum Beispiel 5 Jahre älter aber er sieht 10 Jahre jünger aus.
Irgendwann wird er von einem jüngeren besiegt. Ich hätte ihn gerne in Den Haag gesehen aber er hat zu viele Unterstützer. Jetzt lehne ich mich zurück und schaue mir an, wie er die Wirtschaftskrise händelt.
Naja.... allein wegen Muslimbrüderschaft und Syrien könnte man.... aber wenn es die anderen Mitspieler nicht trifft, wird es ihn auch nicht treffenDen Haag. Na klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen