Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Naja das selbe könnte man auch über Erdogan sagen. Dem geht es aber um seinen Personenkult und Legacy.
Wenn die AKP sich gegen seine Familie ausspricht dann kann das aber auch ein Zeichen für sein dass sie denken sie können ohne den Personenkult von Erdoğan weiter bestehen. Ob das stimmt zeigt dann die Zukunft weil ich kann mir vorstellen dass viele nur wegen der Karrierechancen in der AKP sind und darunter sicher talentierte dabei sind, ob das reicht ... denke nicht...
Der Zahn der Zeit nagt an jedem. Erdogan jetzt kann nicht mit dem Erdogan vor 5 Jahren verglichen werden. Vor 10 Jahren hat er alles und jeden angekeift und jetzt ist er einfach zu alt dafür. Er ist bei weitem nicht mehr so aggressiv, weil sein Körper das nicht mehr mitmacht. Kilictaroglu ist zum Beispiel 5 Jahre älter aber er sieht 10 Jahre jünger aus.

Irgendwann wird er von einem jüngeren besiegt. Ich hätte ihn gerne in Den Haag gesehen aber er hat zu viele Unterstützer. Jetzt lehne ich mich zurück und schaue mir an, wie er die Wirtschaftskrise händelt.

Naja wozu? Finanziell gesehen sind sie gut abgesichert. Keiner seiner Söhne braucht in die Politik zu gehen. Vielleicht sein Schwiegersohn Selcuk Bayraktar.
Wenn es ihm darum geht seine Familie so an der Spitze zu halten im Sinne von "Legacy" im Sinne des Reichtums hätte diese Familie sich schon gestern komplett rar machen können. Da geht es ja ein bissl um Geschichte schreiben etc.
Würde sogar sagen es wäre sogar sicherer wegen des Geldes sich zurückzuziehen damit Wörter wie Enteignung dem Nachfolger nicht einfallen.

Erdoğan geht es ja um Macht und um seine Agenda die würde er sicher lieber seiner Familie geben

Der Zahn der Zeit nagt an jedem. Erdogan jetzt kann nicht mit dem Erdogan vor 5 Jahren verglichen werden. Vor 10 Jahren hat er alles und jeden angekeift und jetzt ist er einfach zu alt dafür. Er ist bei weitem nicht mehr so aggressiv, weil sein Körper das nicht mehr mitmacht. Kilictaroglu ist zum Beispiel 5 Jahre älter aber er sieht 10 Jahre jünger aus.

Irgendwann wird er von einem jüngeren besiegt. Ich hätte ihn gerne in Den Haag gesehen aber er hat zu viele Unterstützer. Jetzt lehne ich mich zurück und schaue mir an, wie er die Wirtschaftskrise händelt.
Das ist natürlich auch ne richtige Einschätzung

Die Türkische TB2 Bayraktar Drohnen wurden als Retter der Ukraine gehypt und ein Jahr später sind sie alle so gut wie verschwunden. Türkische Drohnen wurden als eines der billigsten und gleichzeitig effektivsten Drohnen gefeiert und die Ukraine kaufte sich diese Drohnen in der Hoffnung, man würde es den Russen zeigen. Laut den Herstellern sollte diese Drohne so gut wie unsichtbar gegenüber Russischen Luftabwehrsystemen wie die Pantsir oder S-300 sein, wurden aber von den selben Systemen zerstört oder gestört.

Mit dem Sturz der Bayraktar haben die iranischen Shaheds ihren Platz eingenommen.

Ob mit oder ohne Bayraktar Drohne wird die russische Armee die Ukraine nicht besiegen können. Seit einem Jahr versuchen sie es und haben mehrere tausend Soldaten verloren.
Da nützen diese iranischen Drohnen auch nichts. Die russische Armee wird sich aus der Ukraine verpissen müssen. Da haben sie nichts zu suchen.

Den Haag. Na klar :haha:

der unterschied zwischen der türkisch-kurdischen partei hüdapar und hdpkk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben