Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

günün karikatürü

FxSHTIYXwAAthRL

Also ich finde schon Putin hätte vor Den Haag stehen auch verdient aber realistisch.... Das wäre das Drama des Jahunderts und dann wäre ich Zeugin echter Geschichte :lol:

Am meisten verdient hätte es der damalige US Präsident G. W Bush Junior. Aber wer hat die Eier einen US Präsidenten in Den Haag anzuklagen? Daher finde ich Den Haag auch Lächerlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Suriyeli fasistler güney Türkiye'yi (Mersin, Hatay, Gaziantep, Mardin) arap'lara ait olarak görüyorlar.

Wenn er schnell verreckt dann nicht. Aber so ne Adnan Menderes Behandlung wäre auch was gewesen.:lol:.wenn auch nicht sehr demokratisch, kannst ja nicht wissen was passiert, Putsch neuer Extremist an der Macht.

Wobei adnan menderes-Behandlung hätte aus Erdoğan nen Märtyrer gemacht so vor gerichtbund in Knast wäre ein erbärmlicheres Ende :lol:

Kenan Evren starb mit 97 Jahren. Ohne für seine Taten Rechenschaft abzulegen.

Neee wen gibt es denn auch? Meine Lieblinge sind tot ....
Dann schlag jemanden vor.
So einen wie Aziz Nesin hätte ich gemocht..Sehr intelligenter Mann gewesen mit der Fähigkeit Leute zu durchschauen und für modernisierungswumsch der türkischen Mentalität.
oder Allein für Comedy Kamer Genc :lol:

Wie gesagt meine Lieblinge sind Tod. Aber ich würde gerne wen eher Sozialdemokratischen wollen. Nur keiner hebt sich hervor. Ince hat bei mir eh verschissen.

Also ich finde schon Putin hätte vor Den Haag stehen auch verdient aber realistisch.... Das wäre das Drama des Jahunderts und dann wäre ich Zeugin echter Geschichte :lol:

Ganz ausgeschlossen ist es nicht. Wenn Russland z. B. in der Ukraine nichts mehr reissen kann, und er durch einen Putsch abgesetzt wird, könnte man ihn zur Aufnahme von "freundschaftlichen" Beziehungen zum Westen ausliefern. Wenig wahrscheinlich, aber wer weiß.

Zurück
Oben