Sinan Ogan der kleine Fascho, der für ein paar Sitze lutscht... Keiner braucht sowas
TuafDann schlag jemanden vor.
Also ich finde schon Putin hätte vor Den Haag stehen auch verdient aber realistisch.... Das wäre das Drama des Jahunderts und dann wäre ich Zeugin echter Geschichte
Wenn er schnell verreckt dann nicht. Aber so ne Adnan Menderes Behandlung wäre auch was gewesen..wenn auch nicht sehr demokratisch, kannst ja nicht wissen was passiert, Putsch neuer Extremist an der Macht.
Wobei adnan menderes-Behandlung hätte aus Erdoğan nen Märtyrer gemacht so vor gerichtbund in Knast wäre ein erbärmlicheres Ende
So einen wie Aziz Nesin hätte ich gemocht..Sehr intelligenter Mann gewesen mit der Fähigkeit Leute zu durchschauen und für modernisierungswumsch der türkischen Mentalität.Dann schlag jemanden vor.
Also ich finde schon Putin hätte vor Den Haag stehen auch verdient aber realistisch.... Das wäre das Drama des Jahunderts und dann wäre ich Zeugin echter Geschichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen