Und??? Ist das nicht ohnehin alltäglich in der Türkei?İşte bu be
Bütün malvarlıklarınada el konulsun
Ne de olsa can boğazdan geçer, öyle değil mi
Dün kanı Bozuk biri, küçük bir çocuğa ağır hakaretlerde bulundu
xxx
Bugün ise götüne özür dilerim dükkanına mühürlü balyoz soktular
Mal varlığınada el konulsun
Ama hapise atmayın, insanlarımızın arasında yaşayan ibretlik bir sokak Köpeği olarak hayatını sürdürsün
xxx
Ich kann diese rumheulerei aus Deutschland und Österreich nicht mehr hören. Die Leute haben von ihren demokratischen Recht gebrauch gemacht als Staatsbürger der Türkei und haben gewählt. Wen sie wählen ist denen überlassen. Ich persönlich habe nicht gewählt aber respektiere jeden der gewählt hat. Egal wen sie gewählt haben. Jeder hat das Recht zu wählen wen er möchte. Das geht niemanden was an. Die sollen endlich mal ihre verdammte Schnauze zu machen das nervt nur noch.
Zumindest ich habe auch nie was Anderes behauptet (falls Du überhaupt mich angesprochen hast). In Österreich gratulierte Bundespräsident Van der Bellen Erdogan zur Wiederwahl und kündigte an, er werde "der positiven Entwicklung unserer bilateralen Beziehungen und der Zusammenarbeit unserer beiden Länder im multilateralen Bereich weiterhin besondere Aufmerksamkeit schenken".Ich kann diese rumheulerei aus Deutschland und Österreich nicht mehr hören. Die Leute haben von ihren demokratischen Recht gebrauch gemacht als Staatsbürger der Türkei und haben gewählt. Wen sie wählen ist denen überlassen. Ich persönlich habe nicht gewählt aber respektiere jeden der gewählt hat. Egal wen sie gewählt haben. Jeder hat das Recht zu wählen wen er möchte. Das geht niemanden was an. Die sollen endlich mal ihre verdammte Schnauze zu machen das nervt nur noch.
Ich glaub es geht den leuten ehere darum, das man im Westen lebt, die westliche ,,Vorteile, geniest, dazu gehört auch Menschenrechte und Meinugsfreiheit. Dann eben einen Autokraten wählst
Ich glaub es geht den leuten ehere darum, das man im Westen lebt, die westliche ,,Vorteile, geniest, dazu gehört auch Menschenrechte und Meinugsfreiheit. Dann eben einen Autokraten wählst
Zumindest ich habe auch nie was Anderes behauptet (falls Du überhaupt mich angesprochen hast). In Österreich gratulierte Bundespräsident Van der Bellen Erdogan zur Wiederwahl und kündigte an, er werde "der positiven Entwicklung unserer bilateralen Beziehungen und der Zusammenarbeit unserer beiden Länder im multilateralen Bereich weiterhin besondere Aufmerksamkeit schenken".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen