Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

İşte bu be
Bütün malvarlıklarınada el konulsun
Ne de olsa can boğazdan geçer, öyle değil mi :lol:

Dün kanı Bozuk biri, küçük bir çocuğa ağır hakaretlerde bulundu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bugün ise götüne özür dilerim dükkanına mühürlü balyoz soktular
Mal varlığınada el konulsun
Ama hapise atmayın, insanlarımızın arasında yaşayan ibretlik bir sokak Köpeği olarak hayatını sürdürsün

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

İşte bu be
Bütün malvarlıklarınada el konulsun
Ne de olsa can boğazdan geçer, öyle değil mi :lol:

Dün kanı Bozuk biri, küçük bir çocuğa ağır hakaretlerde bulundu

xxx

Bugün ise götüne özür dilerim dükkanına mühürlü balyoz soktular
Mal varlığınada el konulsun
Ama hapise atmayın, insanlarımızın arasında yaşayan ibretlik bir sokak Köpeği olarak hayatını sürdürsün

xxx
Und??? Ist das nicht ohnehin alltäglich in der Türkei?

Ich kann diese rumheulerei aus Deutschland und Österreich nicht mehr hören. Die Leute haben von ihren demokratischen Recht gebrauch gemacht als Staatsbürger der Türkei und haben gewählt. Wen sie wählen ist denen überlassen. Ich persönlich habe nicht gewählt aber respektiere jeden der gewählt hat. Egal wen sie gewählt haben. Jeder hat das Recht zu wählen wen er möchte. Das geht niemanden was an. Die sollen endlich mal ihre verdammte Schnauze zu machen das nervt nur noch.

Ich kann diese rumheulerei aus Deutschland und Österreich nicht mehr hören. Die Leute haben von ihren demokratischen Recht gebrauch gemacht als Staatsbürger der Türkei und haben gewählt. Wen sie wählen ist denen überlassen. Ich persönlich habe nicht gewählt aber respektiere jeden der gewählt hat. Egal wen sie gewählt haben. Jeder hat das Recht zu wählen wen er möchte. Das geht niemanden was an. Die sollen endlich mal ihre verdammte Schnauze zu machen das nervt nur noch.

Ich glaub es geht den leuten ehere darum, das man im Westen lebt, die westliche ,,Vorteile, geniest, dazu gehört auch Menschenrechte und Meinugsfreiheit. Dann eben einen Autokraten wählst

Zumindest ich habe auch nie was Anderes behauptet (falls Du überhaupt mich angesprochen hast). In Österreich gratulierte Bundespräsident Van der Bellen Erdogan zur Wiederwahl und kündigte an, er werde "der positiven Entwicklung unserer bilateralen Beziehungen und der Zusammenarbeit unserer beiden Länder im multilateralen Bereich weiterhin besondere Aufmerksamkeit schenken".

Ich glaub es geht den leuten ehere darum, das man im Westen lebt, die westliche ,,Vorteile, geniest, dazu gehört auch Menschenrechte und Meinugsfreiheit. Dann eben einen Autokraten wählst

Welche Menschenrechte?
Meinst du zum Beispiel die Dönermorde?
Oder sprichst du von Solingen?

Wie immer laberst du nur gequälten Scheiß

Selbst wenns so wäre. Genau das geht genausowenig niemanden was an. Jeder hat das Recht zu wählen was er will dabei spielt das auch keine Rolle wie es hier ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest ich habe auch nie was Anderes behauptet (falls Du überhaupt mich angesprochen hast). In Österreich gratulierte Bundespräsident Van der Bellen Erdogan zur Wiederwahl und kündigte an, er werde "der positiven Entwicklung unserer bilateralen Beziehungen und der Zusammenarbeit unserer beiden Länder im multilateralen Bereich weiterhin besondere Aufmerksamkeit schenken".

Ich meinte nicht dich persönlich. Habe deine Beiträge diesbezüglich nichtmal gelesen.
Meinte eher Allgemein.

Finde wer in der Türkei nicht lebt sollte auch nicht wählen. Dass 2 Mio. Stimmen für Erdoğan aus DE in die TR bezeichne ich schon als Einflussnahme. Wenn man sich über die wählenden Araber aufregt, dann auch über die wähler im Ausland... Klar man ist Staatsbürger aber man sollte in dem Land leben. Auch wenn ich meinen TR ausweis nicht verloren hätte und seit 5 Jahren kB hab in Konsulat zu gehen hätte ich trotzdem nicht gewählt

Zurück
Oben