Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich hab Erdoğans Stelle würde die Wunschliste noch erweitern. Schließlich bleibt der Sultan noch weitere fünf Jahren uns erhalten..

Hach diese Türken….

Hildegard, ruf die Polizei
Die waren auch dort:

Anzeigen nach dem Symboleges. wurden gelegt, da vermehrt der verbotene "Wolfsgruß" gezeigt wurde. Hierbei handelt es sich um eine flüchtige Handbewegung, weshalb sich das Einschreiten schwierig gestaltete. Videos werden auch im Nachgang gesichert & Personen ggbf. angezeigt. (4/4)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab Erdoğans Stelle würde die Wunschliste noch erweitern. Schließlich bleibt der Sultan noch weitere fünf Jahren uns erhalten..

Was für ein Dreckiger tausch entweder du lässt Schweden rein oder keine F16 Getue alter meint der Erdogan ist so Dumm dann wird es halt so sein das wir F16 nicht bekommen sollen sie das nehmen und in ihr Arsch stecken die TFX hat Ende dieses Jahres ihr erst Flug man kann auch von England kaufen die Jets.🤣🤦

Was für ein Dreckiger tausch entweder du lässt Schweden rein oder keine F16 Getue alter meint der Erdogan ist so Dumm dann wird es halt so sein das wir F16 nicht bekommen sollen sie das nehmen und in ihr Arsch stecken die TFX hat Ende dieses Jahres ihr erst Flug man kann auch von England kaufen die Jets.🤣🤦
Wenn es um die Interessen meines Landes geht, gehe ich sogar über Leichen. Erst mal abwägen, inwieweit wir den Kompromiss erweitern können.

Politik ist noch mal ein schmutziges Geschäft da musst du durch.

Schau dir die Griechen an. Deren Regierung hat sich als die teuerste Nutte der Welt gemausert..

Wenn es um die Interessen meines Landes geht, gehe ich sogar über Leichen. Erst mal abwägen, inwieweit wir den Kompromiss erweitern können.

Politik ist noch mal ein schmutziges Geschäft da musst du durch.

Schau dir die Griechen an. Deren Regierung hat sich als die teuerste Nutte der Welt gemausert..
Bist du nicht deutscher Staatsbürger? :mrgreen:

Zurück
Oben