Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

§1 Beleidigungen
Habe ich auch versucht (suchen), kam zu deinem Scheißhausblatt und spuckte "Vatansever" aus, was dies auch immer bedeuten mag :haha

hab ich Klodeckel geschrieben daß du jetzt zum klappern anfängst?
Du bist so ein Bastard, du hast nicht mal eine Ahnung was mit Diyarbakir Mütter gemeint ist oder?
Fall du davon keine Ahnung hast (was ich sehr stark vermute) dann verpiss dich zu deine Homo Kumpels und kraul Ihnen weiter die Eier während diese Apo´s Schrumpeleier lutschen :stinkie:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mütter_von_Diyarbakır

hab ich Klodeckel geschrieben daß du jetzt zum klappern anfängst?
Du bist so ein Bastard, du hast nicht mal eine Ahnung was mit Diyarbakir Mütter gemeint ist oder?
Fall du davon keine Ahnung hast (was ich sehr stark vermute) dann verpiss dich zu deine Homo Kumpels und kraul Ihnen weiter die Eier während diese Apo´s Schrumpeleier lutschen :stinkie:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mütter_von_Diyarbakır

Man muss auch nicht so brutal User beleidigen. Diyarbakir heißt amws Hauptstadt kurdistan. Man hat Mütter gekauft damit sie vor hdp Büro sitzen und sagen angeblich Kinder Entführt alles akp propaganda

Halt einfach das Maul und scher dich zum Teufel.

Halt einfach selber den maul und gehe zu akp propaganda Show. Danke.

Zurück zum Thema

Hacı Erdemir: Die Grüne Linkspartei organisatorisch weiterentwickeln​

Halt einfach selber den maul und gehe zu akp propaganda Show. Danke.

Zurück zum Thema

Hacı Erdemir: Die Grüne Linkspartei organisatorisch weiterentwickeln​

Die Wahlen sind vorbei, du Parasit. Viele Kurden bekennen sich schon längst zur AKP. Aber das sollte dich nicht interessieren, weil du weder ein Kurde noch ein türkischer Staatsbürger bist. Was du bist, wissen wir schon alle.

Putin droht Erdogan schon öffentlich weil Türkei immer näher an Ukraine ist.

Hoffe die Russen haben nicht vergessen wie die Türkischen Schellen schmecken. Vielleicht wollen sie wieder eine blutige Nase.

Ohne Witz, die Türkei könnte die Russen in 2 Wochen platt machen, das einzige was für die Russen spricht sind die A-Bomben

Zurück
Oben