Kagetane Hiruko
Vino
Mir ist bewusst, dass dein „Babo“ sowas dämliches nicht ernst meint. Peinlich zu lesen ist es trotzdem.
mimimimi deine Meinung interessiert mich überhaupt nicht da du ein pkk lecker bist
Hugh, Chingatschkuk hat gesprochen, Häuptling der einarmigen Karusselbremser und Begründer der ehernwerten Loge der Osmanischen Rundtanz-Twerker, die sogar La Paloma dabei pfeifen können.............. Besser gehts nicht...............10.07.2020
Happy Ayasofya Day
Heute vor 3 Jahren wurde die Ayasofya endlich wieder Ihrer wahren Bestimmung übergeben
.....Ihr seid schon alle heiß, sagt man...denn eure Hintern werden bald ihrer wahren Bestimmung zugeführt.................10.07.2020
Happy Ayasofya Day
Heute vor 3 Jahren wurde die Ayasofya endlich wieder Ihrer wahren Bestimmung übergeben
Die Wahlen sind vorbei, du Parasit. Viele Kurden bekennen sich schon längst zur AKP. Aber das sollte dich nicht interessieren, weil du weder ein Kurde noch ein türkischer Staatsbürger bist. Was du bist, wissen wir schon alle.
Selber Parasit bin stolzer kurde bis zum tot. Hab mal bisschen Respek bist du ein stolzer Patient in einer Gummizelle
Selber Parasit bin stolzer kurde bis zum tot. Hab mal bisschen Respekt
Eher bist du ein stolzer Patient in einer Gummizelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen