Dein Beitrag ist vom Mai, da sah die Welt noch anders aus. Ich habe auch keine Medien aus der Türkei zitiert, sonst kannst du ja nicht ein westliches Medium meinen.
Wie wir wissen liegt Türkei bei der Pressefreiheit auf Platz 165, sogar hinter Russland. Arbeite da mal dran
In letzter Zeit hab ich den gar nicht mehr gern. Ich dachte, der Höhepunkt wäre schon erreicht, aber er mutiert zu einer Art Gestapo von Erdoğan Anhänger.
Er verbeist sich so fest an die Person, dass das schon beinah krankhaft ist. Manchmal zieht er mit den besengten Forums Griechen gleich auf
Granulat so ist es die regierung besteht aus Faschisten kurdenhasser etc
Bist nur neidisch weil er nicht auf euren propaganda springt und er weisr das erdogan kein Demokrat ist du tigerpussy
Das Elena
Mein Mentor wird für mich ewig leben wie Obi Wan Kenobi.Denke dran, dein Mentor ist nur selten da
Außenpolitisch technisch kann niemand Hakan fidan das Wasser reichen. Er weiß ganz genau, mit wem er zu tun hat.Selenskyj setzt auf Zusammenarbeit mit Türkei
Selenskyj setzt auf Zusammenarbeit mit Türkei
Mit Blick auf das von Russland aufgekündigte Abkommen zur Verschiffung von ukrainischem Getreide über das Schwarze Meer Richtung Türkei setzt Selenskyj auf auf Zusammenarbeit mit der Türkei. Außerdem will die Ukraine ihre Verteidigung gegen Russland schnellstmöglich mit F-16-Kampfjets stärken -...www.rnd.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen